Nuklon
Freizeitschrauber(in)
ja, so ein Mist, beim runterfahren, wollte ich es in den Rucksack stecken und es fällt aus 30cm Höhe auf den heißen Betonfußboden.
Bildschirm und Bios geht, sogar das Minilinux am Anfang(mit Lankabel sogar Internet), nur zum Windowsboot kommt es nicht. Es blinkt ein Leerzeichen ganz links oben in der Ecke.
Zuerst kam ja noch ein Balken wie wenn er aus dem Ruhemodus kam, dann eien Fehlermeldung, dass eine Windowsdatei fehlt und ein paar Optionen, da bin ich auf Reparatur gegangen und kurz danach gab es ein Rechnerneustart, seitdem blinkt er nur noch.
Laufwerk hat es ja keins.
Erster Versuch mit meiner SP1 XP CD über LAN zu booten schlug am Netzwerk fehl, er fand kein Bootmedium?
Linux will ich nicht, Vista fällt raus, Win 7 auch, also XP.
Wie bekomme ich XP drauf? Im Bootmenü gibt es als Optionen Festplatte und LAN?
(Daten sind mir egal, die drauf sind, ich will damit aber arbeiten)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bildschirm und Bios geht, sogar das Minilinux am Anfang(mit Lankabel sogar Internet), nur zum Windowsboot kommt es nicht. Es blinkt ein Leerzeichen ganz links oben in der Ecke.
Zuerst kam ja noch ein Balken wie wenn er aus dem Ruhemodus kam, dann eien Fehlermeldung, dass eine Windowsdatei fehlt und ein paar Optionen, da bin ich auf Reparatur gegangen und kurz danach gab es ein Rechnerneustart, seitdem blinkt er nur noch.
Laufwerk hat es ja keins.
Erster Versuch mit meiner SP1 XP CD über LAN zu booten schlug am Netzwerk fehl, er fand kein Bootmedium?

Linux will ich nicht, Vista fällt raus, Win 7 auch, also XP.
Wie bekomme ich XP drauf? Im Bootmenü gibt es als Optionen Festplatte und LAN?
(Daten sind mir egal, die drauf sind, ich will damit aber arbeiten)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.