nein ich war nicht der einzige. 4 freunde habe ich mit dem spiel angesteckt und einer von denen hat es sogar auf meinem rechner durchgezockt.Das warst du vermutlich auch der EinzigeIch fand das Spiel ja so unglaublich schlecht! Allerdings bin ich wahrscheinlich auch der Einzige der Pro Street sau geil fand (bis auf die Speed Rennen)
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!Du vergisst vollkommen, dass im Rückspiegel immer sehr schlechte Grafik dargestellt wird! Das ist in jedem Spiel so. Das würde ja auch unglaublich performance kosten, wenn man im Rückspiegel genauso viel Details wie normal darstellen würde. Das wäre ja doppelter Rechenaufwand nur für den einen Spiegel.
Die Grafik anhand des Rückspiegels zu bestimmen macht überhaupt keinen Sinn.

...klar, der Pentium 2 ist doch schon alt...Danke dann ist mein PII und meine 9800GT ja nur Low-Kost oder was??

Ist ja NUR ne GTX 285 im rechner gewesen
Die ist ja auch soooo Low-End
Wenn ich sowas Lese verliere ich wirklich die Fachkundigkeit und Gläubigkeit von PCGH...schade

Regt euch wieder ab, sobald dieses "Shift" rauskommt ist der gennante PC 100% nicht High-End. Die neue Grafikkarten-Generation steht kurz vor der Tür und auch bei den CPU´s wird bestimmt irgendwas neues erscheinen. Zum Spiel selbst: sieht nicht unbedingt so aus, als ob es mehr bieten würde als derzeitiges GRID (was ich zur Zeit auch durchspiele). Ich lass mich überraschen.
klar, der Pentium 2 ist doch schon alt...
Ich freu mich jedenfalls auch schon drauf. Wenn die Grafik so wird, wie auf den Screenshots, das Schadensmodell auch erstklassig wird und das HAndling simulationsaspekten gerecht wird, wirds auf jeden Fall gekauft. Mit dem ganzen Arcade-Zeug kann ich nix anfangen...![]()

Tach, ich bin sehr gespannt auf das Game. Mir geht es bei einem Rennspiel um Realismus und das ergibt sich für mich aus Optik und Fahrgefühl.
Also GRID hat für mich eine gute Optik aber kein Fahrgefühl, GTR2 (mein lieblings Rennspiel) hat zwar eine nicht so schöne Optik und einwennig Bugs die sich nur auf das Regelwerk beziehen, aber Fahrphysik ist schon sehr realistisch in Kombination mit den Einstellungsmöglichkeiten. Und ich freue mich auf das neue NFS. Ich hoffe es wird mein neues Lieblingsrennspiel. Aber nur wenn es diese 4 Punkte erfüllt: Optik, Fahrphysik, einstellen des Wagensetups und reales Regelwerk für betimmte Rennklassen.
thx for reading.... ( )o( )