Need for Speed: Sechs Stunden in der Beta - Video-Bericht

Nimmt man mal den online-zwang raus, hat ea zum Großteil wirklich auf die Kunden gehört.
Die wollten ein neues Underground, tuning etc.pp. und bekommen es.
Was mich ein bisschen annervt ist die Gummi-Band-Ki, da fährst du einfach das ganze rennen absichtlich schlecht und machst die Ki dann 1km vor dem Ziel platt.:daumen2:
Hab das Video noch nicht sehen können, aber gibt es eigentlich mal wieder einen Split-Screen Modus? Das würde ich toll finden.
Das nächste was EA beachten muss, wäre ENDLICH mal ein wirksamer Schutz gegen Cheater, auch wenn ich NFS wenig im Multiplayer zocke, hat mir das Problem Hot Pursuit kaputt gemacht.
Stichwort: "unendlich nitro" "speed hack" usw.:nene:
Naja, mal schauen wie die Vollversion wird.

Juckt doch mich nicht ob die irgendwann die Server abschalten, ich spiel das Spiel 1-2 Wochen und danach gibt´s doch schon wieder was neues oder CSGO - LoL. Verstehe einfach nicht was ihr habt, als ob ihr eure Spiele immer 10 Jahre nach Release noch spielen wollt...
Du musst noch ein Kind sein, ansonsten verstehe ich nicht, wie man das toll finden kann bzw eigentlich verstehe ich nicht, wie du andere hier nicht verstehen kannst und so tust, als wäre nur deine Art zu Spielen die richtige:

1) Entweder weißt du nicht, was ein Klassiker ist, den man immer wieder gerne spielt
2)oder dir zahlen Mutti und Papa die Spiele, die man dann für 40-50€ kauft, nur kurz Spielt und dann wieder in die Ecke legt
3) ist dir durch 2) nicht klar, dass man ein Spiel auch noch nach Release spielen kann. Wenn das Spiel in 2 Jahren um 5€ erältlich ist, ist es vom Spielspaß her genauso doll wie heute (vielleicht sogar besser, dank inkludierter Patches und DLCs), aber kostet 10x weniger. Blöd nur, dank eventuell abgeschalteten Servern kann mans gar nicht mehr starten
4), es soll Gegenden geben, wo das Internet nicht unbedingt immer stabil läuft
5) wer weiß, was für Daten da im Hintergrund gesammelt werden
6) es ist völlig unnötig. Ich habe als Singleplayer-Spieler keinen Vorteil vom Onlinwang
7) dein Beitrag war sarkastisch gemeint und du trollst nur. So viel Kurzsichtigkeit kann ja nicht sein. Onlinezwang ist quasi ein Kill-Switch aus der Entfernung. Wenn EA nicht mehr will, dass du das Spiel spielst, ob allein oder mit Freunden, dann spielst du auch nicht mehr.
...
Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.
Juckt doch mich nicht ob die irgendwann die Server abschalten, ich spiel das Spiel 1-2 Wochen....

Ja dann gib mir doch mal richtige Gründe anstatt so einen Mist zu schreiben.

Von dir kamen bislang nur Argumente wie:
Es ist egal, dass onlinezwang ist, ist sogar besser!
Es macht ja nix, wenn die Server nach 2 Jahren abgeschaltet werden, länger als 2 wochen nach Release spielt das eh niemand
...
da fällt einem dann halt etwas wenig intelligentes drauf ein zu sagen, weil man der Gefahr aufläuft, gegen eine Wand zu reden, die einen sowieso nicht versteht.

Alos mir persönlich interessiert das überhaupt nicht aber Fakt ist das die Community es so wollte das man auch wieder mit kleinen Wagen+Tuning bis zum Ende kommt. Im Grunde hat das kommende NfS ALLES was die Heulsusenfraktion über die Jahre gefordert hat. Ich verstehe nich was jetzt immer noch gemäkelt werden muss. Aber naja scheinbar typisch deutsch.

"Gebt mir unrealistisches, nicht nachvollziehbares Fahrgefühl!"
"Gebt mir Gummiband-KI!"
"Ich bin Hauptschulabbrecher, werde nie einen dollen Job haben und mir nie was besseres als einen Golf leisten können. Gebt mir doch das Gefühl, auch mit einem Golf einen McLaren/Ferrari usw schlagen zu können!"
"Gebt mir Onlinezwang, damit all die Newbs die kein gutes Internet haben von vornherein ausgesperrt werden!"
Das war also was die Community gesagt hat?

Und ich bin nichtmal Deutscher...
So siehts doch aus. Wenn das 2 Jahre on ist reicht das vollkommen. Dann gibts eh was neues ^^
Man muss schon auch ein wenig blöd oder verwöhnt sein, wenn man lieber gezwungen wird alle 2 Jahre was neues zu kaufen, statt ein Spiel länger zu spielen. Es gibt ja die sogenannten NFS Klassiker, die werden bis heute noch gespielt. Das geht nämlich, da herrschte kein Onlinezwang.
Hoffentlich schalten sie dieses ganze LOL, DOTA, CS:GO Zeug auch mal ab.
Gutes Argument. Hatte durchaus mal einige Wochen kein Internet, dann hab ich einfach mal meine Steam-Bibliothek durchgekrammt und siehe da, tatsächlich noch einige Titel die man im Singeplayer spielen kann. Aber ich meine wenn ich kein Internet habe kann ich auch kein Battelfield spielen, die Kampagne interessiert mich eher weniger. Ich glaube hier ist der Knackpunkt, das mich generell der Multiplayer mehr interessiert als der Singeplayer. Habe aber eben auch nix gegen eine Runde Mordors Schatten, deshalb verstehe ich euer Problem einfach nicht! :D
OMG, du kapierst es nicht:
Du kannst nur kein Singleplayer spielen, ohne Onlinezugang.
Oder verstehst du nicht, wenn man dir Informationen gibt. Im Video wird eindeutig gesagt, dass man auch Online sein muss, wenn man ein Singleplayerspiel startet...

Dein Beispiel mit der STEAM Bibliothek ist ja auch super, du kannst ja wohl auch kein Spiel runterladen, ohne Zugang....
Du würdest es wohl auch super finden, wenn alle 2 Jahre dein Handy, Computer, Auto usw erneuert gehört, weil der Hersteller das nunmal so plant. Oder du zumindest ständig vorher beim Hersteller anrufen musst, bevor du das Ding benutzen kannst...

....deshalb verstehe ich euer Problem einfach nicht! :D
Das haben wir verstanden. Das liegt aber nicht an uns :schief:
Hab das Video noch nicht sehen können, aber gibt es eigentlich mal wieder einen Split-Screen Modus? Das würde ich toll finden.
Die Community besteht leider hauptsächlich aus Leuten, die finden jedes NFS müsste so sein wie Underground. Somit erinnert sich auch kaum jemand, an die glorreichen Zeiten der Serie, wo es um umleistbare Sportwagen in schönen Landschaften ging, nicht um das Tuningzeug. Meinetwegen könnte man das zwar schon drinlassen, aber einen eigenen Ableger machen. Das Mischmasch muss gar nicht sein.
Und leider haben die Communitymitglieder vergessen, dass es sowas wie Splitscreen überhaupt gab. Heutzutage könnte man den Bildschirm ja in der Mitte (vertikal) teilen, vorallem bei 21:9 Bildschirmen

Zuletzt bearbeitet:
Rollora, der gute Mann,Junge Desrupt0r ist das typische Opfer der heutigen Konsum und Wegwerfgesellschaft, da lohnen keine Worte.

Gutes Argument. Hatte durchaus mal einige Wochen kein Internet, dann hab ich einfach mal meine Steam-Bibliothek durchgekrammt und siehe da, tatsächlich noch einige Titel die man im Singeplayer spielen kann. Aber ich meine wenn ich kein Internet habe kann ich auch kein Battelfield spielen, die Kampagne interessiert mich eher weniger. Ich glaube hier ist der Knackpunkt, das mich generell der Multiplayer mehr interessiert als der Singeplayer. Habe aber eben auch nix gegen eine Runde Mordors Schatten, deshalb verstehe ich euer Problem einfach nicht! :D
Probiere es doch mal mit dem Editier Button
Man hat aber nicht immer alles auf der Platte und so manches Game möchte auch zwecks Aktivierung Kontakt haben oder ein Patch ist nicht zur Hand.

Hat da jemand Infos von euch, oder habe ich was überlesen? :D

Hab nämlich noch keine E-Mail bekommen und wenn mans googelt findet man auch nichts das die Beta schon gestartet hat.

Es gibt einen Tweet eines Entwicklers, da war vom 5. Oktober die Rede. Aber wir haben den 30. September und nein, ich hätte noch nichts Aktuelleres gehört. Und natürlich ist die Beta nur für PS4 und XboxOne.
Edit: bei meinem Glück / Pech ist die Information aber in einigen Stunde eh veraltet.

Quelle:
https://twitter.com/ThisIsMetro/status/642688712531410944
Sign up for the #needforspeed closed beta today! The fun begins Oct 5th. http://www.needforspeed.com/beta-sign-up #nfs

Stand und steht so auch im Sammelthread. Und ja, ich mache schon wieder Werbung für den Sammelthread.

Edit 2:
Im Moment habe ich jedes NFS auf meinem PC installiert, außer World (aber selbst das wäre, Dank der Community, wieder teils lauffähig) und NFSSE, weil das etwas arg störrisch ist, wenn man es zum Laufen bewegen will, und ich gerade keine Win95 Partition habe. Der Punkt ist: ich kann diese Spiele, zumindest im Singleplayer, jederzeit spielen. Nur wer garantiert mir, dass nach dem Abschalten der Server für das neue NFS, wieder die Community in die Presche spring, und etwas ähnliches schafft, wie gerade bei World.

Ich habe erst Ende letzten Jahren / Anfang diesen Jahres wieder Hot Pursuit 2, aus dem Jahr 2002, durchgespielt. Wenn ich das wegen abgeschalteten Server nicht mehr spielen hätte können, wäre ich sicher nicht gerade erfreut gewesen.

Laut dem offiziellen FAQ:
F: Wird das Spiel über Splitscreen spielbar sein?
A: Wir wollten den Detailreichtum des Spiels maximieren und haben den Schwerpunkt daher auf die Vollbilddarstellung gelegt

F: Wird es eine manuelle Schaltung / einen Splitscreen-Modus / Lenkradunterstützung geben?
A: Es gibt viele von unseren Kunden nachgefragte Features. Die genannten gehören zu den vielen Dingen, die wir prüfen

Edit 3:
Was hier, wenn ich es nicht überlesen habe, noch keiner angesprochen hat: man kann eh nur maximal 5 Autos gleichzeitig besitzen. Wer schon 5 hat und ein anderes Auto will, ist gezwungen eines seiner Autos zu verkaufen. Angeblich soll dadurch die Bindung zu seinen eigenen Autos gestärkt werden. Ich sehe es so: wenn das Tuning wirklich so umfangreich ist, und man damit viel Zeit verbringt, dann entsteht die Bindung zu den eigenen Autos von selbst. Dazu braucht man die Anzahl der Autos, die man gleichzeitig besitzen kann, meiner Meinung nach nicht einschränken. Wer nur ein Auto haben möchte, soll nur eines haben, aber wenn ich, sagen wir, 13 möchte, dann möchte ich auch selber die Wahl haben, auch 13 Autos besitzen zu können.

Edit 02.10.2015
Auch hier zur Richtigstellung:
Die Closed Beta startet am Freitag, dem 2. Oktober und endet am Montag, den 5. Oktober um 6 Uhr MESZ.

Konnte mich auch nur auf den oben verlinkten Tweet verlassen. Aber wer sich rechtzeitig zur Beta angemeldet hat und genommen wurde, bekommt bzw hat eh bereits eine E-Mail bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Tweet eines Entwicklers, da war vom 5. Oktober die Rede. Aber wir haben den 30. September und nein, ich hätte noch nichts Aktuelleres gehört. Und natürlich ist die Beta nur für PS4 und XboxOne.
Edit: bei meinem Glück / Pech ist die Information aber in einigen Stunde eh veraltet.

Quelle:
https://twitter.com/ThisIsMetro/status/642688712531410944

Stand und steht so auch im Sammelthread. Und ja, ich mache schon wieder Werbung für den Sammelthread.

Okay Danke für die Info!

Dann wird PCGH wahrscheinlich eine Presserversion zur verfügung gestellt bekommen haben.. :)

Okay Danke für die Info!

Dann wird PCGH wahrscheinlich eine Presserversion zur verfügung gestellt bekommen haben.. :)

Ja, auch andere Redaktionen scheinen eingeladen gewesen zu sein.

Ich möchte da mal eines erwähnen, was im Video nicht gesagt wurde, und wenn doch, hab ich es überhört. Das Videomaterial scheint nicht die Fahrkünste des PCGames/PCGH Redakteurs zu zeigen (oder eben nur teilweise), denn das Material taucht auch zu Teilen in diesem Video auf: https://www.youtube.com/watch?t=2&v=mvptLbIigMk
Kein Ahnung, wer dann da gefahren ist, aber wenn es jemand von Ghost / EA war, erstaunt es mich schon wie schlecht der Fahrer teilweise fährt.

Zuletzt bearbeitet:
1) Entweder weißt du nicht, was ein Klassiker ist, den man immer wieder gerne spielt
2)oder dir zahlen Mutti und Papa die Spiele, die man dann für 40-50€ kauft, nur kurz Spielt und dann wieder in die Ecke legt
3) ist dir durch 2) nicht klar, dass man ein Spiel auch noch nach Release spielen kann. Wenn das Spiel in 2 Jahren um 5€ erältlich ist, ist es vom Spielspaß her genauso doll wie heute (vielleicht sogar besser, dank inkludierter Patches und DLCs), aber kostet 10x weniger. Blöd nur, dank eventuell abgeschalteten Servern kann mans gar nicht mehr starten
4), es soll Gegenden geben, wo das Internet nicht unbedingt immer stabil läuft
5) wer weiß, was für Daten da im Hintergrund gesammelt werden
6) es ist völlig unnötig. Ich habe als Singleplayer-Spieler keinen Vorteil vom Onlinwang
7) dein Beitrag war sarkastisch gemeint und du trollst nur. So viel Kurzsichtigkeit kann ja nicht sein. Onlinezwang ist quasi ein Kill-Switch aus der Entfernung. Wenn EA nicht mehr will, dass du das Spiel spielst, ob allein oder mit Freunden, dann spielst du auch nicht mehr.

So hier meine Meinung zu:
1) Doch weiß ich, ich spiele ab und an auch noch Most Wanted auf der PS2. Aber diese Erwartung habe ich in heutige Spiele u. Entwickler nicht mehr. Die Klassiker von damals sind immer noch die gleichen, ich persönlich füge kaum "neue" Titel hinzu. Die letzten waren für mich Skyrim und New Vegas.
2) Nein da muss ich dich leider enttäuschen.
3) Ist mir auch bewusst, aber wenn ich weiß das das Spiel in einigen Jahren abgeschalten wird, kaufe ich es mir natürlich davor. Dann ist / war deine Freude auf das Spiel eher gering, wenn man beabsichtigt noch 2 Jahre auf einen alten Teil zu warten.
4) Für die ist es natürlich blöd. Den Punkt lass ich mal durchgehen, betrifft mich aber nicht, somit ist mir das auch egal.
5) Würde mich auch mal interessieren, was die Entwickler davon haben ein Always-On-System zu verwenden / entwickeln. Falls jemand dazu mal Informationen hat, wäre ich dankbar! :)
6) Nicht wirklich, das stimmt. Außer du willst einfach mal in den Multiplayer wechseln, was für mich ein Vorteil ist.
7) Nein, da muss ich dich auch enttäuschen. Wie bereits gesagt, ich spiele die MEISTEN Spiele nicht länger als höchstens einen Monat. Irgendwann hat man alles gesehen und gemacht, was will ich denn damit noch?

Ich denke mal das der große Unterschied zwischen uns ist, das ich sowieso in Spielen wo es einen Singeplayer und einen Multiplayer gibt, meistens nur den Multiplayer spiele. Dadurch habe ich auch nichts dagegen, das ich "always on" bin und somit habe ich persönlich keine Probleme mit dem System. Server-Überlastungen sind natürlich störend, mittlerweile habe ich mich eben daran gewöhnt. Einen reibungslosen Release kann man mittlerweile einfach nicht mehr erwarten, da wurden wir alle schon zu oft enttäuscht.

Rollora, der gute Mann,Junge Desrupt0r ist das typische Opfer der heutigen Konsum und Wegwerfgesellschaft, da lohnen keine Worte.

Jop, haste Recht. Meistens zumindest.

http://extreme.pcgameshardware.de/n...er-fans-verschoben-offline-modus-denkbar.html Vielleicht gibt es für euch Singeplayer-Leute noch Hoffung! :D Müssen nur genug Radau machen!

Du gibst zwar an, im IT Bereich zu Arbeiten, wie die Quote-Funktion funktioniert, hast du aber wohl noch nicht ganz verstanden
Gut, ich fang mal an
So hier meine Meinung zu:
1) Doch weiß ich, ich spiele ab und an auch noch Most Wanted auf der PS2. Aber diese Erwartung habe ich in heutige Spiele u. Entwickler nicht mehr. Die Klassiker von damals sind immer noch die gleichen, ich persönlich füge kaum "neue" Titel hinzu. Die letzten waren für mich Skyrim und New Vegas.
.
Wenn man das einfach so akzeptiert, wird das leider nur schlimmer.
Indem du sagst, du erwartest eh nix mehr, müssen Spielehersteller auch nix liefern
3) Ist mir auch bewusst, aber wenn ich weiß das das Spiel in einigen Jahren abgeschalten wird, kaufe ich es mir natürlich davor. Dann ist / war deine Freude auf das Spiel eher gering, wenn man beabsichtigt noch 2 Jahre auf einen alten Teil zu warten.
Kennst du Pawlow? Du Fütterst den Hund für FALSCHES verhalten.
Nächstes mal sinds nicht 2 Jahre, sondern 1. Ist doppelt billiger für EA, muss man nach ein paar Monaten keine Patches mehr Entwickeln. Dann kaufen noch mehr Deppen innerhalb der ersten paar Wochen, EA sieht sich bestätigt, macht dann 6 Monate draus.

Du hast offenbar keine Ahnung wie Konsumverhalten wie deines den Markt kaputt macht und eigentlich genau den Konsumenten schädigt.
4) Für die ist es natürlich blöd. Den Punkt lass ich mal durchgehen, betrifft mich aber nicht, somit ist mir das auch egal.
Wenn du keine Einsicht für andere hast, bzw dir deren Probleme egal sind, hast du hier eigentlich nichts verloren. Dir ist der Sinn einer funktionierenden Diskussion offenbar nicht klar. Und ein Forum wird auch "Diskussionsforum" genannt.
Wenn du nicht verstehst, wie eine Diskussion funktioniert, solltest du Kommentare lassen. Und wenn du nur nach deinem Interesse handelst und entscheidest, und wortwörtlich sagst, dass andere dir egal sind, ist das außerdem menschlich bedenklich. Da ist bei der Erziehung und Entwicklung ja schon einiges schief gelaufen.
5) Würde mich auch mal interessieren, was die Entwickler davon haben ein Always-On-System zu verwenden / entwickeln. Falls jemand dazu mal Informationen hat, wäre ich dankbar! :)
Man sieht schon, Nachdenken und selber auf Lösungen kommen, dich in Probleme hineinzudenken oder in Personen, wirtschaftliches Denken... das sind alles nicht deine Stärken, das zieht sich durch all deine Kommentare hier.
Aber ich glaube an das Gute im Menschen und helfe dir: Denk mal drüber nach: Was KÖNNTE denn der Sinn dahinter sein?

6) Nicht wirklich, das stimmt. Außer du willst einfach mal in den Multiplayer wechseln, was für mich ein Vorteil ist.
Wo ist da der Vorteil? Ich kann ja auch im Menü einfach "Multiplayer" anwählen und schon bin ich online. Ging vor fast 20 Jahren schon. Einen Vorteil sehe ich also immer noch nicht, vom "Always on".

7) Nein, da muss ich dich auch enttäuschen. Wie bereits gesagt, ich spiele die MEISTEN Spiele nicht länger als höchstens einen Monat. Irgendwann hat man alles gesehen und gemacht, was will ich denn damit noch?
Würde heißen, jeder der LOL, Dota, CS, Quake, Starcraft usw usf... spielt ist ein Volldepp oder hat Alzheimer, schließlich scheinen die vergessen zu haben, dass man das ganze "schon gesehen" hat. Oder Leute die Skyrim länger als 5 Stunden spielen.
Ich denke mal das der große Unterschied zwischen uns ist, das ich sowieso in Spielen wo es einen Singeplayer und einen Multiplayer gibt, meistens nur den Multiplayer spiele. Dadurch habe ich auch nichts dagegen, das ich "always on" bin und somit habe ich persönlich keine Probleme mit dem System.
Nein, das Problem ist hauptsächlich, dass du nicht verstehst was andere daran stört, was sie überhaupt meinen und glaubst deine Meinung sollte allgemeingültig sein.
Denn was die anderen stört ist unter anderem, dass man im SINGLEplayer Always on benötigt, dann kommst du und antwortest, dass das egal ist, denn aus deiner Sicht ist eh nur der MP wichtig. Und das ist quasi eine Themenverfehlung. Wenn du in der Schule in Deutsch auch so argumentieren musstest bei einer Erörterung oder Interpretation, dann kannst dir das "Nicht Genügend" schon aufzeichnen bevor du das Heft abgibst.
Server-Überlastungen sind natürlich störend, mittlerweile habe ich mich eben daran gewöhnt. Einen reibungslosen Release kann man mittlerweile einfach nicht mehr erwarten, da wurden wir alle schon zu oft enttäuscht.
Was übrigens die Schuld der Spieler ist, die so denken wie du: man erwartet schon Probleme, trotzdem gleich bei Release kaufen - der Hersteller sieht sich in seiner Politik bestätigt.

Es gibt auch Leute, die warten, bis die ärgste Welle vorbei ist, bis die Probleme per Patch behoben sind - die kaufen halt erst später (und zu einem Zehntel des Preises mit Glück), aber dafür werden sie sogar bestraft, denn die Spieler finden es ja wieder "völlig ok", wenn die Server nach 2 Jahren abgeschaltet werden...

Du könntest mit deinem Konsumverhalten die Kritikpunkte der heutigen Spieleentwickung beeinflussen - aber du tust das Gegenteil, du förderst diese sogar. Danke dafür, Spieler wie dich brauchen wir...
http://extreme.pcgameshardware.de/n...er-fans-verschoben-offline-modus-denkbar.html Vielleicht gibt es für euch Singeplayer-Leute noch Hoffung!
biggrin1.gif
Müssen nur genug Radau machen!
Ahhh jetzt hast du es verstanden, wie es geht.
Nicht einfach nur Fressen und Schlucken "ich erwarte nix besseres", sondern sich dagegen wehren.

@Rollora Ich stimme dir zu 100% zu, aber leider ist es bei der Jüngeren Generation schon so verankert das die sich nicht mehr daran stören.

-Spiel läuft zu Release nicht wegen server Problemen, ist ja normal heute... !
-Spiel läuft überhaupt nicht weil es unfertig auf dem Markt geworfen wurde auch egal.(Bei diesem Punkt gibt es dann immer noch die jenigen die es Verteidigen mit dem Satz bei mir läuft es weiß nicht was ihr habt)
-Vorbestellen ja dazu kann ich nichts sagen, wer Intelligent ist kauft nicht die Katze im Sack, also hat das mit der Intelligenz stark nachgelassen hauptsache Konsumieren und der erste sein der es Spielt.
-DLC´s Jaaaaa ein sehr schlimmes Thema für mich fürher hieß das Addon und man hat was geboten bekommen, außer Kleidungsstücke oder Waffen wie in COD einfach alles wird unterstützt und so hingenommen wie es ist.

Entweder wird man zu Alt für den Scheiß oder die heute Jugend immer Dümmer.

EDIT: Bei Shootern ist es ja Mittlerweile so spielst du es nicht am ersten Tag mit bist du auch nicht lvl 10000000 und hast somit Waffe XY mit 100% mehr Damage usw nicht Freigeschaltet deshalb halte ich mich davon fern.

Fußgänger... hat Rockstar schon 2008 in Midnight Club LA gehabt (und nein man konnte sie nicht überfahren)... sollten sich die NFS macher mal anschauen wie einfach das funktioniert hat und wie viel lebendiger die Welt gewirkt hat.

Gummiband KI... ahjo NFS halt, hat mich noch nie so wirklich gestört, in Forza hatte ich immer das Problem das die K.I. mich entweder gnadenlos abgezogen hat oder ich einfach vorne weg gefahren bin mit einer Runde Vorsprung nach nur 6 Runden... und das waren 2 Schwirigkeitsgerade direkt aneinander und nix dazwischen... das hat in beiden Versionen keinen Spaß gemacht, jedenfalls nicht auf dauer.

Was ich auch noch wissen will, in jedem Rennspiel das ich jemals am PC online gespielt habe, sei es NFS Underground oder Test Drive Unlimited (seit dem gabs irgendwie nix mehr gutes was mich gejuckt hätte), es gibt immer Cheater die irgend nen Trainer benutzen und dann mit 3000 km/h wegfliegen, unmögliche Zeiten in den Leaderboards aufstellen, das hat in beiden Spielen so überhand genommen das ich nach ner weile einfach aufgehört habe, weder EA noch Atari haben irgendwelche Anti Cheat maßnahmen im Spiel gehabt, noch die Leaderboards aufgeräumt.
Wenn ein Rennspiel schon so auf Online spielen ausgelegt ist, was wird dann gegen Cheater unternommen?

warum gibt es keinen E36 aber dafür den e30 oder e46? Muss mann das verstehen? Seine eigene Karre im Spiel aufzumotzen hat irgendwie immer Spaß gemacht.
Lamborghini und sonstige Edelkarossen interessieren mich nicht. Warum kein Golf 3,4,5 oder nen alten Corsa, Astra?

Nimmt man mal den online-zwang raus, hat ea zum Großteil wirklich auf die Kunden gehört.
Die wollten ein neues Underground, tuning etc.pp. und bekommen es.

Also ich fand damals den ersten Teil von Underground auch nicht schlecht.
Vielleicht lag das auch passend mit der damaligen Fast&Furious Zeit.

Was mich ein bisschen annervt ist die Gummi-Band-Ki, da fährst du einfach das ganze rennen absichtlich schlecht und machst die Ki dann 1km vor dem Ziel platt.:daumen2:

Ja es ist generell egal ob du schlecht oder extrem gut gefahren bist.
Fährst du schlecht, hast du jederzeit die Möglichkeit aufzuholen. Fährst du fehlerfrei und verdammt gut, hängst du die Gegner trotzdem nicht meilenweit ab.

Aber gut, bei NFS gehts mir überwiegend um den Fun.
Wenn die Story was taugt, krall ich es mir irgendwann für ca 30€.
Der Onlinezwang geht mir als SP Spieler aber mächtig auf die Nüsse. Vorallem bin ich das auf der PS4 überhaupt nicht gewohnt.

omg det handling haha
sorry aber das geht garnet.

wieso darf man in den neueren NFS teilen nicht mehr durch kurven "fahren" ?
stattdessen flutscht man durch kurven, das ist so grauenvoll.

arcade hin oder her, seit dem man auf der frostbite engine setzt darf man nicht mehr durch kurven fahren.

das game ist für 7-12 Jährige kids.

Fahrmodell Boot
https://youtu.be/yE2zvtMj3oU?t=14

Fahrmodell snowboard
https://youtu.be/yE2zvtMj3oU?t=22

geil was für eine Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
Das Handling soll sich ja anpassen lassen, wie sehr wird man sehen.
Davon ab ist das Spiel ganz klar auf Arcade geschustert (was formal nichts schlechtes ist), wenn sich das Fahrverhalten gut anfühlt ist mir der Realismus relativ wumpe.
Hat sich ja auch niemand bei daytona usa, ridge racer, scud racer etc. pp. drüber aufgeregt.

das hat nichts mit Arcade zu tun, sondern ist einfach furchtbar.
ridge racer und co. hatten auch Fantasie Autos.

Hab alle alten NFS teile gespielt, es ist einfach traurig was man mit der Serie macht.

geiles Geschwindigkeits Gefühl XD.
https://youtu.be/yE2zvtMj3oU?t=218

Fährt mit über 150 KM/h, sieht aber aus wie 50 KM/h.

Das hat auch nichts mit 30fps zu tun, sondern die Physik ist einfach broken.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nunmal eine Frage des Geschmacks, ein großer Teil der Leute (es gab sogar auf pcgh eine Umfrage) wollte eine Art Underground 3.
Bei dem Handling sehe ich auch (noch) kein Problem, es kommt drauf an ob es funktioniert....das wird man aber erst am Ende sehen.
Zu dem Geschwindigkeitgefühl, da gebe ich dir recht --> es wirkt sehr gemächlich. Ich bin übrigens der Meinung, dass die Frostbyte Engine nicht für Rennspiele geeignet ist.....ist einfach mein subjektives Empfinden.

Achso was ich mir übrigens für das Spiel noch wünsche, wäre ein vernünftiger Replay Modus.....aber darauf kann ich vermutlich lange warten.

Zurück