Need for Speed: World (Online)

Habe ich verpasst oder bin ich nicht dabei?

PC Games meldet das HEUTE die Closed Beta startet:
Need for Speed: World: Closed-Beta-Test, neue Screenshots, neuer Trailer

Kann das jemand bestätigen? Oder war die PC Games noch bis vor Kurzem im Winterschlaf?

EDIT: Die Meldung 16.03.2010 von Needforspeed.com
http://www.needforspeed.com/web/nfs-de/blogs/-/nfsblogs/1390427

"In einer offiziellen Pressemitteilung hat Black Box, ein Entwicklerstudio von Electronic Arts, angekündigt, dass ab kommenden Wochenende die Closed Beta für mehr PC-Spieler geöffnet werden wird."

Es gibt von EA eine englische Pressemitteilung, die von der PC Games sogar richtig übersetzt wurde. Da hat EA wohl etwas nicht deutlich genug dargestellt. Und das es am kommenden Wochenende wieder einen Test geben soll, meldet scheinbar auch nur die deutsche Fassung (die oben verlinkte)

Edit:
Im World-Forum heißt es von NFSDrew:
"Hey Guys,
Just wanted to pop in and say that if you were accepted to the first beta you will be accepted into the second. Keep your eye on your inbox. Soon...."

Zuletzt bearbeitet:
Ich überprüfe es mal nach.

EDIT: Gameserver ist nicht Online. Achso, auch kein 2te Beta runde. Diese News scheint von erste Beta-Runde zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg, ich habe kein Zugriff auf 2nd Betarunde.

EDIT: Ab 19 März geht es los. =)

Wer in der ersten Beta Runde war, wird automatisch auf der zweiten Beta-Runde gelandet. Da habe ich echt Glück. Puh...

Erinnert mich an MW :)

Nur mal so einen Tipp: die Spielwelt besteht aus Rockport (aus eben jenem Most Wanted, an das dich World erinnert) und Palmont City (aus Carbon).
Wurde aber auch schon erwähnt hier. Ist so als würdest du nach 5 Jahren einen alten Freund treffen, der dich an deinen alten Freund erinnert, auch wenn er sich optisch etwas verändert hat.

(Btw: ich mir durchaus bewusst darüber was ein Udate ist:wall:
Kurz vor Mitternacht kam tatsächlich noch ne Mail zu 2ten Beta.)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist nur ein Update über Bugfixes und Verbesserungen. Lade es einfach herunter. Ich habe schon seit Gestern ein Update installiert, bin sehr gut vorbereitet auf der nächsten Beta-Runde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
& Wann ist dann das Spiel endlich draußen?

Ist das wirklich dann umsonst?

Das wird ja hammer, dass zieh ich mir dann sofort. :D

Gruß

Administratorrechte ist PFLICHT! Sonst kriegt du keine Verbindung zum Server. ;)

Wenn das Spiel nicht funktioniert wegen Desktopsymbol. Einfach nochmal drüber Installieren, dann funktioniert es. Aber keine Deinstallation!

Ein FPS-Tuning-Tipp von mir:
Bitte benutzt das Spiel im Fenstermodus, da kriegt man enorme Performanceschub. Das findest du bei Grafikoptionen im Spiel. ;)

Administratorrechte ist PFLICHT! Sonst kriegt du keine Verbindung zum Server. ;)

Wenn das Spiel nicht funktioniert wegen Desktopsymbol. Einfach nochmal drüber Installieren, dann funktioniert es. Aber keine Deinstallation!

Ein FPS-Tuning-Tipp von mir:
Bitte benutzt das Spiel im Fenstermodus, da kriegt man enorme Performanceschub. Das findest du bei Grafikoptionen im Spiel. ;)
Endlich mal nen Spiel wo der Fenstermodus keine Performance kostet:daumen:
Bei den meisten Games ist das ja andersrum^^

mal sehen, ich werde es heute Abend mal probieren.
Hatte schon am letzten Event teilgenommen und mal 2 Runden gedreht, da lief es irgendwie recht "behaglich". Mir fehlte das geschwindigkeitsgefühl. Wobei ich mal denke, das dass WE nur für Serverstabitests war. Mal sehen was das nun ist/wird :)

Moin,

schaut euch mal rein -> NFS World Online

NFS World schrieb:
The third beta will begin on Wednesday, April 7th @ 4pm (GMT) and will end Wednesday, April 14th @ 7:59am (GMT).

Start:
07.04.2010 um 17 Uhr

Ende:
14.04.2010 um 9 Uhr

Bitte überprüfe mal eure elektrischen Postkasten nach, normalerweise müssen die Briefe heute verteilt sein. ;)

Zurück