Neon1
Komplett-PC-Käufer(in)
Die schnellste Grafikkarte ist die AMD 6990.![]()
bringt das denn wirklich was oder wären günstigere im SLI oda Crossfire schneller/besser
edit: ich mein wenn ihr sagt kauf dir die AMD 6990 dann mach ich´s bin ja ned so.
Die schnellste Grafikkarte ist die AMD 6990.![]()

Poah is die GTX580 P ein Oschi bist du geil
Vom Übertakten hab ich kein Dunst obwohl die Kühlung in meinem Tower of London mehr als ausreichend wäre.
Vielleicht kann mir da mal einer helfen....
edit:
@Gazelle
dacht mir nur weil ich keine 6gb/s ports habe für meine ssd und wd veloci...

Kommt nich in nächster Zeit irgendwas Revolutionäre´s neues Graka zeugs aufn Markt?
Hab ja eh massig Platz in der Hütte...
Kommt nich in nächster Zeit irgendwas Revolutionäre´s neues Graka zeugs aufn Markt?
Softy schrieb:Nö, die AMD Soutern Islands kommen wohl Ende 2011, nvidia's Kepler Anfang 2012.