Moin,
ich habe heute ein Netbook geschenkt bekommen, der Prozessor ist ein Intel-Atom mit 1,67 Ghz und 1 GB ram! Ich habe das System neu aufgesetzt und bin der Meinung den 1GB RAM sollte man aufrüsten
!
Die Herstellerfirma ist "Hynix PC2-6400s-666-12"! Nun kommt meine Frage, kann man anstatt der 666Mhz auch einen 2 GB RAM einsetzen der 800 Mhz hat, oder gibt es irgendwelche bedenken?
Mit friesischen Gruß!
ich habe heute ein Netbook geschenkt bekommen, der Prozessor ist ein Intel-Atom mit 1,67 Ghz und 1 GB ram! Ich habe das System neu aufgesetzt und bin der Meinung den 1GB RAM sollte man aufrüsten
! Die Herstellerfirma ist "Hynix PC2-6400s-666-12"! Nun kommt meine Frage, kann man anstatt der 666Mhz auch einen 2 GB RAM einsetzen der 800 Mhz hat, oder gibt es irgendwelche bedenken?

Mit friesischen Gruß!