Moin, ein Kollege fragte mich ob man ein 1600 Mhz SO-Riegel in ein Netbook einbauen könnte? Ob das Netbook das ohne Probleme akzeptiert?
Derzeit ist ein 1 GB RAM in dem Netbook Intel Atom verbaut, das Bauteil ist ein DDR3!
Lohnt es sich gleich ein 4 GB zu nehmen?
Bitte um Antworten!
Derzeit ist ein 1 GB RAM in dem Netbook Intel Atom verbaut, das Bauteil ist ein DDR3!
Lohnt es sich gleich ein 4 GB zu nehmen?
Bitte um Antworten!


