Need for Speed The Run: 6 Stunden Spielzeit und wenig Rennzeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed The Run: 6 Stunden Spielzeit und wenig Rennzeit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed The Run: 6 Stunden Spielzeit und wenig Rennzeit

War eigentlich neugierig und gewillt es mir zu holen aber bei der Berichterstattung lasse ich es dann doch lieber sein.
Frühestens wenn es bei Amazon für unter 20€ zu haben ist,denke ich dann mal über den Kauf nach. :ugly:

NA Super, dazu kommt noch Origin und dann fragt man sich wieso man es sich vorbestellt hat... Innerhin gibts noch Autolog, dann kann ich immerhin solange fahren bis ich mal die zeiten von meinen Kumpels getopt habe. :D

Das Spiel ist echt ein Witz.

Wer sich das kauft, der hat definitiv keine Ansprüche mehr im Leben.
Das ist Verarschung pur, was EA dort treibt.

Da fällt einem nichts mehr zu ein.
Jeder, einigermaßen intelligente Mensch kauft sich das doch nicht, wer also ist bitte die Zielgruppe!?!

Das mit der Zielgruppe war gut:lol:

Schau mal auf andere Spiele wo ich jetzt mal keine Nahmen nenne, jedes Jahr das gleich und dazu kaum neuerungen, aber die verkaufen sich Millionenfach. Denk mal drüber nach:daumen:
Dazu kommt noch dass die Spielzeiten immer kürzer werden

Ach bin mal nicht so, meine sowas wie Fifa, COD, NBA, bei F1 wirds auch nicht anders

Wenn man von nur 2,5 Std Rennzeit ausgeht heißt es das man keine langen Rennen waren wird.
Aus meiner Sicht total überteuert und nicht mehr Wert als 15€.:daumen2:

Das längste Renne ist das letzte und das geht ca. 12 minuten.
Ich finde die Autos sind viel zu groß man kann sie nicht kleiner machen und die "Cockpit" Ansicht ist schlecht.

Man muss sich ein wenig zurücklehnen.

Bis auf Carbon (das hab ich bereut) und Underground 1 hab ich mir bisher alle NfS Teile als Bugdet Titel geholt und das werd ich jetzt nicht anders machen.

lol, da hab ich ja schon manche Flashgames länger gespielt!

da braucht man ja schon fast länger, um sich das spiel zu besorgen (ladenbesuch, download) als man dann spielen kann....

sowas gehört boykottiert!

ich bin dafür EA bzw. blackbox sollte sich selber für so einen mist ind den hintern treten....
warum gibt es dieses spiel? wer will denn ein nfs mit schlechter grafik, vielen qiucktime events und ohnetuning!!!

Liebe Leute von EA, mischt doch einwas most wanted mit underground 2 und ihr habt ein NFS, dass zu recht den Namen Need For Speed tragen darf.

bitte verschohnt uns mit diesen schrott spielen1!!:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Also ich bitte euch so schlecht ist das Spiel nicht.
Soll ich mal ein Gameplay hochladen?
Grafisch ist es echt hübsch anzuschauen besonders, wenn man durch die Rockies fährt :)

ich bin dafür EA bzw. blackbox sollte sich selber für so einen mist ind den hintern treten....
warum gibt es dieses spiel? wer will denn ein nfs mit schlechter grafik, vielen qiucktime events und ohnetuning!!!

Liebe Leute von EA, mischt doch einwas most wanted mit underground 2 und ihr habt ein NFS, dass zu recht den Namen Need For Speed tragen darf.

bitte verschohnt uns mit diesen schrott spielen1!!:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Ich hätte gerne mal wieder so nen "Schrott"
Mal wieder nen echtes klassisches NfS, ohne Tuning, mit exotischen Wagen und malerischen Strecken.
So wie es eben Hot Pursuit hätte werden sollen/können.
Leider hat das in meinen Augen Gameplaytechnisch versagt :daumen2:

Bei The RUN lass ich mich jetzt mal überraschen, aber wenn ich schon lese 30 Fps Limit :schief:

Und Die Grafik ist doch angemessen, denke ich mal.
NFS Underground II und Most Wanted waren auch keine Schönheiten.

Also ich bitte euch so schlecht ist das Spiel nicht.
Soll ich mal ein Gameplay hochladen?
Grafisch ist es echt hübsch anzuschauen besonders, wenn man durch die Rockies fährt :)

naja, als ich Frostbite2 gelesen habe und zum ersten mal die Bilder ... total schlecht. Ich hab mir echt mehr erwartet.
Die Cockpit ansicht find ich auch schlecht. Man sieht zu spät wenn entgegenkommende Autos erscheinen ^^

Mich nerven diese ewigen Ladeunterbrechungen trotz SSD und Top Hardware.

Ich find es einfach nur noch schade, dass die NFS Reihe mittlerweile nur noch Casual Gamer anspricht ... einsteigen und losfahren ... nichts mehr mit Stundenlangem Stylen und Tunen *g
Das Spiel ist das Geld auf jeden Fall nicht Wert.

Zurück