Need for Speed Rivals: 30 FPS-Lock auf PC bestätigt, die ersten PC-Bilder

AW: Need for Speed Rivals: 30 FPS-Lock auf PC bestätigt, die ersten PC-Bilder

....gut find ichs nicht!

Aber mal ne kleine Anekdote:

Kumpel war vor ein paar Jahren zu besuch (Overclocking und FPS-Junkie^^) , und ich hab ihn mein "neues" Split Second zocken lassen......sein Kommentar:"geiles Game, und läuft auch super smooth.." darauf ich: "hat leider nen 30fps-lock!"......darauf er --> :wow:

Grüße

Glaubsch net. Wir sind einfach alle doof, da hat noch nie was Geruckelt. Mein Glück: Ich weiß wie blöd ich bin.

Wenn man Need for Speed: Rivals auf dem PC per Befehlszeile im Origin-Launcher ("GameTime.MaxSimFps 60") auf 60 Frames zwingt, läuft das Rennspiel von EA nicht flüssiger, sondern einfach doppelt so schnell - und wird so zur unspielbaren Turbo-Lachnummer, wie unser Video hoffentlich eindrucksvoll beweist.
lol, Sachen gibt es. Auf jeden Fall ist das Game so nichts für fps-Junkies.

@Multihread, 120 FPS sind nicht möglich, ledeglich max 100FPS.. das spiel wirkt dann noch schneller, die baumblätter bewegen sich schneller, die Polizeilichter flackern das du einen menschen mit epilepsie nicht an den PC lassen solltest.
Das spiel hat es einfach verkackt, hatte es vorbestellt werde es aber nicht abholen.. so ein mist mit 30 FPS tu ich mir nicht an.

ja das is ja egal^^. aber der mp wär interessant ob man da dann mit 100fps richtig abgeht

@Multihread, 120 FPS sind nicht möglich, ledeglich max 100FPS.. das spiel wirkt dann noch schneller, die baumblätter bewegen sich schneller, die Polizeilichter flackern das du einen menschen mit epilepsie nicht an den PC lassen solltest.
Das spiel hat es einfach verkackt, hatte es vorbestellt werde es aber nicht abholen.. so ein mist mit 30 FPS tu ich mir nicht an.
schade, bleibt aber die frage ob man damit im MP auch abgeht wie schmidt's Katze:D

:schief: Dann habe ich also schon min. drei KO-Kriterien fürs dieses NFS
- Diese FPS-Geschichte
- Ein Lenkrad soll nicht unterstützt werden
- und drittens: wird EAs Origin benötigt.

Gehts denn nicht mit
gametime.maxvariablefps 60
?

Fcuk you EA......Wenn das Crowdfunding ala StarCitizen Schule macht, könnt ihr Idioten die PC-Sparte auch gleich ganz dicht machen........

OMG! Hab mir eine R9 290 geholt - vorfreudig mach ich NfS auf. Grafik auf anschlag gedreht! Was nur 30 FPS? ? ? (Wollt die Karte schon zurückgeben :D.) Hab dann AA erstemal wieder auf 2x zurück geschraubt. Dann 60 FPS...

Mir kam das Ganze doch irgendwie komisch vor. Dann dieser Beitrag... naja zumindet bleibt die Karte im Rechner ;).

Gibts mittlerweile eine Lösung für diesen Lock?

Wieso machen die das?
Dummheit/Faulheit?
Wollen die den Konsolenmarkt supporten?

Zurück