Need for Speed Shift: Vorschau auf das neue NFS und Screenshots

Das Motion Blur würde ich als erstes abschalten, find ich extrem übertrieben. Sonst schonmal interessant, aber warten wir auf die fertige Version und dann sehen wir weiter..

Das könnte seid Hot Pursuit 2 der erste NfS Titel werden, den ich mit wahrscheinlich mehr als nur einmal durchzocken werde...!

Ab Underground hab ich die Titel nur aus Prinzip, damit weiß worüber ich schimpfe, durchgespielt.
Carbon und Undercover hab ich erst gar nicht mehr gespielt, obwohl ich ein NfS Spieler seit erster Stunde bin und keinen Titel ausgelassen habe.

Aber NfS Shift könnte nach meinem Geschmack der beste Titel aus der Serie werden!!!

(Übrigens warte ich immernoch auf einen Gran Turismo Klon für den PC...)

Sacht ma, was hyped ihr eigentlich Grid so...???

Bin ich der einzige, der das "Geniale" an diesem machwerk nicht erkennt?
Nerviges Frauengeplänkel in den nicht zu überspringenden videos.

Mehr Fahrzeuklassen mit unterschiedlichem Fahrverhalten (welches mit der Realität meist nix am hut hat), so das das man nie wirklich Warm auf was wird, weil man eben vom import drifter, zum V8 muscle umsteigen muss, wenn man erfolge feiern möchte.

Extrem blöde vor allem träge auf style getrimmte menüführung (denke mit schaudern an die von dirt)

Zugegebenermassen tolle optik, wobei eben diese nicht alles ist, den mehr als nen hochglanz arcade racer isses leider nicht. Codemasters halt, eben in diese schiene fielen Dirt, und sicherlich auch Dirt 2.

Mir kommt das gesammte konzept, mit den lächerlichen durcheinandergewürfelten rennserien, den unsagbar schlechten LeMans rennen (andere setzten das besser um..) sowas von kirre vor... nee nee nee.

Nur das Driften ist king.
Max rundenzahl, und auf kombo jagd, wobei das Driftverhalten nirgends besser (besser bedeutet nicht realer!) umgesetzt wurde, denke mit grauen an Pro Street... lol

Naja... ich weis nich, hoffe mal auf Shift.

Achja... Undercover war unbeschreiblicher rotz ^^

Hoffentlich wird das wieder so gut wie NfS 5 Porsche :P
->hört sich zumindest wesentlich besser an als die letzten Teile der Serie!

Ich denke für den durschnittsgamer der nicht jedes Jahr 1000 Euro in sein System investiert ist eine 285 GTX sicher unter der Kategorie Highend einzustufen.
Mein E8500 rennt super mit der 3870 und vll wird nächstes Jahr auch mal wieder eine neue GraKa verbaut, aber das wird sich zeigen =)

Fahrphysik, realistisches Fahrverhalten, kein Obermacker-Proll-müll usw. ... Kurzum, wenn Shift genau alles das ist, was Undercover nicht ist, wird's gekauft

Naja, ruckelfreie oder flüssige spielbare Spieleoberflächen sind für mich nur Synonyme.;)
In der Real-World sieht es doch meißt ganz anders aus...:schief:

Hab mir die Screens nochmal in Groß angeschaut und finde die Autos sehr gut dargestellt nur an der Umgebung gerade was die Texturen der Häuser betrifft, gibts noch einiges zu tun! Das Gesamtbild wirkt einfach (noch) nicht stimmig mit diesen "flachen" Häuserfassaden.
Ich hoffe nur das dass nicht so bleibt oder sie es mit "Motion Blur" einfach vertuschen...

Scho! Ich finde autos auch sehr gut dargestellt. Respekt. Für mich die beste Grafik eines Auto Spiels das ich je gesehen habe. Aber hoffentlich wird es auch vom Spielspaß und Steuerung gut. Nicht so wie bei Race Driver: Grid :daumen:

mfg
$$HardwareKing$$

Ach so, und da ja jeder nen i7 samt einem triple sli gespannn aus drei 285 bei sich im rechner hat, können halt nur diejenigen wenigen, die keinen 3500€ rechner haben das Spiel nicht spielen:ugly:???

Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel, bis jetzt denke ich das dieses Game ziemlich boomen wird... die Systemanforderungen interessieren mich sehr^^
Die Engine wird unsere Grakas schon mächtig Feuer machen;)

fraglich is wie die straßenlage is...
im letzten teil war die ja die absolute reine enttäuschung...
ich freu mich drauf und wenns sich gut fahren lässt dann auch kaufen :-)

Zurück