Need for Speed The Run: Was halten Sie von zwei NFS pro Jahr?

Naja wenn die Spiele gut sind, warum nicht? Nur glaube ich das bei solchen kurzen Entwicklungszeiten nichts gutes rauskommen wird.

2 Teile in einem Jahr halte ich für nicht gut.
Mit den Geschwindigkeit kommt Quantität
und die Qualität bleibt auf der Strecke.

Alle sollten vernünftige Programmme auf den Markt bringen und sie sollten besser sein als ihre Vorgänger.
verbessern
verbessern
verbessern.
Codemasters hat mit Racedriver: GRID gezeigt was geht und ich warte auf den zweiten Teil.

Eine Rennspielserie schaufelt sich ihr eigenes Grab!!

Die Entwicklungszeit ist doch viel zu kurz, für die Ansprüche, die heutzutage an ein Spiel gestellt werden.
Und wenn alle halbe Jahre ein NFS rauskommt, dann hat bald niemand mehr Bock NFS zu spielen, weils einfach ausgelutscht ist.

Lieber warte ich 3 Jahre auf ein Spiel und freue mich dann auf 'nen richtigen Kracher, bevor ich mir alle halbe Jahre diesen 08/15-Käse reinziehe!!

Eine Rennspielserie schaufelt sich ihr eigenes Grab!!

Die Entwicklungszeit ist doch viel zu kurz, für die Ansprüche, die heutzutage an ein Spiel gestellt werden.
Und wenn alle halbe Jahre ein NFS rauskommt, dann hat bald niemand mehr Bock NFS zu spielen, weils einfach ausgelutscht ist.

Lieber warte ich 3 Jahre auf ein Spiel und freue mich dann auf 'nen richtigen Kracher, bevor ich mir alle halbe Jahre diesen 08/15-Käse reinziehe!!

dito. besonders lächerlich wird das ganze wenn die entwickler selbst einräumen das in der vergangenheit genau mit dieser problematik fehler gemacht wurden und sie dann trotzdem so weiter machen. ich kaufe und spiele nfs schon lange nicht mehr weil die spiele einfach keinen spaß mehr machen. grafik und sound mögen ja ok sein aber die fahrphysik ist einfach lächerlich. ich dachte ja immer auots haben nicht viel mit booten gemeinsam aber das scheinen die leute von nfs anders zu sehen. und dann großkotzig behaupten shift2 werde die beste simulation die es je gab :lol: .
mal sehen wie grid2 wird. das ist wenigstens ein spiel was wirklich mal wieder an der reihe wäre.

Für den Namen Need for Speed ist das keine gute Richtung. Alles andere ist ok. Shift (2) grenzt sich von den normalen Arcade Versionen a la NfS: Hot Pursuit ab und versucht eher die Simulations und offizielle Rennabteilung zu bedienen. Sind an sich unterschiedliche Spiele. Man sollte den Namen Need for Speed, in Bezug auf Shift, wegfallen lassen, und eine neue Serie daraus machen. Was die Entwicklungszeit angeht, gibt es auch keine Probleme. Nach meinem Wissen arbeiten mindestens 3 EA Studios an NFS Teilen. So ist eine ausreichende Entwicklungszeit gewährleistet. Theoretisch, sollte alle 2 Jahre eine NFS Version vom gleichen Team erscheinen. Damit ist es nicht anders als bei anderen Spieleserien.
Dass durch jährliche Erscheinung ne Spieleserie ausgelutscht wird, ist eh schon lange bekannt.

Vergisst nicht dass es verschiedene Entwicklungsstudios sind die seperat und wohl teilweise parallel an neuen Titeln arbeiten, so dass die Entwicklungszeit länger ist as ein halbes Jahr...
Bei dem angekündigten Titel bin ich mal auf die PC grafik gespannt, dank BF3 Engine ja Directx 11 tauglich...

auch wenn wir hier über sowas diskutieren. die leute da interessiert es einen scheiß was wir denken. EA es ist nicht schwer.

1. Ihr nehmt die Cars aus den letzten Teilen (Nissan, Bugatti, Lamborghini usw.)
2. Baut sehr viele Tuning-Optionen wie die in underground 2 ein. Also alles. angefangen bei unterbodenbeleuchtung bis hin zum selbstdesignten Kofferraum.
3. Ihr passt die Fahreigenschaften an die Realität an
4. Ihr baut eine Open World Map
5. Denkt euch eine gute Story aus.

wenn diese 5 punkte in einem need for speed erfüllt werden, dann wird das spiel mit sicherheit zum kassenschlager.

Ich stehe dem ganzen sehr skeptisch gegenüber aber es ist halt typisch EA, Masse statt Klasse das wird bei diesem Game nicht anders sein.....traurig sowas :daumen2:.

Wenn das Spiel mal endlich innovativer wird, neue Anreize bringt, gerne.
Aber wenn nur wieder ein erneuter Aufguss mit fast denselben Inhalten wie in den Vorgänger-Games wird -> NEIN DANKE.

Jedoch sieht es bereits wieder so aus, als würde es ein erneutes "Need for Speed" werden.
Ich hoffe es dass der Story-Aspekt diesmal so aufgebaut wird wie seiner Zeit in Most Wanted (was ich persönlich für das beste N4S halte)

ich vermisse auch einen nfs underground ähnlichen titel. tuning usw.
waren so schöne zeiten damals !
und jedes jahr 2 nfs ist mindestens 1 zu viel.

ich hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, aber wie kommt ihr denn auf 2 nfs pro jahr? hot pursuit ist ende 2010 rausgekommen, the run kommt ende 2011 raus und shift ist kein nfs mehr - seit teil 2 ja auch offiziell. ist jetzt irgendwie nur eins finde ich :D und selbst wenn im frühjahr und im harbst eines rauskommen würden - da es keine rennsims sind, welche über jahre in onlineliegen gespielt werden seh ich da nicht das große problem, solang sie sich genug unterscheiden.

Ich halte nicht viel davon, seit Underground 2 gab es meiner Meinung nach nur Mist. Most Wanted bot kaum noch Tuningmöglichkeiten und ein meiner Meinung nach bescheidenes Handling, alles danach war technisch immer veraltet und Einheitsbrei. Zuletzt Hot Pursuit 2011, viele Lizenzen, tolle Wagen und hohes Potenzial, aber zu wenig Verkehrsdichte und unglaubwürdiges Handling (Bugatti Veyron bei 350km/h durch eine Haarnadelkurve driften.. ja ne ist klar) haben mich nach dem noch viel schlechteren NFS:Shift wieder von NFS abgebracht.

Ich halte ebenfalls nichts davon, dass jährlich 2 Teile erscheinen.

Die Qualität der aktuellen NFS-Ableger reicht schon lange nicht mehr an die vergangenen NFS-Zeiten heran.

Zurück