Need for Speed: Shift, Nitro und World Online angekündigt

AW: Need for Speed: Shift, Nitro und World Online angekündigt

Das mit den 2 Jahren entwicklungszeit ist schon über bord geworfen? Die brauchte man doch angeblich um ein gutes Spiel zu entwickeln. 2Jahre = 8 Jahreszeiten. Bis Herbst 2009 sind ja nur noch 3. Wenn das mal nicht nach hinten los geht. Grafisch find i Undercover ganz schick aber Spielspass fehlt irgendwie. Will mal wieder was wie NfS U2 mit unterbodenneons Scheinwerfer tauschen, Anlage einbauen Flügeltüren usw. Und ein wechsel zwischen Tag und Nacht bzw Sommer Winter. Sollen se ruhig 3Jahre dran basten um mit ideen vielen gerecht zu werden. Und aus meiner sicht... weiniger Cops. Das nervt.

Kann ja auch sein, das Shift schon seit einem Jahr in Entwicklung ist, und man es noch, bevor die Serie eingestellt wird, auf den Markt wirft, weil man es grad hat... aber ich bezweifle das. Ich glaub eher das es ein GTRwasweißich war mit neuer Engine was dann halt von EA aufgekauft wurde. Oder sowas in die Richtung halt.

Aber davon abgesehen: ich freu mich schon!:P World Online wird sicher eines der ersten Spiele, das gratis runtergeladen werden kann und dann mit kostenpflichtigen Inhalten erweitert werden muss. Der Screen erinnert mich an Carbon, vielleicht wird der MP davon ja erweitert und kostenlos auf den Markt geschmissen.
Shift... ja... keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich fand Grid schon nicht so doll, keine Ahnung warum. Aber vielleicht gehts eher in Richtung NFS:HP, das wär geil. Ich würds mir kaufen.:D

Hallo ihr Lieben vielleciht bin ich was zu spät aber nun will ich mal meine Meinung zu EA ablassen. Ich verstehe es nicht wieso den Stil wieder ändern mit Pro Street hats doch auch net geklappt. Sollten sich mal Burnout anschauen und Grid die spiele machen sowohl auf dem Simualtions bereich als auch im Arcade bereich alles richtig und mal ehrlich. Ein Perfektes Rennspiel wäre meiner Meinung nach Race Driver Grid mit Original Lizenzen aus dem Motorsport sowie mit Boxenstops. Also ich brauche kein NFS mehr will ich rasen fahre ich Burnout will ich geile Rennaktion spiele ich Grid. Zumal NFS sowieso zu Hardwarehungrig ist obwohl es ne beschissene Grafik hat.

Gruß an alle Euer Suffi

die Spiele von Codemasters machen die wirklich gut jedes Demo was ich gezockt hab habe ich am nächsten tag gekauft

z.b. Jericho was ich aber nicht verstehe wiso das so schlecht bewertet wurden.

und jetzt zu EA ich lass mich überraschen aber Most wanted wird das beste der neuen reihe bleiben

Need for Speed hat für mich jeglichen Reiz verloren.

Damit ich dafür nochmal freiwillig Geld ausgebe muss schon ein richtig mega-super-Hammer kommen. Und das kann ich mir ehrlichgesagt nicht mehr vorstellen in dieser Serie...

R.I.P. NfS

Ich komme an Grid überhaupt nicht ran. Sowohl vom Spielspass und von der Grafik. DTM3 fand ich wiederum gut trotz des alters. Zugegeben macht auch die NfS reihe kein Spass mehr finde sie Grafisch aber besser als Grid.

Ich komme an Grid überhaupt nicht ran. Sowohl vom Spielspass und von der Grafik. DTM3 fand ich wiederum gut trotz des alters. Zugegeben macht auch die NfS reihe kein Spass mehr finde sie Grafisch aber besser als Grid.

optisch besser als grid Oo
what?:ugly:
nie im leben^^ (spielerisch auf keinen)

need for speed shift sieht hingegen ganz ansprechend aus
mal schaun ob es nicht nur gut asuschaut
dann wirds gekauft^^

Die nächste Katastrophen. Nach Undercover kommt nur noch Müll.
R.I.P NFS

hö?
wurde nicht von EA gesagt, dass die NfS reihe eingestellt wurde?
kann mich noch an diese news vom letzt jahr erinnern:what:
jaaap, den gleichen Gedanken hatte ich auch ;)
Ich persönlich fand die Teile vor den "Poser"teilen einfach am besten, doch das ist natürlich reine Geschmackssache!

Ist aber wirklich klasse, wie schnell EA kreatives Vakuum, durch neue, frische Ideen ersetzt.
/ironie

Aber schlussendlich werden wir das wohl erst bewerten können, wenn die Spiele draußen sind!
Gruß
Trance

PS: @Der Türke: beseitige doch bitte mal die Rechtschreibfehler in deiner Sig, ich zähle da allein schon 9 Stück ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Nicht Need 4 Speed wurde eingestellt "lediglich" das Entwicklerstudio, welches NfS bisher programmierte. :)

Zurück