Scooteria
Freizeitschrauber(in)
Nervige Adminbestätigung bei Win7
Hallo zusammen!
Bei manchen Programmen, die ich sehr oft starte, wie z.B. Tuneup, Pc Probe, MSI Afterburner, etc. kommt immer die Meldung
über die Freigabe des jeweiligen Programms als Administrator die ich mit "Ja" bestätigen muss sonst startet das Programm nicht!
Dazu kommt das sich kurz das Bild runterdimmt und dieser überaus nervige Hinweis-Ton den ihr bestimmt alle kennt!
Jetzt mal ganz im ernst, ich habe diese Programme erworben, habe sie selbst installiert und nur ich nutze den PC, warum muss ich dann jedesmal bestätigen wenn ich diese Programme starten will? Wenn ich beim Installieren um Bestätigung gebeten werde okay aber nicht bei jedem start!
Sowas von zum
.....!
"Das ist als müsste ein 40jähriger Mann seine Mama um Erlaubnis bitten, um zum Lachen in den Keller seines eigenen Hauses gehn zu durfen!"
Kann ich das nicht irgendwie abstellen oder umstellen?
MfG
Scooteria
PS: Habe die Windows 7 Ulimate 64bit Version falls euch die Angabe was nützt!
Hallo zusammen!
Bei manchen Programmen, die ich sehr oft starte, wie z.B. Tuneup, Pc Probe, MSI Afterburner, etc. kommt immer die Meldung
über die Freigabe des jeweiligen Programms als Administrator die ich mit "Ja" bestätigen muss sonst startet das Programm nicht!
Dazu kommt das sich kurz das Bild runterdimmt und dieser überaus nervige Hinweis-Ton den ihr bestimmt alle kennt!
Jetzt mal ganz im ernst, ich habe diese Programme erworben, habe sie selbst installiert und nur ich nutze den PC, warum muss ich dann jedesmal bestätigen wenn ich diese Programme starten will? Wenn ich beim Installieren um Bestätigung gebeten werde okay aber nicht bei jedem start!

Sowas von zum
.....!"Das ist als müsste ein 40jähriger Mann seine Mama um Erlaubnis bitten, um zum Lachen in den Keller seines eigenen Hauses gehn zu durfen!"

Kann ich das nicht irgendwie abstellen oder umstellen?

MfG
Scooteria
PS: Habe die Windows 7 Ulimate 64bit Version falls euch die Angabe was nützt!

danke schonmal