• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nerviges Problem mit den Soundeinstellungen

eddietwo

Freizeitschrauber(in)
hey

ich nutze ein logitech HS welches über USB angeschlossen ist.
Jedoch schaltet der sich immer um auf den Monitor.
Unten in der Taskleiste ist rein USB aktiviert.

Das Mikro geht im Teamspeak, der Sound kommt aus dem Monitor.

Wie kann das sein wenn es auf USB steht...
Sollte doch alles aus HS kommen
 
TE
E

eddietwo

Freizeitschrauber(in)
Ne das lässt sich nicht installieren aber seit dem0 nvidea update..

So habe in den Sound Settings nun den BENQ Monitor völlig deaktiviert.
Scheint nun zu gehen...

Keine Ahnung was das für ein Quatsch war...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rallyesport

Software-Overclocker(in)
Okay weil ich habe da so ein Problem seit dem letzten Windowsupdate.
Bei mir schlatet der Sound auch immer auf den Monitor um nach einem Neustart.
Ich hab jetzt einfach alles andere ausser dem Lautsprecherausgang der Soundkarte ausgeschaltet.
 
TE
E

eddietwo

Freizeitschrauber(in)
So hab ich es auch gemacht..Habe nur das Headset als Lautsprecher an.

Kann auch sein das er das Update mittlerweile geladen hat und es echt daran liegt.
 
Oben Unten