Need for Speed The Run: 6 Stunden Spielzeit und wenig Rennzeit

@Kaki008: Wie lange hast du denn wirklich dran gesessen?

Grundsätzlich finde ich es ja nicht schlimm, dass ein Spiel recht kurz ist. Die Spiele der FlatOut-Serie waren auch nie besonders lang, aber jede Minute hat da richtig Spass gemacht, auch wenn es keine Story, keine lizensierten Wagen und keine offene Welt gab. NfS Undercover hingegen war genau das Gegenteil, frei befahrbare Welt, die kaum spielerische Auswirkung hat. Immer nur Tab drücken und man kommt ins nächste Rennen, egal wo man sich befindet. Dadurch hat man nie so recht eine Wahl, was man als nächstes tun möchte und wohin sich der Spielverlauf entwickelt. Alles zieht sich nur noch wie zäher Kaugummi dahin und der Spielspaß geht flöten.

Solange EA aber weiter alles als Auftragsarbeit erledigen lässt, wird den Spielen vermutlich immer das nötige Herzblut zum Top-Titel fehlen. Völlig schlecht ist es ja nicht was dabei raus kommt, aber es sind eben immer nur solide bis gute Spiele. Was anderes habe ich auch bei The Run nicht erwartet.

Gerade bei Burnout und Hot Pursuit, die beide bei Criterion entwickelt wurden, merkt man ja den Unterschied, wie ich finde. Burnout war auch nicht perfekt, aber doch schon sehr stimmig an all seinen Ecken. Bei Hot Pursuit hingegen hat man ständig das Gefühl, dass Criterion ne Checkliste von Punkten aus dem alten Hot Pursuit und Burnout bekommen hat, die drin sein müssen, egal ob das passt oder nicht. Gerade diese Zeitlupencrashs waren bei Burnout super, bei Hot Pursuit hingegen einfach nur nervig. Ständig wurde man dadurch an Abkürzungen vorbeigeschoben und konnte sich auf der anderen Seite regelrecht durch Straßensperren hindurch beamen. Zeit fürs Testen war im Auftrag vermutlich nicht vorgesehen. :ugly:

Schon wieder ein neuer Teil, waren doch in letzter Zeit 2 Ableger gekommen. Langsam wird es bei den Gameserien nur noch dummdreist. Anstatt mal einen Klassiker neu aufzupolieren wird nur so ein billiges Abziehbild aus dem Hut gezaubert und als Top Hit dargestellt.

Ich hätte gerne mal wieder so nen "Schrott"
Mal wieder nen echtes klassisches NfS, ohne Tuning, mit exotischen Wagen und malerischen Strecken.
So wie es eben Hot Pursuit hätte werden sollen/können.
Leider hat das in meinen Augen Gameplaytechnisch versagt :daumen2:

Bei The RUN lass ich mich jetzt mal überraschen, aber wenn ich schon lese 30 Fps Limit :schief:

Und Die Grafik ist doch angemessen, denke ich mal.
NFS Underground II und Most Wanted waren auch keine Schönheiten.
+1
Schon witzig wenn Leute, die nur die neuen Teile kennen, meinen wie das Spiel sein müsste und immer gewesen wäre (ein klassisches NfS :lol: )

Ich hätte gerne mal wieder so nen "Schrott"
Mal wieder nen echtes klassisches NfS, ohne Tuning, mit exotischen Wagen und malerischen Strecken.
So wie es eben Hot Pursuit hätte werden sollen/können.
Leider hat das in meinen Augen Gameplaytechnisch versagt :daumen2:

Bei The RUN lass ich mich jetzt mal überraschen, aber wenn ich schon lese 30 Fps Limit :schief:

Und Die Grafik ist doch angemessen, denke ich mal.
NFS Underground II und Most Wanted waren auch keine Schönheiten.

Absolut!

Ab NFS Underground war die Serie doch nur noch Schrott. Dieses dämliche Tuning mag 16 jährige "Rollertuningkids" unterhalten, mich aber nicht. In Most Wanted haben die Verfolgungsjagden Spaß gemacht, der Rest war Käse. Bei NFS HP 2011 war der Ansatz gut, die Umsetzung dürftig. Was waren das noch für Zeiten durch den Kindiak Park zu rasen. Sowas war NFS aber nicht son Käse wie Underground, Carbon oder The Run.

Das ist jetzt schon der gefühlte 100. Grund kein NFS The Run zu kaufen. :ugly:

Meiner Meinung nach ist das Spiel für die Tonne.

Das ist doch geil, da bekommt man ein unfertiges Spiel und später wenns keiner mehr spielt wird ein DLC den eh keiner kauft nachgeschoben.

2,5 h Rennen?
Und da sag nochmal einer, EA würde keine Demo anbieten. Tun sie wohl, kostet nur 50 €...
Immerhin hat sich damit die Rätselrei erledigt, ob ich mir das erste halbwegs vernünftig aussehende NFS seit rund 10 Jahren holen sollte.

Gut den Artikel gelesen zu haben, wollte es holen aber als ich das eben gelesen hab. 2.5H für 50€? Wollen die mich verarschen insbesondere der Multiplayer ist doch eh nach 2 Monaten wieder leer weils keiner mehr spielt.
Wenns in der Pyramide ist hol ich es mir ansonsten geb ich den fuffy lieber im Puff aus...

Grafik Top,
Rest Flop.
2,5 Stunden sind gar nichts. Nein danke, da lege ich mein Geld lieber in einem Rollenspiel wie Skyrim an.
Da bekommt man unterm Strich doch mehr fürs Geld geboten.

Gut den Artikel gelesen zu haben, wollte es holen aber als ich das eben gelesen hab. 2.5H für 50€? Wollen die mich verarschen insbesondere der Multiplayer ist doch eh nach 2 Monaten wieder leer weils keiner mehr spielt.
Wenns in der Pyramide ist hol ich es mir ansonsten geb ich den fuffy lieber im Puff aus...

2,5 Stunden im Puff für € 50 ... was ist das denn für eine Absteige? :devil:

Spaß beiseite! Ich warte auch bis Januar und hols mir für kleine Kohle! :daumen:

2,5 Stunden? So viel braucht man bei F1 mindestens (pro Rennen). Gut früher fand ich Need for Speed auch mal geil, wäre es wohl auch noch wenn es wie MW oder Carbon oder Underground wäre aber so wirds irgendwie immer schlechter.

Sind genau 17,7 GB.
Ich hab so um 12 angefangen, da ich krank war.
Immerwieder Pausen und war dann Abends ca. um halb 10 fertig.
Benutzte Resets: 23
Ich post nachher mal noch die Gesamtspielzeit.
Also enttäuscht hat mich die Spielzeit echt und die Wagenauswahl ist sehr sehr sehr mager.
Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt sagt es mir.
Oder ein Gameplayvideo von bestimmten Sachen.

MFG

Da könntest du es Vormittag kaufen und bringst es 3 Stunden später zurück und willst es umtauschen.

Das Ideale Spiel für den Verleih, Traumrenditen garantiert (Man kann dasselbe Spiel mehrmals täglich verleihen!!) :lol:

Aber halt - jetzt ist ja Online-Zwang ... einmal installiert und für immer Dein ... so ein Mist aber auch :schief:

Ich hab für die Karriere gerade mal 3 verschiedene Autos gehabt, die du zwar an Tankstellen umtauschen kannst aber dort hast du auch nur ne Auswahl von 2-3 Wagen und 2 mal den selben nur eine andere Farbe.

Zurück