Netbook bis 300Euro

Fatality

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie die Überschrift schon verrät suche ich ein netbook bis 300 Euro.

Halt das beste was man verlangen kann für sein Geld

Anwendungsbereich ist eig nur zum Surfen und ab und zu mal Videos gucken.

Ich hoffe ihr könnt mich gut beraten

MfG euer Chris

Danke danke das sieht ja mal ganz gut aus und bei cyberport bekommt man es ja zum gleichen Preis mit 4gig Ramm *.*

Wie lange hält bei dir denn der Akku bei dem Tablet? In den Rezensionen steht mal was von 5-6, dann was von 8 Stunden. Hast du da schon Abnutzungserscheinungen bemerkt und wie ist das eigentlich, wenn der mal auf ist. Kann man den dann auswechseln?

Den Akku kann man nicht auswechseln, aber die 6h kommen hin (Wenn man es durchgehend benutzt, wie ich)...
Allerdings nach zwei Wochen Nutzung wär es schlecht wenn man schon Abnutzungserscheinungen hat!;)
Mir reichen die 6h aus, man bedenke: Es ist immerhin mehr als so gut wie jedes Note- oder Netbook an Laufzeit hat.
Wenn ich WLAN oder UMTS ausschalte ists natürlich mehr Laufzeit!

Das mit Windows ist nicht das Problem habe eins Zuhause liegen was ich nicht mehr nutze da der PC nicht mehr existiert

MfG chris

Wozu gibt es Linux?
Zum Surfen und Videos schauen reicht es aus und man hat eine gute grafische Oberfläche!;)
Stimmt natürlich, über Geschmack läßt sich streiten, und falls es tatsächlich einzig um die genannten Anwendungen geht, dann mag ein Netbook mit Linux genauso ein Ersatz sein wie ein Tablet.

Mir reichen die 6h aus, man bedenke: Es ist immerhin mehr als so gut wie jedes Note- oder Netbook an Laufzeit hat.
Mein uralt Acer Aspire One 751 schafft(e) das auch, von meinem aktuellen Subnotebook garnicht erst zu reden (aber der kostet auch erheblich mehr, weil er auch mehr leisten muß).

Ich kann dir das Acer Aspire One 522 empfehlen, hat ein HD Display und kann HD Filme wiedergeben, Akku hält gute 5 Stunden.

PS: Das IPAD 2 gibt's ja auch für 300€......

Lenovo hat gute Subnotebooks. 12-13 Zöller
Netbooks finde ich pers. schon zu klein zum arbeiten.
Bei Subnotebooks bekommst du einen größeres Display und hast auch meist eine große Tastatur wie bei den 15" Geräten drin.
Empfehlen kann man die Thinkpad X200 oder die Nachfolger X200s.
Je nach Ausstattung von 300 bis über 600€

Einfach bei Ebay mal schauen

x200s | eBay

So habe mir vor 1einhalb Monaten das s205 von lenovo bestellt. Mit320 Gb Festplatte und 2gb Arbeitsspeicher und einen amd e450 mit 1.65.
Bin damit voll zufrieden:)
Für unterwegs und schnelle arbeiten ein schönes Gerät! Filme sehen dank den720p Displayund einen Seitenverhältnis von 16:9 sieht es gut aus !!!! Akku Laufzeit liegt je nach Nutzung bis zu 5 Stunden. Nun habe ich mir vor 14 Tage noch einen 2.ramm Riegel mit 4gb für 21euro dazu bestellt..... Aufjedenfall empfehlenswert :)
Das Gerät kann mit bis zu 8Gb aufgerüstet werden. Aber 6reichen vollkommen aus!
Das Mic und die camera eignen sich gut für Skype. Das Mic ist erstaunlich gut für ein Netbook!

Bei weiteren fragen. Einfach fragen !!!!!!!!!!!

Ich nutze für solche sachen auch ein ipad und würde nie wieder auf der couch mit was anderem surfen. Und die akkulaufzeit ist mehr als unschlagbar!!!!! Gestern 2 h skype und nur 20% akku dafür opfern müssen. Beim normalen surfen noch viiiel geringer

Zurück