• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neon Hardware Update 2011

Würdet ihr diese Hardware Updaten?

  • Ja sofort!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lieber noch warten

    Stimmen: 4 36,4%
  • Reicht doch?

    Stimmen: 7 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Poah is die GTX580 P ein Oschi bist du geil :lol:

Vom Übertakten hab ich kein Dunst obwohl die Kühlung in meinem Tower of London mehr als ausreichend wäre.
Vielleicht kann mir da mal einer helfen....

edit:
@Gazelle
dacht mir nur weil ich keine 6gb/s ports habe für meine ssd und wd veloci...
 
Poah is die GTX580 P ein Oschi bist du geil :lol:

Vom Übertakten hab ich kein Dunst obwohl die Kühlung in meinem Tower of London mehr als ausreichend wäre.
Vielleicht kann mir da mal einer helfen....

edit:
@Gazelle
dacht mir nur weil ich keine 6gb/s ports habe für meine ssd und wd veloci...

Ja bei der hast gleich 5 Slots weniger :D :D :D
Achso, kann man die nicht iwie nachrüsten Softy?
 
Hab ja eh massig Platz in der Hütte...
Kommt nich in nächster Zeit irgendwas Revolutionäre´s neues Graka zeugs aufn Markt?

 
So jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter :huh: saublöde geschichte --> mich ärgert das Speicher so billig geworden ist.
Danke für die Zahlreichen antworten
Schwatzt mir mal n par Grakas auf. Meine ist auf Platz 34 hui... *gg*
 
Naja das würde heißen ich soll mir eine Graka kaufen.

Und was würde Preis / Leistungsmäßig am besten passen?
Womit ich auch ne Zeit auskomme anscheinend reicht ja mein System auch noch total aus.
Was eigentlich mit dem 1366 Sockel viel kaufen den ja nicht wirklich mehr?!
 
Ich wäre weiterhin für eine GTX 570

Asus ENGTX570 Direct Cu II

Weil der Unterschied zur GTX 580 einfach kaum bis garnicht spürbar ist. Wenn es aber sein muss, würde ich die Asus GTX 580 (ohne Matrix!) kaufen.

Der 1366er ist ein High-End-Sockel der mittlerweile fast unnötig ist (siehe Sockel 1155).
 
Nimm ne Asus 570 CU II und lass die WD 150GB weg, nimm lieber ne 120er SSD.

Den Rest des Systems kannst du so lassen!
 
Die Matrix ist die GTX 580 mit dem Matrix-Anhängsel im Name. Kostet 40€ mehr als die Nicht-Matrix und ist auf extreme Übertaktungsversuche ausgelegt.
 
Allso genau das richtige für mich der vom Übtertakten keine Ahnung hat..
Wenn ich die GTX 580 MATRIX hole würde mir "jemand" das übertakten zeigen?

Ich kann mich doch sowieso nicht entscheiden bei der Auswahl
 
Zurück