Netbook bis 400€

B-rabbit1984

Freizeitschrauber(in)
Netbook bis 400€

suche netbook was bis 400€ geht sollte lange akku zeit haben und nicht laut sein welche könnt ihr empfhlen

mfg

AW: Netbook bis 400€

Laut PCGH 08/2009 ist das ASUS Eee-PC 1000HE als Testsieger sehr zu empfehlen. Und kostet dich genau 400 Euro! :)

jop nen Kumpel von mir hat das auch und kann es nur empfehlen...
Aber nen Laufwerk hat es glaube net oder?
Aber kannst ja dann ein externen anschließen.

greetz

Jap, hat es leider nicht. Und der LCD ist auch nur 10,2 Zoll groß. Dafür halt der Akku unfassbare 10 Stunden und der Atom N280 ist zu dem Preis sonst in keinem Netbook vorhanden.

Das hält leider nichtmal 5 Stunden Akkulaufzeit aus. Das obig genannte dagegen ganze 10. Zudem ist der N270 nicht so schnell wie der N280.

habe gerade nen test gesehen dort wird gesagt es hält 5 stunden nur das samsung 6 bis 7 stunden

möchte nur wissen ob beim asus der lüfter laut is ich lese immer mehr das es bei last ziehmlich zu hören is

Zuletzt bearbeitet:

Mich würde auch interessieren wie laut das ASUS Eee-PC 1000HE ist.
Kann das hier jemand aus eigener Erfahrung sagen ?

Ansonsten suche ich auch gerade ein Net oder Notebook bis 400 €
mit langer Akkulaufzeit welches leise ist und hübsch aussieht ( idealer Weise wie Asus Seashell oder wie das MSI X600) für meine Freundin.

Ich würd noch das alte Lenovo S10e empfehlen. Ich besitze es selber. Akku Laufzeit: 6-9 Stunden je nach Auslastung. 249€ kostet es.
Prozessor ist natürlich noch der n270

Zurück