Netbook gesucht ~ 200€

Razor00014

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Netbook gesucht ~ 200€

Hay, ich bin auf der Suche nach einem Netbook.

Ich brauche es eigl. nur aus Jucks und Dollerei.
Es wird evtl. zum surfen oder für Office Anwendungen gebraucht, aber eigl. will ich es nur haben, um es in meinem Auto an der Anlage anzuschliessen (Hifi-Freak)

Was muss:
um die 200€
10" Display
min 320GB Festplatte
2GB Arbeitsspeicher

Hatte an das ACER ASPIRE ONE D257 gedacht.
Ist das empfehlenswert oder gibt es da eine andere, bessere Wahl??

lg und danke
http://www.amazon.de/Acer-Aspire-Ne...UTF8&coliid=I3DBCVL5UUPI2R&colid=AVM8MQ5W20NP

AW: Netbook gesucht ~ 200€

Und wo bekommt man den derzeit für 200 Euro (inkl. 2 GB, Win7 und Versand)? Ich komme da mit 1 GB und Win7 auf ca. 250 Euro inkl. Versand, plus noch ein paar Euro für das zweite GB. Aber vieleicht genügt Dir im Auto ja auch Linux (wozu auch immer Du im Auto 2GB brauchst).

Da ich mittlerweile etwas gegen die ACER-Tastaturen habe (ich kommt mit der in meinem 11,6" Aspire One 751 nicht zurecht) würde ich eher zum Asus X101H o.Ä. greifen.

Von den Audioausgängen eines Netbooks würde ich auch nicht zu viel erwarten. Also entweder eine zusätzliche USB-Soundkarte (inkl. sehr guter und Erschütterungsfreier Befestigung de
s Netbooks samt USB-Dongle und Kabel im Auto) oder ??? Aber vieleicht kannst Du den Sound ja per BT digital ans Auto übertragen.

AW: Netbook gesucht ~ 200€

Kauf Dir lieber ein vernümpftiges Radio.
Wie mein Vorredner schon sagte... was erwartest Du von dem Audio-Augang eines NetBooks?
Also als Hifi-Freak würde ich da ein Alpine-Radio z.B bevorzugen.
Wenns denn wirklich um den Sound und weniger um die Show geht.

Zurück