Nettzteillüfter austauschen

gut dann wird ich das am 27. mir gönnen wenn der lohn drauf ist, ja fürs NT hats leider net gelangt, das funzte bis dato auch
Aber ansonsten bin ich zufrieden mit allem. ist halt nur hin und wieder laut. Wenn ihr meint das taugt was, ich denke ist sicher besser als das lepa 450:D. Und aufgrund der Tatsache das das NT bei Alternate 67€ kostet, bekommt man das abo der pCGH ja quasi gratis dazu:D oder umgekehrt:D

PC GAMES Hardware DVD Prämienabo + Seasonic S12II 520 Watt Netzteil - Leser werben Leser (1 Jahr) - Abo PC GAMES Hardware DVD - PCGH

Dieses Angebot würde in Frage kommen, da ich die PCGH ja auch sehr gern lese und mir ohnehin jeden Monat hole:P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann viel Spaß mit dem geschenkten Netztreil. Mit dem Seasonic machst du sicherlich nix verkehrt :-)

Danke, muss da zwar auf Kabelmanagement verzichten, aber iwie passt des schon, leider soll das cpukabel da so bissl kurz gehalten sein(Netzteil ist unten)

Was haltet ihr davon?
480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold - Hardware,
habe mir die Bewertungen der Netzteile vom PCGH abo und vom bequiet E8 430W durchgelesen und bin zu dem entschluss gekommen das ich in meinem PC damit keine Freude haben werde.

Ich werde denk ich ein E9 brauchen weil die Kabel länger sind und nicht zu steif(Habe leider nen Macho^^). Und es soll ja dazu noch äußerst effizient arbeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin aktuell mit den BQ Netzteilen nicht ganz im Bilde, aber das von dir vorgeschlagene E9 wird in so ziemlich jedem Zusammenstellungsthread empfohlen. Wenn die Kabel genug sind, warum nicht... Ist auf jeden Fall laut Azssage vieler User hier ein Topgerät.

AW: Nettzteillüfter austauschen

1. Thread in den Netzteil-Bereich verschoben.
2. Bitte unterlasse die Doppelposterei.
3. Das E9 ist eine sehr gute Wahl.

AW: Nettzteillüfter austauschen

Ich gebe Uter recht bei bequiet kann man eig. alles nehmen sind ne super Firma hab jetz schon seit 10 Jahren ein und dasselbe BeQuiet es funktioniert immer noch super allerdings werde ich aufgrund etwas ratternder Lüfter ende dieser woche ein neues kaufen

Zurück