Need for Speed Shift: Vorschau auf das neue NFS und Screenshots

Grafik wie bei Race Driver. Da bricht wohl endlich mal eine neue NFS Aerea an?!?!
Ein NFS wo man richtig, selbständig fahren darf. :) KLASSE! Ich freu mich drauf.

Das was die Bilder versprechen sieht ja schonmal nicht schlecht aus.
Wenn die Autos sich jetzt auch noch so fahren lassen wie sie aussehen,
dann wird es nen guter Titel.

Das warst du vermutlich auch der Einzige :ugly: Ich fand das Spiel ja so unglaublich schlecht! Allerdings bin ich wahrscheinlich auch der Einzige der Pro Street sau geil fand (bis auf die Speed Rennen)
nein ich war nicht der einzige. 4 freunde habe ich mit dem spiel angesteckt und einer von denen hat es sogar auf meinem rechner durchgezockt.
naja, wir kommen aus nem BF2-clan.
da fahren sich auto´s auch relativ leicht. ich habe zuvor 3jahre aktiv BF2 gezockt. und da war need for speed undercover mal ne willkommene abwechslung.
und wenn man die durchschnittlichen verkaufszahlen sieht, geht das spiel ja auch ganz durchschnittlich gut über den ladentisch.
uns ärgerts nur, das man das spiel nicht auf ner lan spielen kann. schade.

Ach, jedemal dieser Screenshot Mist.

Crysis,HAWX,die beiden letzten NFS Teile und viele andere sprechen eine andere Sprache.

Immer dieses abfeiern der Screens um dann bei Release iweder festzustellen, das alles erstunken und erlogen war.

Das ist schon fast Betrug teilweise....

Du vergisst vollkommen, dass im Rückspiegel immer sehr schlechte Grafik dargestellt wird! Das ist in jedem Spiel so. Das würde ja auch unglaublich performance kosten, wenn man im Rückspiegel genauso viel Details wie normal darstellen würde. Das wäre ja doppelter Rechenaufwand nur für den einen Spiegel. :schief:
Die Grafik anhand des Rückspiegels zu bestimmen macht überhaupt keinen Sinn.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! :ugly:

Ist ja NUR ne GTX 285 im rechner gewesen:wall:
Die ist ja auch soooo Low-End:hmm:

Wenn ich sowas Lese verliere ich wirklich die Fachkundigkeit und Gläubigkeit von PCGH...schade

Zuletzt bearbeitet:
Danke dann ist mein PII und meine 9800GT ja nur Low-Kost oder was??

Naja zu NfS: Ich spiele eig nur zur Abwechslung NfS, da ich gerne GTR2 bzw. GRID spiele. Wenn dieses Spiel so gut ist wie es auf den Bildern ist, dann kommen GRID und GTR2 in den Müll xD.
Aso zum Rückspiegel: guckt euch mal GRID an da isses auch net besser im Gegenteil: Da sieht man kein einigen Baum!!!

Das ganze kommt auch immer drauf an wie man es sieht...

xTrem-Bsp.:
Jemand der sich grad ne Insel um 10 Mille gekauft hat wird könnte auch hergehen, sich nen 5k€ Rechner kaufen und wenn dann mal was nicht schnell läuft haut er ihn ins Meer (wohnt ja auf einer Insel) und holt sich nen neuen :D...

Was ist High-End ?
Beim Auto hört das ja auch nicht mitm Maybach auf, ne schöne Spezialanfertigung bzw. ne noch strengere (nunja, da bin ich eher bei seltenen Ferraris und Co) Limitierung der Stückzahl und man ist n paar Millionen €€€ los...

Für mich ist der PC obere Mittelklasse...(CPU und GPU sind nicht das einzige...wenn sich jmd. n Coolermaster Case um 1k€ kauft dann zählt das für mich aber nicht als High-End (diese lackierten Dinger da)).

Naja, ich freu mich auf den Titel, ist ja mal was anderes (hinsichtlich NfS)

Und für mich is das auch keine GRID-Abklatsche...für mich ist GRID ne Abklatsche von XXX und dieses Game wiederum die Abklatsche von XXX...
Immer war die Grafik halt aktuell und 1 evtl. 2 Neuerungen...

Danke dann ist mein PII und meine 9800GT ja nur Low-Kost oder was??
klar, der Pentium 2 ist doch schon alt... ;)

Ich freu mich jedenfalls auch schon drauf. Wenn die Grafik so wird, wie auf den Screenshots, das Schadensmodell auch erstklassig wird und das HAndling simulationsaspekten gerecht wird, wirds auf jeden Fall gekauft. Mit dem ganzen Arcade-Zeug kann ich nix anfangen... ;)

Ist ja NUR ne GTX 285 im rechner gewesen:wall:
Die ist ja auch soooo Low-End:hmm:

Wenn ich sowas Lese verliere ich wirklich die Fachkundigkeit und Gläubigkeit von PCGH...schade

Du verlierst die Fachkundigkeit?

Alles klar. Und ich verliere bei solchen postings wie deine meinen bisher sowieso schon mäßigen Eindruck von der Community hier.

Im Artikel stand nicht, dass sie Low-End ist, es wurde nur gesagt (geschrieben), dass sie nicht HIGH-end ist.
Natürlich ist das immer Ansichtssache, ich finde schon, dass sie schon zum High-End gehört (bzw. "Enthusiast", wie NVidia so schön sagt), aber wenn man die Karten nicht bezahlen muss, und man im Testlabor ein paar 4870 x2 und gtx 295er rumliegen hat, sind eben das die high-endkarten bzw. -Systeme.

Tach, ich bin sehr gespannt auf das Game. Mir geht es bei einem Rennspiel um Realismus und das ergibt sich für mich aus Optik und Fahrgefühl.
Also GRID hat für mich eine gute Optik aber kein Fahrgefühl, GTR2 (mein lieblings Rennspiel) hat zwar eine nicht so schöne Optik und einwennig Bugs die sich nur auf das Regelwerk beziehen, aber Fahrphysik ist schon sehr realistisch in Kombination mit den Einstellungsmöglichkeiten. Und ich freue mich auf das neue NFS. Ich hoffe es wird mein neues Lieblingsrennspiel. Aber nur wenn es diese 4 Punkte erfüllt: Optik, Fahrphysik, einstellen des Wagensetups und reales Regelwerk für betimmte Rennklassen.
thx for reading.... ( )o( )

Regt euch wieder ab, sobald dieses "Shift" rauskommt ist der gennante PC 100% nicht High-End. Die neue Grafikkarten-Generation steht kurz vor der Tür und auch bei den CPU´s wird bestimmt irgendwas neues erscheinen. Zum Spiel selbst: sieht nicht unbedingt so aus, als ob es mehr bieten würde als derzeitiges GRID (was ich zur Zeit auch durchspiele). Ich lass mich überraschen.

Hmm...also die Screens sehen richtig lecker aus, aber ich glaub die Konkurenz in Sachen realitätsgetreue Simulationsracer ist verdammt groß geworden, da wird es das Spiel bestimmt schwer haben, sich zu behaupten, GRID tront nunmal über allem was da so am Markt ist. Desweiteren wird man sich wohl von dem einzig netten Restfeature der NfS Serie nun auch verabschieden müssen, dem Optischen Tuning...zumindest wird aber auf jeden Fall spehrlicher ausfallen als bisher, in Sachen Vinyls und Decals mag vielleicht noch was gehen, aber n bombastischer Spoiler mit tausens Kurven hat in nem RennSIMULATIONSspiel bestimmt keine Chance, da ist Windschnittigkeit angesagt, also eher schlichtes Spoilerwerk...man wird sehen...ich warte die ersten Tests und den ersten Verkaufsmonat ab um zu sehen wie die Endverbraucher in ihrer Meinung reagieren, fällt es positiv aus, lass ich mich bestimmt mit ziehen...:ugly::daumen:;)

Regt euch wieder ab, sobald dieses "Shift" rauskommt ist der gennante PC 100% nicht High-End. Die neue Grafikkarten-Generation steht kurz vor der Tür und auch bei den CPU´s wird bestimmt irgendwas neues erscheinen. Zum Spiel selbst: sieht nicht unbedingt so aus, als ob es mehr bieten würde als derzeitiges GRID (was ich zur Zeit auch durchspiele). Ich lass mich überraschen.

Bis auf den "Core i5" steht nix vor der Tür, und das bleibt auch noch ein wenig länger so. HD4890 und GTX275 sind keine Steigerung...

klar, der Pentium 2 ist doch schon alt... ;)

Ich freu mich jedenfalls auch schon drauf. Wenn die Grafik so wird, wie auf den Screenshots, das Schadensmodell auch erstklassig wird und das HAndling simulationsaspekten gerecht wird, wirds auf jeden Fall gekauft. Mit dem ganzen Arcade-Zeug kann ich nix anfangen... ;)

Naja ein Pentium 2 mit 400MHz und darauf funzen... das wär doch mal was;)
Nein, ich meine natürlich den Phenom 2

Tach, ich bin sehr gespannt auf das Game. Mir geht es bei einem Rennspiel um Realismus und das ergibt sich für mich aus Optik und Fahrgefühl.
Also GRID hat für mich eine gute Optik aber kein Fahrgefühl, GTR2 (mein lieblings Rennspiel) hat zwar eine nicht so schöne Optik und einwennig Bugs die sich nur auf das Regelwerk beziehen, aber Fahrphysik ist schon sehr realistisch in Kombination mit den Einstellungsmöglichkeiten. Und ich freue mich auf das neue NFS. Ich hoffe es wird mein neues Lieblingsrennspiel. Aber nur wenn es diese 4 Punkte erfüllt: Optik, Fahrphysik, einstellen des Wagensetups und reales Regelwerk für betimmte Rennklassen.
thx for reading.... ( )o( )

Schonmal LFS gespielt? Live for Speed - Online racing simulator (da kann man sich die Demo zum testen downloaden)
DAS ist realistisch, hat aber ebenfalls keine Grafik alá NFS

Zurück