Netflix: Filme und Serien, die im April 2021 aus dem Programm verschwinden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Netflix: Filme und Serien, die im April 2021 aus dem Programm verschwinden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Netflix: Filme und Serien, die im April 2021 aus dem Programm verschwinden
 
Bin zum Glück noch Old School und habe Interstellar beispielsweise auf UHD Blu Ray in meiner Blu Ray Sammlung. Würde es sehr schade finden, wenn die Zukunft nur noch dem Streaming gehört und die Discs gänzlich verschwinden würden. Ein paar Filme gibt es auf keinem Streaming Portal. Da ist eine eigene Blu Ray Sammlung immer noch top!
 
  • Like
Reaktionen: jim
Leider der Nachteil vom streamingdiensten, die wirklich guten Serien und Filme muß man sich nach wie vor auf BD kaufen.
 
Ich habe noch einiges auf BluRay und würde das gerne auf meinem Nas archivieren. Gibt es da eine Einfache Möglichkeit, mit make*** etc komm ich nicht wirklich klar. Wäre scvhön, wenn man auch das Beste Tonformat wählen könnte.. hab danach immer nur Stereo...:-(
 
XMedia Recode ist ein tolles Programm für's Encoding. :daumen:
Kostenlos, umfangreich, übersichtlich und wird (seit etlichen Jahren) ständig weiterentwickelt.
 
Danke für die Tips! Leider kann man die eigenen BluRays wegen des dummen Kopierschutzes mit den Programmen nicht wandeln. :-( das nervt wirklich.
 
Bin zum Glück noch Old School und habe Interstellar beispielsweise auf UHD Blu Ray in meiner Blu Ray Sammlung. Würde es sehr schade finden, wenn die Zukunft nur noch dem Streaming gehört und die Discs gänzlich verschwinden würden. Ein paar Filme gibt es auf keinem Streaming Portal. Da ist eine eigene Blu Ray Sammlung immer noch top!
Wobei die UHD Blu-Rays durch ihre 100 GB, teilweise auch gar "nur" 66 GB Speicherplatz auch nicht das vollständige Potenzial von UHD ausspielen können. ;)
 
Zurück