hallo leute
ich brauche eure hilfe/beratung
ich bin student - mir geht es hauptsächlich um folgendes an einem note/netbook:
klein, mobil, ausdauernd, vista
was ich mir als bonus wünschen würde: dass das spiel herr der ringe online drauf läuft
nun bin ich am überlegen zwischen dem Asus N10 Netbook
oder dem Dell Vostro 1310 mit 3gb ram, t5870 cpu und nvidia 8400m gs
also im endeffekt ist es eine wahl zwischen 10" und 13,3"
nun, die hardfacts kenn ich ja soweit von der hardware her...
aber wie sind eure erfahrungen mit netbooks bzw vll sogar dem dell vostro 1310 im lern/arbeits alltag?
über die ausdauer von netbooks weiß ich ungefähr bescheid - ich nehme an beim Asus N10 mit 6 Zellen akku wird das nicht anders sein
YouTube - Asus N10 netbook running Call of Duty 4
es schafft auch cod4 - denkt ihr, kann ich dann trotz atom cpu damit rechnen dass herr der ringe online darauf läuft?
und was meine frage zum dell vostro 1310 betrifft:
wie lange kann ich wirklich damit rechnen dass es mit 6 zellen akku aushält?
ich will nicht auf der uni sitzen und nach 2 stunden wlan und mitschreiben geht mir der akku aus - wie ist eure einschätzung?
was ist eure erfahrung, was sich besser zum "mitschreiben" eignet - 13,3" oder 10"?
hoffe es sind nicht zu viele fragen auf einmal - und ich bedanke mich schon herzlichst im vorraus für eure antworten!
mfg
ich brauche eure hilfe/beratung
ich bin student - mir geht es hauptsächlich um folgendes an einem note/netbook:
klein, mobil, ausdauernd, vista
was ich mir als bonus wünschen würde: dass das spiel herr der ringe online drauf läuft
nun bin ich am überlegen zwischen dem Asus N10 Netbook
oder dem Dell Vostro 1310 mit 3gb ram, t5870 cpu und nvidia 8400m gs
also im endeffekt ist es eine wahl zwischen 10" und 13,3"
nun, die hardfacts kenn ich ja soweit von der hardware her...
aber wie sind eure erfahrungen mit netbooks bzw vll sogar dem dell vostro 1310 im lern/arbeits alltag?
über die ausdauer von netbooks weiß ich ungefähr bescheid - ich nehme an beim Asus N10 mit 6 Zellen akku wird das nicht anders sein
YouTube - Asus N10 netbook running Call of Duty 4
es schafft auch cod4 - denkt ihr, kann ich dann trotz atom cpu damit rechnen dass herr der ringe online darauf läuft?
und was meine frage zum dell vostro 1310 betrifft:
wie lange kann ich wirklich damit rechnen dass es mit 6 zellen akku aushält?
ich will nicht auf der uni sitzen und nach 2 stunden wlan und mitschreiben geht mir der akku aus - wie ist eure einschätzung?
was ist eure erfahrung, was sich besser zum "mitschreiben" eignet - 13,3" oder 10"?
hoffe es sind nicht zu viele fragen auf einmal - und ich bedanke mich schon herzlichst im vorraus für eure antworten!
mfg