Netflix startet im September in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Netflix startet im September in Deutschland

Bisher hieß es nur "Herbst", wenn man nach dem Deutschlandstart von Netflix fragte, doch nun gibt es einen Termin: September. Dann müssen sich die deutschen Mitbewerber in VOD-Bereich warm anziehen - zumindest hofft man das bei Netflix. Der Start wird nämlich vor allen Dingen deshalb mit Spannung erwartet, weil man sehr daran interessiert ist, zu welchen Preis Netflix welche Inhalte anbieten wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Netflix startet im September in Deutschland
 
Ich kann das ganze nicht verstehen mit Amazon Prime oder Netflix warum viele so was machen weil in mein Augen ist das ganze alles abzocke das sie mehr geld bekommen.
Wenn zb. bei Amazon Prime sehe das normal schon 3.99 kostet und hd 4,99 und bei netflix wegen Ulrahd bestimmt dann 6 euro ne ist mir zu blöde das ganze.Ich hoffe das bei neflix wenn die Preise zu hoch sind das am besten keine mit macht !
 
Keiner kauft da einzelne Filme. Bei Amazon sind 49€ im Jahr (+ Amazon Versand) und bei Netflix gehts ab 7,99$ (Ka was die DE Preise werden) und dann kannst du dir so viele Serien/Filme geben bist du tot umfällst.
 
Keiner kauft da einzelne Filme. Bei Amazon sind 49€ im Jahr (+ Amazon Versand) und bei Netflix gehts ab 7,99$ (Ka was die DE Preise werden) und dann kannst du dir so viele Serien/Filme geben bist du tot umfällst.

Bei Amazon sind aber eben nicht alle angebotenen Filme auch im Prime Abo enthalten, sondern müssen trotzdem separat bezahlt werden.

Werde mir das Angebot von Netflix auf jeden Fall mal anschauen.
Wird immer noch günstiger sein als Kino, DVD (Ich brauch nicht von jedem "Meisterwerk" nen Staubfänger;)) und Sky select usw.
 
Nemesis_AS

dann mach mal und viel glueck mit miest :) ! Die werden bestimmt genau die preis wie bei Amazon prime machen .Ich find akzeptabel wer ja 1 euro wenn man hd oder spaeter Ultrahd für 1 tag oder 2 tage 2 euro aber so was würde nie kommen.Wenn sie die Preis wie bei Amazon machen und die Kunden machen es mit dann sollen sie sich abzocken lassen meiner Meinung aber naja .Ich bin ja mal gespand wie die Preise werden wenn zu hoch ist lach ich nur und klick weg den Müll.
 
Nemesis_AS

dann mach mal und viel glueck mit miest :) ! Die werden bestimmt genau die preis wie bei Amazon prime machen .Ich find akzeptabel wer ja 1 euro wenn man hd oder spaeter Ultrahd für 1 tag oder 2 tage 2 euro aber so was würde nie kommen.Wenn sie die Preis wie bei Amazon machen und die Kunden machen es mit dann sollen sie sich abzocken lassen meiner Meinung aber naja .Ich bin ja mal gespand wie die Preise werden wenn zu hoch ist lach ich nur und klick weg den Müll.

Dein Text ist irgendwie kaum verständlich...... Frag mich aber nicht warum....
 
So ganz hab ich es auch noch nicht dechiffriert;)

Ich sagte ja nur, das ich mir das Angebot mal anschauen werde, nicht das ich sofort da einsteige.
Wenn die Auswahl und der Preis aber akzeptabel sein sollten, kann man es sich ja mal überlegen.
Aber egal wie, nach etlichen Jahren Premiere/Sky für ein Heiden Geld bei, mittlerweile, schlechtem Programm UND Werbung, kommen mir Streamingdienste eigentlich ganz Recht;)
 
Ich hoffe, dass das Angebot nicht zu sehr beschränkt wird und man US-Serien auch in Originalton sehen kann. Falls man da nichts befürchten muss, kann ich es kaum erwarten, dass es los geht :D
 
möglichst breites, zeitnahes und umfassendes angebot an filmen und serien, inclusive original ton option und full HD, zu einem fairen preis ohne künstliche restriktionen und dann dürfen die mich gerne als kunden erwarten. aber ich befürchte, das besonders in D, mal wieder alles gaaaanz anders wird...
 
Jede Wette: Im Vergleich zum US-Angebot eher dürftige Auswahl, kein O-Ton, riesiges Zeitfenster US<>D bei populären Serien (damit die Blu-ray Verwertung mit Dt. Tonspur 1 Jahr später nicht gestört wird) und ein gewohnt hoher Preis mit vielen Nutzerrestriktionen fürs Angebot außerhalb der USA.
 
ach so ok Nemesis As dann habe ich falsch gelesen ! aber mal kucken wie hoch das abo und 1 film zum leihen ist dann .
Ich glaube die werden auch so hoch machen wie bei Amazon Prime
 
Hoffe mal der Netlfix Trick mit Hola klappt.

Mit einer US IP kann man außerhalb der USA damit das USA Programm sehen von Netflix. Klappt zumindest bis jetzt in den anderen Ländern. (Fox.com und so klappen ohne Probleme von hier aus damit in HD).

Aber bin mir ziemlich sicher, das ich es Abonnieren werde, die werden schon eine gute Ergänzung zu Instant Video liefern. Und 8€/Monat ist nicht viel, dafür gibt es etwa 1 Blu Ray die was älter ist.
 
Wenn das Angebot stimmt und sich positiv von der Konkurrenz um Amazon, maxdome, Watchever & Co. abhebt, könnte ich mir schon vorstellen, Netflix zu nutzen. Andern Falls ist es für mich nur ein weiterer Anbieter der sein Stück vom Kuchen abgreifen möchte.
 
Zurück