Neogaf-Forum offline nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung gegen Betreiber

AW: Neogaf-Forum offline nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung gegen Betreiber

Was daran liegen dürfte, dass es eigentlich gar nicht um den Artikel geht. Er war nur der Auslöser für eine viel grundsätzlichere Diskussion.

AW: Neogaf-Forum offline nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung gegen Betreiber

Zugänglich für Argumente .
Huch, wo waren denn ernstzunehmende Argumente versteckt?

Meinst Du, wenn Du Vergewaltigungen herunterspielst, weil
angeblich einige Frauen verbale Ausfälle als Vergewaltigung ansehen,
dass es ein Argument ist?

Zuerst einmal ist es eine Behauptung Deinerseits, die Du gerne
mit gerichtlichen Zeugenaussagen belegen kannst, zum anderen
ist es nur der Versuch, ein reales Problem klein zu reden.

Und warum schiebst Du das Thema Vergewaltigung nur auf die
Flüchtlinge? Das Hauptproblem ist die Vergewaltigung in der
Familie, Väter, Brüder, andere. Lies Dir einfach mal diese Seite
durch und überdenke Deine Vorurteile. insbesondere die
Anschuldigung gegen Frauen, es sei alles frei erfunden.
Vergewaltigung - bff Frauen gegen Gewalt e.V.

Aber hier geht es doch nur darum, dass ein Forum geschlossen
wurde, weil einem Angegriffenen die Moderatoren wegliefen.
Wer ist jetzt verantwortlich? Die Frau, die ihre Meinung gesagte
hat, und da ja, wie Du selber sagst, political correctness
überflüssig ist, kann man doch heute ein Dreckschwein auch
Dreckschein nennen, oder sind es die Foristen, die überreagiert
haben und einen Shitsorm begannen, oder die bösen Moderatoren,
die aus persönlicher Entscheidung einfach gegangen sind, oder
war das Ganze vom Seiteninhaber selber verschuldet?

Wer weiß, lernen sollten alle, dass schon kleinste sexuelle
Belästigung überflüssig sind. Was ist daran so schwer, seine
Mitmenschen als Menschen zu sehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nur mal so aus Interesse, wo hat er "Ausländer" oder "Flüchtlinge" die Schuld gegeben bzw. diese differenziert erwähnt?

..ich kann die Stelle nicht finden...
Es liest sich so
Der "man-müsse-sich-nicht-wundern"-Teil kam unter anderem von mir. Grund ware nicht die Haltung der Männerseite. Die iest ebenfalls in Schieflage. Besonders bei Events wie Sylvester 2015/2016, tägliche U-Bahn Fahrten und in Schwimmbädern sieht man ja welches patriarchisches Gesocks mit abartigem Frauenbild aktuell unterwegs ist. Wer es nicht glaubt, kann gerne die Zeitungsartikel lesen.
Was ist Silvester in Köln passiert? Die Polizei hält sich zurück, lässt gewähren und lehnt Verstärkung ab.
Was meinst Du, was in einem Fussballspiel Hannover gegen Braunschweig passieren würde, wenn die
Polizei weg ginge. Und solche singulären provozierten Ereignisse werden zu pauschalisierenden Aussagen
genutzt. Die wirkliche Gefahr für Frauen liegt an anderer Stelle, und davon soll abgelenkt werden.

Danach hieß es aus der Politik "Abstand halten, vorsichtig sein", und es wurde gezetert. Komischerweise
fordert User TheGoodBadWeird genau das von Frauen. Mit Männern Urlaub zu machen, sei doch
leichtsinnig und die Frauen seien selber schuld, wenn etwas passiert.
Anders ist aber auch die Frauenseite zu beurteilen.
Wenn sich die Mädels von heute gerne einen hinter die Binde kippen und anschließend mit dem örtlichen Macho, Schläger und Gangster-/Badboy weggehen, müssen sie sich wirklich nicht wundern. Das ist dann nur eine Frage der Zeit. Da sollte doch angesetzt werden.

Wer so fahrlässig handelt hat doch zumindest eine Teilschuld. Warum schlagen solche Frauen alle Warnungen in den Wind? Tja, weil es einen Kick gibt. Den Nervenkitzel und die Abenteuerlust sucht man dabei ja regelrecht. Nur ist ein halt ein Spiel mit dem Feuer..
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. "Teilschuld der Frauen". Wer vergewaltigt
wen und wer ist verantwortlich? Sollten nicht zuerst die angegriffen und belehrt werden, die
Taten begehen und nicht die Opfer? Das ist ungeheuerlich!

Oder ist die Lösung des Problems, eine Ausgangssperre für Männer, sobald es Dunkel wird?
Warum sollten die Opfer, wie es von ihnen seit Jahrhunderten verlangt wird, im Dunkeln zu
hause bleiben, wo bleibt die Forderung, die Täter ins Haus zu verbannen. Und profilaktitisch
Fussfesseln für alle Männer, damit man immer genau weiß, wer sich einer Frau auf 5m nähert.
Ist das wirklich notwendig? So interpretiere ich das Männerbild von TheGoodBadWeird, aber
ich denke aus eigener Erfahrung, er liegt damit meilenweit daneben.

Und ich sagte es schon mal, an dieser Stellen sollten seine Geschlechtsgenossen beginnen,
ihm die Leviten zu lesen.

Es liest sich so

Was ist Silvester in Köln passiert? Die Polizei hält sich zurück, lässt gewähren und lehnt Verstärkung ab.
Was meinst Du, was in einem Fussballspiel Hannover gegen Braunschweig passieren würde, wenn die
Polizei weg ginge. Und solche singulären provozierten Ereignisse werden zu pauschalisierenden Aussagen
genutzt. Die wirklich Gefahr für Frauen liegt an anderer Stelle, und davon soll abgelenkt werden.

Danach hieß es "Abstand halten, vorsichtig sein", und es wurde gezetert. Komischerweise fordert User
TheGoodBadWeird genau das von Frauen. Mit Männern Urlaub zu machen, sei doch Leichtsinnig und
die Frauen seien selber schuld, wenn etwas passiert.

Also vermutest Du nur das er es so gemeint hat bzw. unterstellst ihm das weil Du unter dem gepostetn Zitat in deinem letzten Post nur die von Dir genannten Gruppen "Ausländer" und "Flüchtlinge" siehst? Kommen (ich nenne sie mal zum besseren Vergleich für Dich) "Einheimische" für Dich dabei wirklich nicht in Frage, sind nach Deiner Meinung also nur "Ausländer" oder "Flüchtlinge" Verbrecher bzw. zu soetwas fähig?

Hinterfrage mal woher deine Anschuldigungen kommen und ob sie wirklich auf die von Dir angegriffene bzw. haltlos beschuldigte Person zutreffen..
Ich jedenfalls finde diese von Dir getroffene Schlussfolgerung in kombination mit unterstellung mehr als fraglich...

PS: Danke für Deine ehrliche Antwort

PS: Danke für Deine ehrliche Antwort
Du solltest im Kontext lesen. Die Kausalkette begann mit Silvester 2015/2016.
Ein Ereignis, bei dem es um Afrikaner und Flüchtlinge ging, und es wird weiter
geführt. Man kann Themen ausdrücken, ohne sie auszusprechen. Es war eindeutig.

Waren bei Silvester die Frauen auch mit Schuld? Also, viele Menschen, da passiert oft was, fragt nur Feuerwehr und Polizei.

Oh, das habe ich doch schon mehrfach verneint. Außerdem habe ich von fahrlässigem Verhalten gesprochen, nicht von tagtäglichen Ereignissen. Die Situationen, über die ich schrieb, waren alle sehr spezifisch.

Dazu kommt noch, dass man sehr wohl zwischen Wirklichkeit und möglichem Aufmerksamkeitsgehasche im Internet unterscheiden muss. Was sich aktuell unter dem #metoo sammelt ist der absolute Abgrund der Menschheit.

Opfer bereichten über negative sexuelle "Erlebnisse" und unzählige Trittbrettfahrer reimein sich selbst Gechichten für ihre 5-Minuten Ruhm zusammen. Dazwischen sind dann noch fanatische Ideologen und ihre weißen Ritter.

(Erklärung: Begriff stand in FAZ - Vergewaltigungsopfer sollen fortan als "Erlebende" bezeichnet werden. :what: So weit sind wir schon mit political correctness gekommen :klatsch:)

-Findet ihr denn nicht, dass es heuchlerisch von den NeoGAF-Moderatoren ist, die Platform nur aufgrund von Anschuldigungen zu verlassen? Wenn ihr Kollege vor Gericht vorurteilt worden wäre, würde ich es ja noch verstehen. Aber nur aufgrund einer bisher unbeweisenen Behauptung?

Das extreme Maß an "Virtue signaling" (Tugendsignalisierung) ist ja fast schon krankhaft. Dasselbe kann ich übrigens über eine bestimmte Nutzer hier im Forum sagen. Springt ihr auch, wenn euch jemand ein Signal gibt? :daumen2:

Du solltest im Kontext lesen. Die Kausalkette begann mit Silvester 2015/2016.
Ein Ereignis, bei dem es um Afrikaner und Flüchtlinge ging, und es wird weiter
geführt. Man kann Themen ausdrücken, ohne sie auszusprechen. Es war eindeutig.

Das ist jetzt aber wieder eine Behauptung oder Unterstellung und vermutlich deiner persönlichen Wahrnehmung geschuldet..

Virtue signaling... interessanter Ausdruck.
Wie dem auch sei, scheinbar ist es ja nicht ganz verkehrt, an Tugenden zu appellieren oder zu erinnern. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass der ein oder andere, sie für längst untergegangen glaubt.

Es gibt einen tollen Satz in einem Ärzte-Song:
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt."

Virtue signaling... interessanter Ausdruck.
Wie dem auch sei, scheinbar ist es ja nicht ganz verkehrt, an Tugenden zu appellieren oder zu erinnern. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass der ein oder andere, sie für längst untergegangen glaubt.

Virtue Signaling ist ein fest Begriff und hat sich etabliert.
Dabei geht es aber nicht immer um die eigentliche Sache, sondern nur darum selbst und in der eigenen idiologisch geprägten Gruppe besser dazustehen. Jeder der das dann nicht macht, wird derb von eben dieser Gruppe angegriffen.

Jene Tugendwächter fangen dann an, Begriffe und Ereignisse in der Gesellschaft neu zu benennen und zu definieren. Die Ergebnisse kommen dann über "Genderstudies" (=Geschlechtforschung), Lobbygruppen und Demonstranten verbreitet.

Google + Youtube-recherche:
"Manspreading" / "Mansplaining" / LGQT+ / CIS Male /

-besonders letzter Begriff ist der Oberhammer. jetzt bist du kein hetero Mann mehr, sondern ein Wesen, das bei der Geburt als männlich festgelegt wurde und sich auch so identifiziert :stupid:. Hintergrund ist der, diese SJW-/Feministen-Gruppen behaupten es gäbe unendliche Geschlechter, und man könnte sich diese selbst aussuchen (geht auch in Transgender-Diskussion über). :klatsch:

Warum erzähle ich das?
-Naja, diese Gruppe ist vokal ziemlich lautstark und dringt immer mehr in die Medien vor. Wer was gegen sie sagt, wird sofort als sexistisch, rasistisch, Nazi, homophobisch usw. abgestempelt, wobei die Tugendgruppen gleichzeitig definieren was das ist. Unter dem #metoo hat diese Gruppe jetzt ein gefundenes Fressen, wo sie ihre Propaganda unterbringen können.

Was hat das mit dem Artikel zu tun?

-Die genanten Gruppen agieren primär in gedanklichen Echokammern, wo sie sich selbst immer und immer wieder bestätigen. Man sehe dies als moderne Götzenbeterei an. Hauptziel ist oft die Zerstörung von Strukturen betrefflich Familie, Sexualität und soziale Normen.

NeoGAF ware eine ihrer Bastionen - siehe Gamergate. Es ist geradezu selbstironisch, dass die ehemaligen Moralapostal jetzt ihre eigene Platform zerstören.

Das Thema geht noch viel weiter. Es handelt sich nicht bloß um einfache sexuelle Vorgänge, sondern eher ein ganzer Feldzug. Ihr könnt euch ja gerne einlesen. Dazu gibt es endlos Stoff im Internet. Wer englisch spricht ist klar im Vorteil. Lest es selbst nach, wenn ihr mir nicht glaubt! :P

Jene Tugendwächter fangen dann an, Begriffe und Ereignisse in der Gesellschaft neu zu benennen und zu definieren. Die Ergebnisse kommen dann über "Genderstudies" (=Geschlechtforschung), Lobbygruppen und Demonstranten verbreitet.
Nehmen wir zum Beispiel Deine Worte: Wie nennst Du eine sexuell selbstbestimmte Frau?
Waren nicht "Schlampen" und "Flittchen" Deine Begriffe? Wäre es nicht schön, für selbstbewußte
und starke Frauen einen anderen Begriff zu finden, der nicht negativ konotiert ist?

Wie heißen übrigens Männer, die so etwas machen? Toller Hecht? Wäre es nicht besser, solche
verletzenden Menschen "egoistische Arschlöcher" zu nennen? Nur so als Beispiel. Die Sprache
spiegelt wieder, was in den Köpfen für Vorurteile herrschen. Für dieselbe Handlung werden
Männer empor gehoben und Frauen sozial geächtet. Findest Du das angemessen? Mir ist
das Thema relativ neu, weil ich Sozialwissenschaften mehr als Unterhaltung denn ernste
Wissenschaft ansehe. Aber wenn man am Suchen ist, kann man ja mal eintauchen,

Denk mal drüber nach, ob es so schlimm wäre, in diesem Fall ein neues Wort zu finden, um alte
patriachale Strukturen zu überwinden und Menschen im Lande auch sozial gleichzustellen.
Was ist daran der Skandal, den Du kritisierst? Es sind entlarvende Worte von Dir, immer wieder.
Das Bild wird runder und runder.

Ich habe nur eine Frage: Was soll Deine verbale Hexenjagd gegen Feministinnen?

diese SJW-/Feministen-Gruppen behaupten es gäbe unendliche Geschlechter, und man könnte sich diese selbst aussuchen (geht auch in Transgender-Diskussion über).
klatsch3.gif
Der Auslöser sind Genetiker, die Hinweise darauf geben. Die Zeitung habe ich vorliegen,
Soll ich Dir den ganzen Artikel kopieren? Das ganze hat rein gar nichts mit Sozialwissen-
schaften zu tun, aber so gar nicht

Zitat:
"Auf den ersten Blick ist die An- oder Abwesenheit des Y-Chromosoms ausschlaggebend:
mit Y heißt männlich, ohne heißt weiblich. Aber Medizinern ist schon lange bewusst, dass
bei so manchem die Grenzen verschwimmen, wenn die Geschlechtschromosomen das eine
sagen und die Keimdrüsen (Eierstöcke und Hoden) oder anderen Geschlechtsmerkmale
etwas anderes. "

Tabelle_geschlechterspektrum.jpg.1677297.jpg

Quelle: Intersexualitat: Die Neudefinition des Geschlechts - Spektrum der Wissenschaft

Und da ich gerade am Suchen bin und Deine Begrif eingebe, um zu verstehen, was daran so
verwerflich und Kulturzerstörend ist, stieß ich auf diesen Artikel. Spannend, es beschreibt
sehr gut die Rangordnungen unserer Gesellschaft, wir haben dafür aber nie Worte kreiert.
Kann ich Dir auch gerne kopieren, und glaube mir, dass Thema ist so alt, da gab es keine
Genderstudies

Die zehn Geschlechter von Amarete
Kulturanthropologie: Die zehn Geschlechter von Amarete - Spektrum der Wissenschaft

Nachtrag: Hier findet man das Thema auch: Amarete – Wikipedia
...

Virtue Signaling ist ein fest Begriff und hat sich etabliert.
Dabei geht es aber nicht immer um die eigentliche Sache, sondern nur darum selbst und in der eigenen idiologisch geprägten Gruppe besser dazustehen. Jeder der das dann nicht macht, wird derb von eben dieser Gruppe angegriffen.

Google + Youtube-recherche:
"Manspreading" / "Mansplaining" / LGQT+ / CIS Male /

-besonders letzter Begriff ist der Oberhammer. jetzt bist du kein hetero Mann mehr, sondern ein Wesen, das bei der Geburt als männlich festgelegt wurde und sich auch so identifiziert :stupid:. Hintergrund ist der, diese SJW-/Feministen-Gruppen behaupten es gäbe unendliche Geschlechter, und man könnte sich diese selbst aussuchen (geht auch in Transgender-Diskussion über). :klatsch:

Warum erzähle ich das?
-Naja, diese Gruppe ist vokal ziemlich lautstark und dringt immer mehr in die Medien vor. Wer was gegen sie sagt, wird sofort als sexistisch, rasistisch, Nazi, homophobisch usw. abgestempelt, wobei die Tugendgruppen gleichzeitig definieren was das ist. Unter dem #metoo hat diese Gruppe jetzt ein gefundenes Fressen, wo sie ihre Propaganda unterbringen können.

Was hat das mit dem Artikel zu tun?

-Die genanten Gruppen agieren primär in gedanklichen Echokammern, wo sie sich selbst immer und immer wieder bestätigen. Man sehe dies als moderne Götzenbeterei an. Hauptziel ist oft die Zerstörung von Strukturen betrefflich Familie, Sexualität und soziale Normen.

NeoGAF ware eine ihrer Bastionen - siehe Gamergate. Es ist geradezu selbstironisch, dass die ehemaligen Moralapostal jetzt ihre eigene Platform zerstören.

Das Thema geht noch viel weiter. Es handelt sich nicht bloß um einfache sexuelle Vorgänge, sondern eher ein ganzer Feldzug. Ihr könnt euch ja gerne einlesen. Dazu gibt es endlos Stoff im Internet. Wer englisch spricht ist klar im Vorteil. Lest es selbst nach, wenn ihr mir nicht glaubt! :P

Weißt du, was ich wirklich erstaunlich finde?
Das du dich durch solche Dinge scheinbar wirklich irgendwie berührt fühlst.
Du sagst, man mag sich gerne einlesen. Ich sage dir, ich hab da gar keine Lust zu.
Und warum?
Weil das totale Zeitverschwendung ist. Das sind irgendwelche deppen (nur aus dem interpretiert, was du beschrieben hast), die Populismus betreiben, ne Plattform suchen oder vielleicht sogar ganz simpel einfach nur Klicks wollen.
Denen schenke ich doch nicht meine Zeit, das ist ja schließlich genau was sie wollen.
Es gibt Dinge da draußen, die weit aus wichtiger sind!
Und ich finde es auch unnötig, Sylvester in Köln ins Spiel zu bringen.
Ganz ehrlich, ich glaube, dass nur ein Bruchteil der gemeldeten Fälle wirklich so stattgefunden haben.
An der Stelle bin ich in gewisser weise sogar bei dir. Ich befürchte, dass es sich hier um einen nicht zu unterschätzenden Teil von Trittbrettfahrerinnen handelt.
Aber warum? Nicht weil sie Männer als Schweine ansehen (um nochmal die Ärzte ins Spiel zu bringen), sondern weil sie eine Möglichkeit sahen, ein einwanderungsproblem aufzuweisen.
Und genau das beschreibt, was ich mit oben gesagtem meine. Sollte das so sein, dann will ich denen doch kein Gehör schenken. Die vergiften unsere Vorstellung von ganz normalen Menschen. Und bei dir ist das scheinbar gelungen, in Bezug auf ein anderes Thema. Nämlich jenes, über das wir die ganze Zeit diskutieren.
Sollte man sich nicht seine eigene Meinung bilden?
Sollte es nicht selbstverständlich sein, dass Mann/Frau den anderen nicht belästigt?
Brauchen wir solch einen Populismus, um einen Standpunkt innerhalb der Welt, unserer Gesellschaft, unserer Moral zu finden?

Weißt du, was ich wirklich erstaunlich finde?
Das du dich durch solche Dinge scheinbar wirklich irgendwie berührt fühlst.
Es ist komplexer. Bestimmte Themen drängen in unsere Gesetzgebung.

Ich fand z.B. Quotenregelungen immer schon kontraprodukriv und ich
kenne eine ganze Generation Juristen, die quasi keine Chance hatten,
einen Richterposten zu bekommen. Das ist unschön und der Satz,
"Der Zweck heiligt die Mittel" ist wenig Rechtstaatlich.

Aktuell scheint es in Vergewaltigunsprozessen auch ein Umdenken
zu geben, hin zu "Um Zweifel für das Opfer". Auch das kann man
kritisch bewerten. Aber ein Gesetz wirkt nur dann abschreckend,
wenn es auch Anwendung findet und Vergewaltigungsprozesse gingen
zu meiner Jugend, als ich Praktikum im unserem Amtsgericht machte,
fast immer mit Freispruch aus, wegen "Aussage gegen Aussage"

Nehmen wir zum Beispiel Deine Worte: Wie nennst Du eine sexuell selbstbestimmte Frau?
Waren nicht "Schlampen" und "Flittchen" Deine Begriffe? Wäre es nicht schön, für selbstbewußte und starke Frauen einen anderen Begriff zu finden, der nicht negativ konotiert ist?

Merk dir dieses alte Sprichwort:
-selbstbewusste und starke Frauen sterben immer einsam.

Das sind Frauen, die immer herumzetern und denen nie etwas gut genug ist. Ihr Selbstbewusstsein ist nahe am Narzissmus. Man sieht das deutlich an den Frauen mit Anspruch auf Facebook, Twitter, Tumblr und seit neuestem Tinder.
-Nimm ihnen diese Spielzeuge weg und es bleiben nur noch Wracks mit unzähligen Komplexen und Verhaltensstörungen. Alles nur Fassade!

Sexuell selbst bestimmend? Meinst du damit dein Beispiel mit der Frau und ihren durchschnittlich 200 Sexualpartnern? Das galt früher einmal als Pornodarstellerin. Wer will den so etwas als Lebensgefährtin? Ein Zehntel davon ist schon zu viel! Wenn so eine "Dame" keine Schl**** oder ein Flittchen ist, was ist sie dann?

Was mir auch noch bei so einer Vielzahl Sorgen bereitet:
Wird da die Wahrscheinlichkeit nicht höher früher oder später wirklich an einen Vergewaltiger / Belästiger zu stoßen? OK, 1 von 200 sind gerade einmal 0,5%. :nene:

Für dieselbe Handlung werden Männer empor gehoben und Frauen sozial geächtet. Findest Du das angemessen?

Einseitig wie immer! Dir ist doch sicher aufgefallen, dass es nicht überall so ist. Was ist denn für dich z.B. eine Frauenquote? Ich sehe das als ungerechte Bevorzugung nur aufgrund des Geschlechts.

Eine Frau, die sich normal verhält, wird nicht sozial geächtet. Es sind meistens eher die Frauenzimmer, die in allem über die Stränge schlagen. Das regelt dann die Gemeinschaft von Männern und Frauen. Dies war immer so und wird immer so sein.

Ich habe nur eine Frage: Was soll Deine verbale Hexenjagd gegen Feministinnen?

Feministinnen sind ein großer Teil des Problems. Was einst als gleichstellung der Frau anfing, ist mittlerweile zu einem Kult geworden wie man Frauen in allem Bevorzugen kann.

Was von Feministen heutzutage als "Rape Culture" bezeichnet wird, ist geradezu beispiellos. Es stempelt Männer prinzipiell als Vergewaltiger ab. War das nicht genau deine Aussage? Verteidigst du sie deshalb so stark?

Ich traue mich ernsthaft zu sagen, dass es sich nur um Verrückte handeln kann, wenn einfache Blicke oder Wörter mit tatsächlicher Vergewaltigung gleichgetzt werden. Das hat mit Gleichberechtigung nicht mehr zu tun. Immer erbost und immer sofort bei allem beleidigt sein.

Im Anschluss wundern sich die gleichen Frauen:

"Wo sind die guten Männer hin?"

Der Auslöser sind Genetiker, die Hinweise darauf geben. Die Zeitung habe ich vorliegen,
Soll ich Dir den ganzen Artikel kopieren? Das ganze hat rein gar nichts mit Sozialwissen-
schaften zu tun, aber so gar nicht

Zitat:
"Auf den ersten Blick ist die An- oder Abwesenheit des Y-Chromosoms ausschlaggebend:
mit Y heißt männlich, ohne heißt weiblich. Aber Medizinern ist schon lange bewusst, dass
bei so manchem die Grenzen verschwimmen, wenn die Geschlechtschromosomen das eine
sagen und die Keimdrüsen (Eierstöcke und Hoden) oder anderen Geschlechtsmerkmale
etwas anderes. "

Tja, und ist dir auch bewusst, dass solche genetischen Defekte auch nur bei 0,3% der Bevölkerung auftreten? Also wegen einer Ausnahme einer Ausnahme sollen also über 99% der Menschheit diskriminiert werden? Ja, da pfeife ich drauf!

Neu daran ist nur, wieviele Verrückte sich halbherzig geschlechtsumwandeln lassen, nur weil es gerade im Trend ist. Danach befinden sie sich in einem ewigen Limbo der Unzufriedenheit und lassen es an allen anderen aus. Transphobia überall quasi.

Das sind Frauen, die immer herumzetern und denen nie etwas gut genug ist. Ihr Selbstbewusstsein ist nahe am Narzissmus. Man sieht das deutlich an den Frauen mit Anspruch auf Facebook, Twitter, Tumblr und seit neuestem Tinder.
-Nimm ihnen diese Spielzeuge weg und es bleiben nur noch Wracks mit unzähligen Komplexen und Verhaltensstörungen. Alles nur Fassade!

Sexuell selbst bestimmend? Meinst du damit dein Beispiel mit der Frau und ihren durchschnittlich 200 Sexualpartnern? Das galt früher einmal als Pornodarstellerin. Wer will den so etwas als Lebensgefährtin? Ein Zehntel davon ist schon zu viel! Wenn so eine "Dame" keine Schl**** oder ein Flittchen ist, was ist sie dann?

Wird da die Wahrscheinlichkeit nicht höher früher oder später wirklich an einen Vergewaltiger / Belästiger zu stoßen? OK, 1 von 200 sind gerade einmal 0,5%. :nene:

Einseitig wie immer! Dir ist doch sicher aufgefallen, dass es nicht überall so ist. Was ist denn für dich z.B. eine Frauenquote? Ich sehe das als ungerechte Bevorzugung nur aufgrund des Geschlechts.

Eine Frau, die sich normal verhält, wird nicht sozial geächtet. Es sind meistens eher die Frauenzimmer, die in allem über die Stränge schlagen. Das regelt dann die Gemeinschaft von Männern und Frauen. Dies war immer so und wird immer so sein.

Feministinnen sind ein großer Teil des Problems. Was einst als gleichstellung der Frau anfing, ist mittlerweile zu einem Kult geworden wie man Frauen in allem Bevorzugen kann.

Was von Feministen heutzutage als "Rape Culture" bezeichnet wird, ist geradezu beispiellos. Es stempelt Männer prinzipiell als Vergewaltiger ab. War das nicht genau deine Aussage? Verteidigst du sie deshalb so stark?

Ich traue mich ernsthaft zu sagen, dass es sich nur um Verrückte handeln kann, wenn einfache Blicke oder Wörter mit tatsächlicher Vergewaltigung gleichgetzt werden. Das hat mit Gleichberechtigung nicht mehr zu tun. Immer erbost und immer sofort bei allem beleidigt sein.

Tja, und ist dir auch bewusst, dass solche genetischen Defekte auch nur bei 0,3% der Bevölkerung auftreten? Also wegen einer Ausnahme einer Ausnahme sollen also über 99% der Menschheit diskriminiert werden? Ja, da pfeife ich drauf!

Neu daran ist nur, wieviele Verrückte sich halbherzig geschlechtsumwandeln lassen, nur weil es gerade im Trend ist. Danach befinden sie sich in einem ewigen Limbo der Unzufriedenheit und lassen es an allen anderen aus. Transphobia überall quasi.

Ich möchte jetzt gerne mal auf deine Aussagen im einzelnen eingehen.
1. meine Frau ist extrem selbstbewusst. So sehr, das ich denke, ich würde gerne etwas davon abhaben. Und sie hat allen Grund dazu, wenn du ihren Lebenslauf betrachtest.
Ich liebe sie über alles. Sie ist sehr begehrt. Warum wird sie "einsam sterben"?
2. was ist ein Mann der jedes WE mit einer anderen Frau ins Bett hüpft? Ein Flittcher oder Schlamper? Ein toller Hecht?
Ist ein solcher Mensch, nicht eher zu beneiden, weil sie/er soviel Genuss aus dem Leben macht?
3. Streitest du ab, dass Frauen in vielen Bereichen unserer Gesellschaft benachteiligt oder in Rollen gepresst werden? Job, Gehalt, Rolle im Familienleben?
Meine Frau hat es neulich erst erlebt. Man hat ihr ganz klar zu verstehen gegeben, dass die Tatsache des Mutterdaseins ein Problem im Job ist und sie einen Weg finden sollte, das unter einen Hut zu bringen.
4. was ist für dich eine Frau, die sich normal verhält?
5. glaubst du ernsthaft, dass ein Mensch, die Strapazen einer geschlechtsumwandlung auf sich nimmt, weil es ein Trend ist und nicht das Gefühl im falschen Körper zu sein?
6. wenn ich fragen darf, wie alt bist du? Hast du Kinder? Hast du eine Frau (bis, dass der Tod euch scheidet), welche Zeitung liest du? Welche TV-Sender nutzt du, um deiner Meinung nach an seriöse informationen zu kommen?

Das alles sind ganz ernst gemeinte Fragen, auf einer sachlichen Ebene und ich würde mich freuen, wenn du sie offen und ehrlich beantwortest...

Also wie Helmut Kohl, da nehmen sich Frauen und Männer nichts. Es gibt eine erschreckende Überdeckung von Führungspersonen zu Soziopathen, Ursache und Wirkung ist noch offen.
Du meinst, Frau Merkel ist auf Tumble und Tinder? Ich denke, Du kennst keine wirklich starken und selbstbewussten Frauen.
Ich weiß nicht, ist das viel? Ich habe jetzt nach vierzig Jahren im Schnitt jedes Quartal einen Geliebten und das finde ich ziemlich wenig. Das ist doch extrem moderat, fast enthaltsam, sehe ich dagegen Männer wie Julio Iglesias, der angeblich mit 3000 Frauen schlief. Höre ich da Neid und Missgunst? Denke ich an befreundete Künstlerinnen, passiert da erheblich mehr, als bei mir Mauerblümchen.
Wird da die Wahrscheinlichkeit nicht höher früher oder später wirklich an einen Vergewaltiger / Belästiger zu stoßen? OK, 1 von 200 sind gerade einmal 0,5%.
Das hängt vom Kreis ab, in dem man sich bewegt. Komischerweise waren die nach außen größten Machos unter vier Augen ganz anders. Es gibt da erheblich gefährlichere Gruppen, die Terrier aus der zweiten Reihe. Aber lassen wir diese pauschalen Bewertungen. Menschenkenntnis erwirbt man durch Erfahrung, nicht durch einmauern in der beengten Beziehung.

Wie gefährlich ist es eigentlich für Ehefrauen, vierzig Jahre beim selben Mann zu nächtigen? Wo passierten nochmal die meisten Vergewaltigungen?
Eine Frau, die sich normal verhält, wird nicht sozial geächtet.
Sehr schön, da ist es wieder. Was mag „normal“ sein. Gartenzwerge und Thüringer Bratwurst, um Gauland zu zitieren? Wer maßt sich an, normal zu definieren? Innerhalb der Gesetze ist normal, oder? Ist die Partnerwahl irgendwo gesetzlich eingeschränkt, beachtet man das Mindestalter?
Es sind meistens eher die Frauenzimmer, die in allem über die Stränge schlagen. Das regelt dann die Gemeinschaft von Männern und Frauen. Dies war immer so und wird immer so sein.
Und wie regelt das die Gesellschaft? Denke ich an den Künstlerkreis, in dem ich jahrelang verkehrte, wurde bestimmtes Verhalten gefördert. Erinnerst Du Dich noch an Kommune 1, in der offene Beziehungen Pflicht waren? Komisch, Frauen wie Uschi Obermeier sind heute noch begehrte Menschen.
Aha, Frauen werden also bevorzugt, aha. Wann denn und wo? Lass es raus, wir hören gerne zu.
Hast Du hier nicht gepredigt, dass jeder Mann ein potenzieller Vergewaltiger ist und Frauen selber schuld sind? Hast Du oben nicht eine Quote von 0,5% abgeschätzt? Soll darauf nicht aufmerksam gemacht werden und dagegen gekämpft werden.
Was meist Du für Worte und Sätze könnten das sein? Mir fehlt da zum Beispiel Weinstein ein mit einem klassischem: „Ohne Sex keinen Vertrag“ Ich finde, da kann man schon mal nachhaken, dass so eine Dumpfbacke hinter Gitter kommt, oder lügen jetzt hunderte von Frauen kollektiv? Wenn eine einzige die Wahrheit sagt, ist es genug, oder?
Da, wo ich mich auch aufhalte, wo sollte ich sonst hingehen. Es gibt sie überall, nur im rechtspopulistischem bis rechtsextremen Kreis sollte man nicht mal vorsichtig nachschauen, dort ist die Spalterquote gegen 100% gehend.
1% der Bevölkerung sind in Deutschland 800.000 Menschen. Und da pfeift Du einfach drauf? Liebevoll, sehr Liebevoll. Was schränkt es Dich ein, wenn sich diese Menschen Gedanken über sich und ihre Positionierung machen? Warum wurden Intersexuelle bis vor kurzem nach der Geburt zwangsoperiert? Das sind ziemliche Eingriffe, oder, nur damit „Gartenzwerge“ ihr „normal“ haben.
Neu daran ist nur, wieviele verrückte sich halbherzig geschlechtsumwandeln lassen, nur weil es gerade im Trend ist. Danach befinden sie sich in einem ewigen Limbo der Unzufriedenheit und lassen es an allen anderen aus. Transphobia überall quasi.
Ist es nicht eine freie Entscheidung der Menschen, was betrifft Dich das? Willst Du für sie entscheiden, glaubst Du, es steckt an? Ich finde auch viele Dinge extrem merkwürdig, Tätowierungen z.B. sind aktuell gerade in Mode, und was ist in zehn Jahren?

Lass doch den Menschen einfach ihre freie Entwicklung. Gegen welche Windmühlen kämpfst Du? Und warum maßt Du Dir an, für andere entscheiden zu wollen, wasrichtig undfalsch, normal und nicht normal ist. Um auf das Thema zurück zu kommen. Wenn Moderatoren meinen, ein Forum ist nicht mehr ihre Heimat, dann ist das ihre freie Entscheidung. Warum greifst Du sie an?

Ich möchte jetzt gerne mal auf deine Aussagen im einzelnen eingehen.
1. meine Frau ist extrem selbstbewusst. So sehr, das ich denke, ich würde gerne etwas davon abhaben. Und sie hat allen Grund dazu, wenn du ihren Lebenslauf betrachtest.
Ich liebe sie über alles. Sie ist sehr begehrt. Warum wird sie "einsam sterben"?

Nun, ich setze "selbstbewusst" im modernen Sinn oft mit egoistisch mit absoluter Selbstüberschätzung gleich.

Wenn du noch eine Frau der alten Garde gefunden hast, für die selbstbewusst eher Realismus und kennen der eigenen Stärken bedeutet, dann bist du ein Glückspilz. Viele der jungeren Generationen von Frauen sind leider nicht mehr so. :heul:

Prinzipiell heißt es selbstherrlische Personen sterbein einsam.

2. was ist ein Mann der jedes WE mit einer anderen Frau ins Bett hüpft? Ein Flittcher oder Schlamper? Ein toller Hecht?
Ist ein solcher Mensch, nicht eher zu beneiden, weil sie/er soviel Genuss aus dem Leben macht?

Ich beneide niemanden, der innerlich leer ist. Das mit dem ins Bett hüpfen klappt bei Männern genau wie bei Frauen nur wenn man jung ist. Je älter man wird, desto mehr flacht das ab. Das ist außerdem kein Genuss, sondern krankhaft einzig nur Sex hinterherjagen.

3. Streitest du ab, dass Frauen in vielen Bereichen unserer Gesellschaft benachteiligt oder in Rollen gepresst werden? Job, Gehalt, Rolle im Familienleben?
Meine Frau hat es neulich erst erlebt. Man hat ihr ganz klar zu verstehen gegeben, dass die Tatsache des Mutterdaseins ein Problem im Job ist und sie einen Weg finden sollte, das unter einen Hut zu bringen.

Kurz sagen kann ich nur, dass ich es nicht so sehe. Frauen hatten noch nie in der Geschichte zuvor so viele Freiheiten und (Sonder-)Rechte. Familie und Job sind für jeden schwer unter einen Hut zu bringen.

Anstatt unsere Familien hier zu entlasten oder auch nur zu fördern, geben unsere unfähigen Politiker lieber unser Steuergeld in die 3. Welt. Da sollte man ansetzen, nicht im Geschlechterkampf zwischen Mann und Frau. Deutschland sollte vielleicht ein bißchen mehr an sich selbst denken, bevor man die ganze Welt retten will. Diskussionen wie diese gab es sicherlich schon vor der Wahl.

4. was ist für dich eine Frau, die sich normal verhält?

Keine wie die im Artikel :devil:
(Wie wäre es mit "angemessen")

5. glaubst du ernsthaft, dass ein Mensch, die Strapazen einer geschlechtsumwandlung auf sich nimmt, weil es ein Trend ist und nicht das Gefühl im falschen Körper zu sein?

Glaub mir, ich beschäftige mich mit diesem Thema schon länger und vor allem in den USA, Kanada und Australien ist es fast wie eine Epidemie. Diesen jungen Menschen wird das eingeredet sie wären im falschen Körper und "müssten" sich umentscheiden. Es ist wie eine selbsterfüllende Prophezeihung und am Ende wartet nur Unglück.

6. wenn ich fragen darf, wie alt bist du? Hast du Kinder? Hast du eine Frau (bis, dass der Tod euch scheidet), welche Zeitung liest du? Welche TV-Sender nutzt du, um deiner Meinung nach an seriöse informationen zu kommen?

Ich empfehle niemandem im Netz private informationen zu verteilen und werde das selbst auch nicht tun. Anstatt den etablierten Medien schlage ich vor sich aus möglichst vielen Quellen der freien Presse zu informieren. Die Auswahl überlasse ich jedem selbst. TV am besten öfter abschalten oder Dokus sehen.

Seriöse Quellen finden ist aktuell wie die Suche nach dem Stein der Weisen. Es fließt momentan so viel Meinungsmache unterschiedlicher Interessensgruppen umher, dass man fast von Propaganda sprechen könnte.

Das alles sind ganz ernst gemeinte Fragen, auf einer sachlichen Ebene und ich würde mich freuen, wenn du sie offen und ehrlich beantwortest...

Ich hoffe das war vorläufig genug. Für manche dieser Themen könnte man ein ganzes Sub-Forum eröffnen.

Es gibt extrem seriöse Quellen, da findet sich alles Relevante
Home - Technische Informationsbibliothek (TIB)

Technische Information und alles rund im Wissenschaften sind eine andere Geschichte als gesellschaftliche Vorgänge abseits jeglicher Erfassung. Das kann man nicht vergleichen. :ugly:

Die pure Zahl von Fällen in der Dunkelziffer machen die Darstellung der tatsächlichen Situation schwierig. Dazu kommen die ganzen massiven Überteibungen auf #metoo. Da kommen teilweise angebliche Belästigungen von vor über zwei Jahrzehnten hoch. Aufarbeitung wird doch dadurch nur schwerer.

Ich lese gerade auf Yahoo irgendwas über Steven Seagal aus dem Jahre 1988 (!). Damals waren viele in diesem Forum noch nicht einmal geboren. Handelt sich bei genauerer Betrachtung nur über ein Interview von damals, in dem er im Kontext etwas gegen Frauen sagt. Also wird wieder einmal mit zweierlei Maß gemessen. Das ist doch nicht Vergleichbar mit tatsächlicher sexueller Belästung. :nene:

Ich halte viele der Geschichten rund um #metoo und sexueller Belästigugn für einen großen Schmutzkampagnenfeldzug. Das macht die eigentliche Diskussion nahezu unmöglich und verschlimert die Situation für wirkliche Opfer von Sexualdelikten. :motz:

Zurück