• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neon Hardware Update 2011

Würdet ihr diese Hardware Updaten?

• Ja sofort!

Stimmen: 0 0,0%
  • Lieber noch warten

Stimmen: 4 36,4%
  • Reicht doch?

Stimmen: 7 63,6%

• Umfrageteilnehmer
    11
Du hast mich falsch verstanden :D Die Matrix ist nichts für dich sondern für Leute, die wissen was sie tun, mit Literweise Flüssigsticksoff und Feuerlöschern ;)

Das Übertakten solltest du dir bei Google usw. mal anschauen (bitte keine 5-Minuten-Videos!), hier im Forum müsste es auch ausführliche Tutorials geben!

Wobei es mich reizen würde nur einmal so ne fette Graka zu kaufen.
Bis jetzt habe ich immer gespart bei der Graka bei allem anderen war es mir egal siehe Netzteil.

Vielleicht sollte ich gerade deswegen mal ne Fette Graka kaufen und dann würden sich vielleicht auch meine Traumatischen Updatevorstellungen verabschieden.

1: war ne 6610 --> 10€ verkauft
2: war ne XFX 9600GT --> hab ich noch
3: ist die jetzige Sapphire HD5770 wobei die ned ma drinn wäre wenn nicht eines Tages jemand mir die in die Hand gedrückt hätte.

Man kauft keine Leistung auf Vorrat, die gesparten 200€ kannst du in 3 Jahren nochmal in eine neue Karte stecken, das rechnet sich viel mehr!

Bis dahin is das Geld gar ned mehr da :)
Leistung auf Vorrat kaufen habe ich so auch noch nie gehört.

Thread wieder aufwecke.

Leute ich habe hier eine GTX 285 rumliegen ist die Schneller als die ATI HD 5770?

Bitte um Rückinfo.

lg
Neon

Ah Danke Softy.....

Aber in BF3 wohl eher nicht oder GTX 285 kein DX11 auserdem stehen die 100Watt mehr Strom in keiner Relation denke ich mal.

Andere Frage kennst dich beim Übertakten aus und kannst mir schnell zur Hand gehen?

lg
Neon

Zurück