Juckt doch mich nicht ob die irgendwann die Server abschalten, ich spiel das Spiel 1-2 Wochen und danach gibt´s doch schon wieder was neues oder CSGO - LoL. Verstehe einfach nicht was ihr habt, als ob ihr eure Spiele immer 10 Jahre nach Release noch spielen wollt...
Du musst noch ein Kind sein, ansonsten verstehe ich nicht, wie man das toll finden kann bzw eigentlich verstehe ich nicht, wie du andere hier nicht verstehen kannst und so tust, als wäre nur deine Art zu Spielen die richtige:
1) Entweder weißt du nicht, was ein Klassiker ist, den man immer wieder gerne spielt
2)oder dir zahlen Mutti und Papa die Spiele, die man dann für 40-50€ kauft, nur kurz Spielt und dann wieder in die Ecke legt
3) ist dir durch 2) nicht klar, dass man ein Spiel auch noch nach Release spielen kann. Wenn das Spiel in 2 Jahren um 5€ erältlich ist, ist es vom Spielspaß her genauso doll wie heute (vielleicht sogar besser, dank inkludierter Patches und DLCs), aber kostet 10x weniger. Blöd nur, dank eventuell abgeschalteten Servern kann mans gar nicht mehr starten
4), es soll Gegenden geben, wo das Internet nicht unbedingt immer stabil läuft
5) wer weiß, was für Daten da im Hintergrund gesammelt werden
6) es ist völlig unnötig. Ich habe als Singleplayer-Spieler keinen Vorteil vom Onlinwang
7) dein Beitrag war sarkastisch gemeint und du trollst nur. So viel Kurzsichtigkeit kann ja nicht sein. Onlinezwang ist quasi ein Kill-Switch aus der Entfernung. Wenn EA nicht mehr will, dass du das Spiel spielst, ob allein oder mit Freunden, dann spielst du auch nicht mehr.
...
Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.
Juckt doch mich nicht ob die irgendwann die Server abschalten, ich spiel das Spiel 1-2 Wochen....
Ohne Worte
Ja dann gib mir doch mal richtige Gründe anstatt so einen Mist zu schreiben.
Von dir kamen bislang nur Argumente wie:
Es ist egal, dass onlinezwang ist, ist sogar besser!
Es macht ja nix, wenn die Server nach 2 Jahren abgeschaltet werden, länger als 2 wochen nach Release spielt das eh niemand
...
da fällt einem dann halt etwas wenig intelligentes drauf ein zu sagen, weil man der Gefahr aufläuft, gegen eine Wand zu reden, die einen sowieso nicht versteht.
Alos mir persönlich interessiert das überhaupt nicht aber Fakt ist das die Community es so wollte das man auch wieder mit kleinen Wagen+Tuning bis zum Ende kommt. Im Grunde hat das kommende NfS ALLES was die Heulsusenfraktion über die Jahre gefordert hat. Ich verstehe nich was jetzt immer noch gemäkelt werden muss. Aber naja scheinbar typisch deutsch.
"Gebt mir unrealistisches, nicht nachvollziehbares Fahrgefühl!"
"Gebt mir Gummiband-KI!"
"Ich bin Hauptschulabbrecher, werde nie einen dollen Job haben und mir nie was besseres als einen Golf leisten können. Gebt mir doch das Gefühl, auch mit einem Golf einen McLaren/Ferrari usw schlagen zu können!"
"Gebt mir Onlinezwang, damit all die Newbs die kein gutes Internet haben von vornherein ausgesperrt werden!"
Das war also was die Community gesagt hat?
Und ich bin nichtmal Deutscher...
So siehts doch aus. Wenn das 2 Jahre on ist reicht das vollkommen. Dann gibts eh was neues ^^
Man muss schon auch ein wenig blöd oder verwöhnt sein, wenn man lieber gezwungen wird alle 2 Jahre was neues zu kaufen, statt ein Spiel länger zu spielen. Es gibt ja die sogenannten NFS Klassiker, die werden bis heute noch gespielt. Das geht nämlich, da herrschte kein Onlinezwang.
Hoffentlich schalten sie dieses ganze LOL, DOTA, CS:GO Zeug auch mal ab.
Gutes Argument. Hatte durchaus mal einige Wochen kein Internet, dann hab ich einfach mal meine Steam-Bibliothek durchgekrammt und siehe da, tatsächlich noch einige Titel die man im Singeplayer spielen kann. Aber ich meine wenn ich kein Internet habe kann ich auch kein Battelfield spielen, die Kampagne interessiert mich eher weniger. Ich glaube hier ist der Knackpunkt, das mich generell der Multiplayer mehr interessiert als der Singeplayer. Habe aber eben auch nix gegen eine Runde Mordors Schatten, deshalb verstehe ich euer Problem einfach nicht!
OMG, du kapierst es nicht:
Du kannst nur kein Singleplayer spielen, ohne Onlinezugang.
Oder verstehst du nicht, wenn man dir Informationen gibt. Im Video wird eindeutig gesagt, dass man auch Online sein muss, wenn man ein Singleplayerspiel startet...
Dein Beispiel mit der STEAM Bibliothek ist ja auch super, du kannst ja wohl auch kein Spiel runterladen, ohne Zugang....
Du würdest es wohl auch super finden, wenn alle 2 Jahre dein Handy, Computer, Auto usw erneuert gehört, weil der Hersteller das nunmal so plant. Oder du zumindest ständig vorher beim Hersteller anrufen musst, bevor du das Ding benutzen kannst...
....deshalb verstehe ich euer Problem einfach nicht!
Das haben wir verstanden. Das liegt aber nicht an uns
Hab das Video noch nicht sehen können, aber gibt es eigentlich mal wieder einen Split-Screen Modus? Das würde ich toll finden.
Die Community besteht leider hauptsächlich aus Leuten, die finden jedes NFS müsste so sein wie Underground. Somit erinnert sich auch kaum jemand, an die glorreichen Zeiten der Serie, wo es um umleistbare Sportwagen in schönen Landschaften ging, nicht um das Tuningzeug. Meinetwegen könnte man das zwar schon drinlassen, aber einen eigenen Ableger machen. Das Mischmasch muss gar nicht sein.
Und leider haben die Communitymitglieder vergessen, dass es sowas wie Splitscreen überhaupt gab. Heutzutage könnte man den Bildschirm ja in der Mitte (vertikal) teilen, vorallem bei 21:9 Bildschirmen