Frage ist es möglich bei einem VDSL Vertrag mit einem DeLux Model
selber einen neuen Router zu kaufen ? Und Router so wie Telefon zu Splitten? Der Telefonsupport sagt mir nein, die Filiale in Köln sagt Ja was den nun
Wenn es möglich ist wo muss ich welchen Splitter kaufen ? Muss darauf irgend was beachtet werden.
Den ich bekomme einen N750 TL-WDR4300
dieser ist besser weil er Dualban hat und zum andern alle W Lan Antenen funktionieren
Unser Router vom NetColone ist eine der beiden Antenen defekt
Aber zurück problem ist halt wie ich nun merkte das der N750 gar keinen Telefon Anschluss hat!
Geht dann ja nur per Splitter !
Also die Fragen sind
- kann ich trotz Router DeLux Vertrag ( VDSL mit DeLux Router) einen neuen Router dran schließen also Austauschen?
- Welchen Splitter brauche ich?
- Wo Drauf muss ich Achten bei der Installation?
http://www.amazon.de/dp/B00810P80S
selber einen neuen Router zu kaufen ? Und Router so wie Telefon zu Splitten? Der Telefonsupport sagt mir nein, die Filiale in Köln sagt Ja was den nun
Wenn es möglich ist wo muss ich welchen Splitter kaufen ? Muss darauf irgend was beachtet werden.
Den ich bekomme einen N750 TL-WDR4300
dieser ist besser weil er Dualban hat und zum andern alle W Lan Antenen funktionieren

Unser Router vom NetColone ist eine der beiden Antenen defekt
Aber zurück problem ist halt wie ich nun merkte das der N750 gar keinen Telefon Anschluss hat!
Geht dann ja nur per Splitter !
Also die Fragen sind
- kann ich trotz Router DeLux Vertrag ( VDSL mit DeLux Router) einen neuen Router dran schließen also Austauschen?
- Welchen Splitter brauche ich?
- Wo Drauf muss ich Achten bei der Installation?
http://www.amazon.de/dp/B00810P80S
Das nenne ich mal eine konkrete Preisvorstellung.
stadt 25 haben wir nun eine 100mbit leitung
brauchst du 100M , kannst damit was anfangen ? Denn du wirst mit Sicherheit nicht den gleichen preislichen Rahmen im Monat haben . ich würde schätzen das du im Monat nen 10er mehr zahlst im Gegensatz zu vorher . das heißt 240 Euro in zwei Jahren Mehrkosten und dafür die FB umsonst . naja , für NC ein Geschäft , für dich eher weniger wenn du die Leitung im großen und ganzen nicht ausreizt