News Need for Speed: Underground 2 erstrahlt mit Unreal Engine 5

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Das Fan-Remake des 2004 erschienenen Rennspiel-Klassikers Need for Speed: Underground 2 auf Basis der Unreal Engine 5 gibt wieder Gas: Ein neues Gameplay-Video zeigt erstmals ein Outrun-Rennen, KI-Verkehr und eine komplett neue Fahrphysik.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Need for Speed: Underground 2 erstrahlt mit Unreal Engine 5

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hersteller 4K voll Remaster von Underground 1 und 2, so FAN dinger sind ja ganz Putzig mehr auch nicht, so was erwarte ich vom Hersteller selbst. Nennt man Kundenbindung btw.

Eigentlich könnte man alle die vor Most Wanted 2004 und Most Wanted selbst Remastern und zwar ordentlich und nicht wie die Remaster von Hot Pursuit von 2010/20.

Würde ich tatsächlich zocken des Underground 2 UE5 Remaster.

Btw: Underground 1 ist besser als 2. Change my mind.
Im 1. Teil konntest nur Events auswählen aber im 2. Teil konntest durch die Stadt fahren und so auch in dem man zu den Locatons fährt Events starten, somit is Teil 2 besser.

NfS1 bis 3 würde ich gerne mal wieder fahren. Für NfS 1 war damals meihn 486er zu lahm und eine vernünftige Fahrzeugkontrolle zu haben. Trotzdem hat es irgendwie Spaß gemacht. Für NfS2 habe ich mir damals meine Voodoo-Karte gekauft. Und für NfS3 gabe es damals schon coole Fahrzeug-Mods.

Zurück