Sammelthread Need for Speed (Reboot) (2015)

Sammelthread
EK9 gesichtet (und Spoon Mirrors)

EK9.jpg
 
Der Zeitraum für die Beta (zur Information, auch für die, die es Interessiert aber nicht teilnehmen können):

Die Closed Beta startet am Freitag, dem 2. Oktober und endet am Montag, den 5. Oktober um 6 Uhr MESZ.


@Papayaafruit
Ich habe gerade nachgeschaut, und gemerkt das du es warst, der in einem anderen Thread nach dem Termin für die Beta gefragt hast. Da hatte ich geantwortet, dass die Beta wahrscheinlich am 5. Oktober startet (den Link zum Tweet mit der Angabe hatte ich verlinkt). Jetzt steht aber ja fest, dass die Beta am 5. Oktober endet. Ich wollte mich hier dann für die Falschinformation entschuldigen, aber ich konnte mich auch nur auf den Tweet verlassen. Vielleicht hatten sich die Pläne auch in der Zwischenzeit geändert, immerhin steht ja bald die Battlefront-Beta an und warum sollte man die so legen, dass sie sich evtl. überschneiden. Also macht der jetzige Termin (2-5. Oktober) eh mehr Sinn.

>
>
Edit:
Noch eine kleine Anmerkung. Da es heißt
Beachte, dass alle Gameplay-Szenen vorerst vertraulich sind. Du darfst keine Gameplay-Szenen oder Screenshots aus der Closed Beta teilen, streamen oder in sonst einer Weise posten oder veröffentlichen. Nach dem Beta-Test werden wir einen kurzen Fragebogen verteilen, in dem du uns deine Erfahrungen und dein Feedback mitteilen kannst.
werde ich hier im Startpost kein Gameplay-Material verlinken, auch wenn eines im Internet auftauchen solle.


Ich selber kann mangels PS4 und XboxOne nicht an der Beta teilnehmen. Aber viel Spaß an alle, die dabei sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Papayaafruit
Ich habe gerade nachgeschaut, und gemerkt das du es warst, der in einem anderen Thread nach dem Termin für die Beta gefragt hast. Da hatte ich geantwortet, dass die Beta wahrscheinlich am 5. Oktober startet (den Link zum Tweet mit der Angabe hatte ich verlinkt). Jetzt steht aber ja fest, dass die Beta am 5. Oktober endet. Ich wollte mich hier dann für die Falschinformation entschuldigen, aber ich konnte mich auch nur auf den Tweet verlassen. Vielleicht hatten sich die Pläne auch in der Zwischenzeit geändert, immerhin steht ja bald die Battlefront-Beta an und warum sollte man die so legen, dass sie sich evtl. überschneiden. Also macht der jetzige Termin (2-5. Oktober) eh mehr Sinn.

Is doch kein Problem! :D
..gab ja keine anderen Infos außer diesem Tweet.

Freuen wir uns lieber das die Beta jetzt startet!

Kannst Du sie schon downloaden?
Und wenn ja wie groß ist sie?

Lg :D
 
Hab leider nur nen XBOX ONE Code erhalten, mit dem ich nichts anfangen kann.

Mag jemand seinen PS4 Code gegen meinen XBOX ONE Code tauschen?

Ich schick dir gerne meinen PS4 Code per PM, wenn du möchtest. Den XboxOne Code kannst du jemand anderem schenken. Gib mir nur kurz Bescheid, ob ich dir den Code schicken soll.

Edit:
PM ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls wer noch einen Key für PS4 über hat hätte ich den gerne. Wäre echt klasse. Ansonsten allen Teilnehmern viel Spaß. :)
 
Ich würde Interesse an dem XBox Key anmelden, falls er noch über ist.

Ist eigentlich schon bekannt, wie viele Online zusammen spielen können und wie viele echte Spieler dann im Freeroom unterwegs sind?
Nach Rivals macht mich das schon recht skeptisch...

Systemanforderungen sind leider noch keine raus, wird bestimmt noch interessant.
 
Die Steuerung fand ich anfangs gewöhnungsbedürftig..aber nach ner halben Stunde war ich voll drin..vorallem nachdem ich das Tunig-Setup des Autos (Subaru BRZ) mehr auf Drift eingestellt hatte.

Hab mir dann auch noch einen BMW M4 gekauft.. Der fuhr sich auch vom fahrgefühl auf jeden fall anders aber ich würde jetzt nicht sagen das es schlecht war ..bzw das die Steuerung Mieß wäre.

Zu der Welt..als erstes ..es sieht grafisch erstmal TOP aus! ..also wirklich..die Pfützen auf der Straße..die Reflektionen..die Detailgetreue der Autos..fand ich wirklich klasse!
..aber ja es gibt schon unterschiedliche "Landschafts"-typen..also einmal ist man eben in der Stadt dann wieder irgendwo auf einer Bergstraße unterwegs..oder auf der Autobahn..
nach ner Zeit ist es immer recht das selbe, das stimmt. Das liegt aber glaube ich daran das die Welt jetzt nicht soo riesig ist. Das fand ich auch ein bisschen schade das man recht schnell einmal rum war.
Kam mir zumindest so vor..

..aber es haben mich auch ein paar Orte an NFSU 2 und Most Wanted erinnert..war ganz witzig :D
 
Die Steuerung fand ich anfangs gewöhnungsbedürftig..aber nach ner halben Stunde war ich voll drin..vorallem nachdem ich das Tunig-Setup des Autos (Subaru BRZ) mehr auf Drift eingestellt hatte.

Ja das hab ich zum Teil auch gelesen.
Erst war driften scheinbar überhaupt kaum zu meistern, doch wenn man den Regler voll auf Drift gestellt hat, soll es schlagartig sehr einfach sein.

Und wie macht sich die Gummiband-K.I. so?
 
Ich hatte den Regler etwa 1/3 auf Drift und es ging super..

oh ja..gut das Du fragst..war manchmal echt nervig! :D

Hatte einmal ein Sprintrennen..etwa 5 Meilen lang. Hab den Gegner recht früh abgehängt und hatte immer recht viel vorsprung..also normalerweise würde man meinen wenn man das Rennen ohne großen Fehler zu Ende fährt ist man sicherer Sieger.. Nicht so hier.. Ich wurde dann ohne Witz von ihm mit einem Affenzahn 10 Meter vor dem Ziel überholt. Obwohl ich eigentlich mit Vollgas unterwegs war und keinen! Fahrfehler mehr gemacht hatte, hat er auf einmal einen Geschwindiggeitsschub bekommen und mich sowas von versägt. :ugly:

Also hier war es auf jeden fall sehr stark bemerkbar!

Bei den Driftrennen - also bei denen man Punkte nach Driftlänge bekommt und der mit den höchsten Punkten dann gewinnt - konnte ich jetzt nicht unbedingt feststellen das die Gegner einen noch in den letzten 10 Sekunden plötzlich Punktemäßig überholen.
 
Hatte einmal ein Sprintrennen..etwa 5 Meilen lang. Hab den Gegner recht früh abgehängt und hatte immer recht viel vorsprung..also normalerweise würde man meinen wenn man das Rennen ohne großen Fehler zu Ende fährt ist man sicherer Sieger.. Nicht so hier.. Ich wurde dann ohne Witz von ihm mit einem Affenzahn 10 Meter vor dem Ziel überholt. Obwohl ich eigentlich mit Vollgas unterwegs war und keinen! Fahrfehler mehr gemacht hatte, hat er auf einmal einen Geschwindiggeitsschub bekommen und mich sowas von versägt. :ugly:

Ich finde das sowas einen immer richtig den Spielspaß versaut. Meint ihr das dort noch nachgebessert wird?
Wie war der Sound eigtl so?
 
Ich fand die Beta sehr enttäuschend. Die Steuerung (speziell im Vergleich zu einem Horizon 2) sehr schlecht umgesetzt, der Sound (BRZ) ebenfalls, Gummiband KI ist sowieso kein Spaßbringer. Dann noch eine ziemlich tote Welt. Alles was ich gesehen habe sah gleich aus.
Also viel positives konnte ich nicht finden - obwohl ich dem Ganzen sehr offen gegenüber gestanden bin.

Grafik ist ok bis auf das Geruckel (Xbox One) - mehr nicht. Hier würde ich aber nicht meckern wenn der Rest passen würde.
Das schlimmste für mich - nur Automatik... Keine Ahnung ob das noch zum Release umgestellt wird, aber das ist wirklich eine Frechheit.

Einzig das Tuning ist wirklich cool. Aber das reisst es für mich nicht raus. Vielleicht bin ich mittlerweile einfach zu verwöhnt, aber gewisse Dinge gehen nach meinem Geschmack bei einem Racer gar nicht - egal ob Sim oder Arcade. Schade - das Tuning hätte mich echt gereizt.
 
Zurück