Nerviges Problem mit Firefox

ATi-Maniac93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo ich habe zurzeit Firefox 3,5 und benutze Firefox auch schon ewig.
Mein Problem ist , das ich IMMER c.a 30 sekunden warten muss bis ich eine Internetseite aufrufen kann!

d.h:

Wenn ich auf das Symbol von Firefox klicke geht es los, der Browser öffnet sich ,alles noch ganz normal , dann steht da website nicht gefunden , dann klicke ich auf meine Links die ich gespeichert habe , klicke sie rauf und runter , immer steht Die seite konnte nicht gefunden werden.
Irgendwann nach 20 klicks auf einen Link "merkt" Firefox dann WOOO ich habe ja eine Verbindung zum Internet , dann gehts auf einmal.
Das ganze passiert aber immer nur wenn ich zum ersten mal ins Internet will , sprich nach dem Hochfahren des PC´s.Wenn er einmal auf ner Internetseite war geht alles ganz normal.

Sau blöd!ABER ES KOMMT NOCH DICKER:what:

Wenn ich Firefox anmache und Er zeigt wieder an , dass er keine Seite gefunden hätte , öffne ich Internet Explorer , da geht das Internet dann,wenn ich dann den Internet Explorer nach 2sekunden wieder ausmache und dann erneut bei Firefox versuche eine Seite auf zu machen funktioniert es, Es ist fast so wie als müsste ich Firefox immer zuerst zeigen das ich eine Internet Verbindung habe damit er funktioniert!

Ich bin seeehr dankbar für jede hilfreiche Antwort:hail:

selbes phänomen kenn ich auch. wenn ich irc anwerf isses genau das selbe. wie wenn der rechner erstmal mit dem ersten ruf gen internet den "motor" anwerfen müsst ^^ aber in letzter zeit gehts wieder *hmm*

Zurück