Netbook Kaufberatung

Will einer von euch auch noch eine SSD verbauen?
Ich denke die Aktion werde ich dann wenn schon in einmal abschließen.
Mich würden nur vorab mal die Erfahrungen in Verbindung mit dem Netbook interessieren.

Will einer von euch auch noch eine SSD verbauen?
Ich denke die Aktion werde ich dann wenn schon in einmal abschließen.
Mich würden nur vorab mal die Erfahrungen in Verbindung mit dem Netbook interessieren.

Google doch einfach nach nem Vergleich von HDD und SSD. Da ist es egal ob Desktop-PC oder Net-/ Notebook!
MfG

PS:
Hab rausgefunden das das "stottern" vom WLAN kommt, falls einer sich drüber wundert.
Hat man WLAN per Knopf (an der Seite) ausgeschaltet, hängt das und auch die Maus bewegt sich "stotternd" bzw. "hängend", wenn man das WLAN einschaltet läuft alles flüssig. Würd dann empfehlen WLAN entweder an zu lassen & wenn man es zur Verfügung hat dann per Netzwerkverbindungen vorübergehend zu deaktivieren. :)

Ich habe grade festgestellt, das die alle ein glänzendes Display haben.:stupid:
Also richtig lesen hat sich für mich mal wieder ausgezahlt, aber bringt mich nichts weiter.:devil:

Ich habe grade festgestellt, das die alle ein glänzendes Display haben.:stupid:
Also richtig lesen hat sich für mich mal wieder ausgezahlt, aber bringt mich nichts weiter.:devil:

Ich versteh nicht was alle mit ihrem "glänzen" haben? :hmm:
Das stört absolut nicht, ich seh (im Betrieb) nichtmal das es glänzt/spiegelt!

MfG

Ich hab mir eh schon das Lenovo mit 4GB bestellt (Aktion bei Cyberport) bestellt, hatte nur das U160 gefunden und mich gefragt, ob der I5 was reißt ^^

Ich versteh nicht was alle mit ihrem "glänzen" haben? :hmm:
Das stört absolut nicht, ich seh (im Betrieb) nichtmal das es glänzt/spiegelt!

MfG

Manche Leute soll das aber stören. Solange es keine Fusion Books mit mattem Display gibt, werde ich mir auch keins kaufen. so selbstverliebt bin ich noch nicht, dass ich mich dauernd selbst betrachten muss. ;)

Da ich mein Netbook sehr oft geschäftlich für Anpassungen der Motoren IM AUTO brauche, ist es teilweise schwierig, Messwerte oder ähnliches bei Tageslicht abzulesen.
Das Licht kommt ja schließlich von allen Seiten.
Und selbst beim Gebrauch im Büro sitze ich nicht gerne so, das ich grade ein Fenster hinter mir habe.
Kurz und knapp gesagt stört es mich also schon ziemlich.
Deswegen habe ich zur Zeit nur noch Geräte mit matten Display.
Ok, die Bildschärfe empfinde ich bei den glänzenden Displays auch als deutlich besser, aber es geht ja nicht immer nur um Schönheit.

Hm-Athlon II Neo X2 K345......:huh:
Scheint keine große Verbesserung zu meinem jetzigen N455 zu sein, Dual Core hin oder her.
Ich habe nochmal gesucht, aber ein 12" Netbook mit AMD E-350 und mattem Display scheint es nicht zu geben.:(

Schön, dass keiner auf meinen Beitrag was geschrieben hat und ihr euch statt dessen übers Display streitet :D Spiegelndes Display nervt bei Licht einfach, da kann man nix machen ;)

Also ich denke das Gerade bei einem Netbook der CPU entscheidend ist. Und da geht meiner Meinung nach nichts über Intel.

Hm, dafür hält der Akku aber nicht sonderlich lange... Aber der E-350 reicht doch eig. für alles, oder ?

Darf ich mich da auch kurz dranhängen bitte. Bin am überlegen in mein Netbook eine SSD einzubauen und mit Ubuntu zu betreiben. Ist das generell möglich, wie zum Beispiel von der Größe her und so?

lg

Zurück