Neons (blau) für Thermaltake Shark

-FA-

Software-Overclocker(in)
Neons (blau) für Thermaltake Shark

Hallo, ich bin gestern von einer Party heim gekommen. dann hab ich noch dieses blau leuchtendeleuchtband da gehabt, das ja ne neonfrabe hat. ich hbs aus reiner neu gier mal an oc gehalten, weil ich weiß das es so dinger nur mit strom auch für den PC gibt, das sieht verdammt geil aus. also beschluss da muss was rein!
Nun die Fragen: weil ich kenn mich da nicht so aus.
1.) Wie werden die am NT angeschlossen?
2.) Wie viele sollte man einbauen? in welcher größe?
3.) wie werden die ans NT gsteckt?
4.) ich les immer iweder was, dass das sytsem schlehter läuft. Ist das immer so?
5.) wiie werden die befestigt? Uns wo sollt emna ide anbringen?
6.) Wie lang ist die Lebsdauer?gibts die dann zum austauchen wie normale leuchtstoffröhren?
7.) Welche Modelle sind da so zu empfehlen? wo liegen die preislich?

Bitte klärt mich da mal ein wenig auf.

AW: Neons (blau) für Thermaltake Shark

Hallo

Die gibt es in verschiedenen Größen
Denke du meinst so was oder

Caseking.de » Modding » Beleuchtung » Kaltkathoden/CCFL » Revoltec Kaltlicht Kathode Twin-Set 10cm - blue

Caseking.de » Modding » Beleuchtung » Kaltkathoden/CCFL » Sharkoon Kaltlicht Kathode 4in1-Set 30cm - blue

Die werden ganz normal über einen Stecker mit strom versorgt.

Also ich nutze die teile selber schon seit langen und ich habe nix gemerkt das dadruch der pc schlechter sein sollte oder sonnstiges, brauchst halt nur ein netzteil das die leistung für deine pc teile plus die neons bringt

wegen der Befestigung des ist normalerweise kein problem kannste micht doppelseitigem Kleben band ankleben (habe ich auch so )

und nein wenn die kaputt sind kannste nicht einfach die Röhre wechseln du must dann die Röhre mit Kabel ersetzen aber du siehst ja die sind nicht sehr teuer

wie muss man die kabel dann ersetzen? dann wie viel leistung brauchen die?

Also wie man praktisch an den bildern sieht geht von der neonröhre ein kabel an ein schwarzes kästchen wenn die neon kaputt is must du des austauschen also des kästen kannst du lassen fals du des kabel abstecken oder ablöten kannst

aber ich glaube die neons gibt es nicht einzell zu kaufen kosten ja auch nicht die welt

Leistungsmästig brauchen die nicht viel vll 10-20 watt mehr denke ich nicht

Zurück