Netbook ~200-350 Euro/11 Zoll für Vorlesungen etc.

Chenilein

Schraubenverwechsler(in)
Netbook ~200-350 Euro/11 Zoll für Vorlesungen etc.

Hallo Leute,

ich suche ein 11 Zoll Netbook für die Uni.

Anforderungen: - mind. 5h realistische Laufzeit (finde immer 2 Zellen Akkus -.-)
- Gute Tastatur und Touchpad, da wahrscheinlich viel getippt wird
- Verarbeitung sollte i.O sein, keine klapperkiste
- Nur notigwendig für Surfen, Office, keine Spiele, aber dafür flüssig
- Bildschirm 1366 x 768 Pixel, am besten, matt.. aber wenns nicht anders geht, geht auch glossy.. wäre kein weltuntergang
- natürlich gutes preis-leistungs verhältnis
- mind 2GB ram, oder es sollte einfach nachzurüsten sein
- DOS oder Linux wären am besten, da ich Windows von der Uni gratis bekomme

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! ;)

MfG

AW: Netbook ~200-350 Euro/11 Zoll für Vorlesungen etc.

Das Acer Aspire One 756, Pentium 997, 4GB RAM, 500GB, glare, FreeDOS, schwarz (NU.SGYEG.044) Preisvergleich | Geizhals Deutschland wäre wohl so das höchste der Gefühle.

Für etwas mehr bekommst du ne deutlich bessere CPU und ein etwas besseres Gehäuse sowie USB 3.0 und Windows 8 wäre dabei (ohne OS gibt's das Ding scheinbar nicht) Lizenz kannste ja verkaufen oder aufheben. Dann haste die Preisdifferenz auch wieder drin, wenn du das Win8 für 50€ loswirst.
Acer Aspire V5-171-33214G50ass, silber (NX.M3AEG.014) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Was hält die Community und der Threadersteller von diesem Vorschlag:
Lenovo IdeaPad N581 MBA8DGE

Ich stehe nämlich zurzeit vor dem selben Problem wie der Threadersteller und das Geld wächst nicht auf den Bäumen ;)

Was hält die Community und der Threadersteller von diesem Vorschlag:
Lenovo IdeaPad N581 MBA8DGE

Ich stehe nämlich zurzeit vor dem selben Problem wie der Threadersteller und das Geld wächst nicht auf den Bäumen ;)

Ich würde 20€ drauflegen und das hier nehmen : Lenovo IdeaPad S300 Multimedia Notebook: Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Schlecht ist das von dir genannte aber auch nicht^^

Zurück