Need for Speed: Rivals in der Gamescom-Vorschau - Bringt die Online-Anbindung wirklich mehr Spaß?

PCGH-Redaktion

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Wir konnten auf der Gamescom Need for Speed: Rivals anspielen und uns von der Qualität des Rennspiels überzeugen. In unserer Preview von der Messe lest ihr, wieso sich das Spiel einerseits wie das letzte Hot Pursuit anfühlt, auf der anderen Seite aber auch ein interessantes Experiment der Entwickler darstellt.

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AW: Need for Speed: Rivals in der Gamescom-Vorschau - Bringt die Online-Anbindung wirklich mehr Spaß?

Dauerhafte Online Verbindung?
Hoffentlich endet das nicht so wie es Anfangs bei Sim City war.
 
AW: Need for Speed: Rivals in der Gamescom-Vorschau - Bringt die Online-Anbindung wirklich mehr Spaß?

Dauerhafte Online Verbindung?
Hoffentlich endet das nicht so wie es Anfangs bei Sim City war.

Plus 30fps Framelock auf dem PC. Bei einem Rennspiel, wo eigentlich 60fps Pflicht sind. Warum zum Geier?
 
AW: Need for Speed: Rivals in der Gamescom-Vorschau - Bringt die Online-Anbindung wirklich mehr Spaß?

Bei 99% der PCler hört der Spaß auf wenn ein Spiel trotz potenter Hardware nur mit 30 Bilder Pro Sekunde läuft. Da fühlt man sich doch verarscht, können die mit den Konsoleros machen aber nicht mit den PClern.:daumen2:
Aber da der PC wieder nur ein Konsolenport bekommt, sagen die Entwickler uns damit indirekt wie beschissen die neuen Konsolen sind.
 
AW: Need for Speed: Rivals in der Gamescom-Vorschau - Bringt die Online-Anbindung wirklich mehr Spaß?

Plus 30fps Framelock auf dem PC. Bei einem Rennspiel, wo eigentlich 60fps Pflicht sind.
Und das obwohl EA mit "The Run" und 30fps lock eigentlich schon genug negative Kritik erhalten haben sollte - aber irgendwie ist man immer noch nicht bereit aus Fehlern zu lernen :schief:
Wenn es mit 30Fps miserabel läuft, wovon ich ausgehe wird der Entwickler ohnehin an nem 60Fps Patch arbeiten müssen, dafür sorgen schon die Communitys.


mfg
 
AW: Need for Speed: Rivals in der Gamescom-Vorschau - Bringt die Online-Anbindung wirklich mehr Spaß?

Das Game habe ich gestern auf der Gamescom mit der PS4 angespielt. Aber nicht so mein ding. Durch die Kopfhörer versteht man ganz schlecht, da es sehr laut ist! Und lauter konnte man die gar nicht stellen.



Zeus
 
AW: Need for Speed: Rivals in der Gamescom-Vorschau - Bringt die Online-Anbindung wirklich mehr Spaß?

Plus 30fps Framelock auf dem PC. Bei einem Rennspiel, wo eigentlich 60fps Pflicht sind. Warum zum Geier?

Die News habe ich auch schon gesehen und habe dort auch schon dazu was geschrieben.:)
Mir selber reichen nämlich keine 30FPS.
 
AW: Need for Speed: Rivals in der Gamescom-Vorschau - Bringt die Online-Anbindung wirklich mehr Spaß?

Eigentlich ist Need For Speed gar nicht so schlecht, aber EA kann ja momentan nichts anderes als Spieleserien zerstören. Von da her...
 
AW: Need for Speed: Rivals in der Gamescom-Vorschau - Bringt die Online-Anbindung wirklich mehr Spaß?

Gähn. EA muß sich anstrengen um mal wieder ein besonderes NFS raus zu bringen. Immer das gleiche. Da zocke ich lieber eine Runde Grid 2 oder Dirt oder warte auf Next Car Game (Flatout)!
 
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