meik19081999
Software-Overclocker(in)
Ich hoffe wirklich mal, dass es mehr als nur die paar Wagen gibt...
Naja ist ja quasi schon bestätigt das es ab und an Wagenpakete als DLC zu kaufen geben wird.
Ich könnte mir ebenso vorstellen das man sich im laufe der Zeit zusätzliche Garagenslots gegen Echtgeld kaufen kann, um mehr als nur 5 Wagen zu besitzen.
Ich hoffe ja immernoch, dass das Ding keine riesige Cashcow wird.
Die Gefahr ist ja immer groß das sich sowas sonst schnell in richtung Pay to Win entwickelt.

https://twitter.com/NeedforSpeed/status/645967109667823617
Auf der offiziellen Webseite wurden neue Autos hinzugefügt (womit sie natürlich auch gleichzeitig offiziell bestätigt sind).
Diese sind:
- Dodge SRT Viper
- Mazda MX-5 1996
- Mercedes-AMG GT
- Porsche 911 Carrera S (991)
- NISSAN Fairlady 240ZG
- Lotus Exige S
- NISSAN GT-R Premium
- Lamborghini Aventador LP 700-4
- SUBARU IMPREZA WRX STI
- NISSAN Skyline GT-R V-Spec 1999
- NISSAN Skyline GT-R KPGC10
- SUBARU BRZ Premium (war schon zuvor bestätigt)
Bilder füge ich später in das Album "Der Fuhrpark in Bildern" ein.
Vier Screens in höherer Auflösung:
Anhang anzeigen 851200Anhang anzeigen 851197Anhang anzeigen 851198Anhang anzeigen 851199
Edit:
Laut Twitter ist das (natürlich) immer noch nicht der ganze Fuhrpark:
https://twitter.com/NeedforSpeed/status/645967109667823617

Was sagt der Typ im letzten Video über Manual Transmission? Es gibt bisher keine neue Info oder Bestätigung, aber er hofft, wenn es genug Leute nach Release fordern, wird es vielleicht nachgereicht. WTF![]()
F: Wird es eine manuelle Schaltung / einen Splitscreen-Modus / Lenkradunterstützung geben?
A: Es gibt viele von unseren Kunden nachgefragte Features. Die genannten gehören zu den vielen Dingen, die wir prüfen.
Auf der offiziellen Webseite wurden neue Autos hinzugefügt (womit sie natürlich auch gleichzeitig offiziell bestätigt sind).

You can have as many layers as you like! [/QUOTE

Mal schauen, wie man da an den Settings rumschräubeln kann