Sammelthread Need for Speed (Reboot) (2015)

Sammelthread
Naja ist ja quasi schon bestätigt das es ab und an Wagenpakete als DLC zu kaufen geben wird.
Ich könnte mir ebenso vorstellen das man sich im laufe der Zeit zusätzliche Garagenslots gegen Echtgeld kaufen kann, um mehr als nur 5 Wagen zu besitzen.
Ich hoffe ja immernoch, dass das Ding keine riesige Cashcow wird.

Naja ist ja quasi schon bestätigt das es ab und an Wagenpakete als DLC zu kaufen geben wird.
Ich könnte mir ebenso vorstellen das man sich im laufe der Zeit zusätzliche Garagenslots gegen Echtgeld kaufen kann, um mehr als nur 5 Wagen zu besitzen.
Ich hoffe ja immernoch, dass das Ding keine riesige Cashcow wird.

Die Vermutung mit den Garagenslots/Garagen/Wagenslots hatte ich hier auf PCGH (allerdings unter einer News) auch schon geäußert, aber würde das nicht in Richtung Mikrotransaktionen gehen? Kurz danach erschien jedenfalls das offizielle FAQ, und laut dessen soll es keine Mikrotransaktionen geben.

Allerdings heißt es im FAQ auch, es gebe derzeit (!) noch keine Pläne für Bezahl-DLC. Aber das nicht nur kostenlosen Updates kommen, sondern irgendwann auch Bezahl-DLC dürfte eigentlich trotzdem klar sein. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass da nichts kommt.

Ja mit den Mikrotransaktionen hast du recht, sorry ich hatte das jetzt nicht soweit verfolgt^^
Man muss das auch sehen wenn jetzt wirklich große Erweiterungen kommen, welche die Story erweitern, die Welt vergrößern etc kostet das ja alles Entwicklungsaufwand etc. Von daher denke ich mir auch, dass das Spiel nicht ewig kostenlos erweitert wird.
Das man auf Mikrotransaktionen gänzlich verzichten möchte finde ich super :daumen: Die Gefahr ist ja immer groß das sich sowas sonst schnell in richtung Pay to Win entwickelt.

Ich hab eigtl richtig Bock auf ein neues NFS, ich hoffe das Ding wird gut :)

Aber bis jetzt bekommt man immer wieder die selben Wägen zu sehen und keine neuen :I

Weil mit so vielen Wägen hätten die richtig geizig an Lizensen gespart und das wäre entäuschend neben den 5 Garagen Plätzen.

Vom Leistungstuning her finde ich es nett, wie es da steht, doch befürchte ich, dass es nicht so gut umgesetzt wird wie gesagt :D

Edit: anscheinend kommen doch noch weitere Wägen dazu, hier der GT-R (wurde auf Facebook veröffentlicht, und habe es wo anders noch nicht als Bild gesehen)
12010646_10153543187211181_6527958198692868977_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gemessen daran, wie stolz EA und Ghost waren, dass Ferrari mit Rivals ihr Comeback in Hinblick auf die NFS Spiele gefeiert haben, würde ich es schade finden, wenn es jetzt keine Ferraris gäbe.
Ein Ferrari (288) GTO z.B. würde ins Spiel passen. Vielleicht kein typisches Tuner-Auto (oder doch?), aber ich muss ja gestehen, dass ich in Most Wanted und Carbon am liebsten Wagen von Porsche, Ford (Ford GT) oder Lamborghini getuned habe, und nicht so der Fan von japanischen Autos bin (Ausnahmen sind solche Ikonen wie der Toyota Supra)

Ich hätte ja gerne wieder den Ford GT (2005er) im Spiel. Und auch den Porsche 918 RSR, denn der war in der RSR Variante leider nur in The Run. Okay, der mag nicht ganz ins Spiel passen, aber ist ja auch keiner gezwungen, mit dem Auto zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist mir gestern doch glatt entgangen, dass ein paar Bilder auf der offiziellen NFS Webseite, bei der Übersicht der Autos, hinzugefügt wurden, die über die (insgesamt 8 neuen) Screenshots hinausgehen, die bereits hier im Forum sind.
Allerdings in einer niedrigeren Auflösung.

NissanSilva.jpg Porsche911RSRCarrera.jpg FordFocusRS.jpg PorscheGT3RS.jpg

Ich hab die auch hier eingefügt:
Der Fuhrpark in Bildern

Edit:
Eines der Bilder in besserer Auflösung:
Porsche911RSRCarreraHigh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auf der offiziellen Webseite wurden neue Autos hinzugefügt (womit sie natürlich auch gleichzeitig offiziell bestätigt sind).

Diese sind:

- Dodge SRT Viper
- Mazda MX-5 1996
- Mercedes-AMG GT
- Porsche 911 Carrera S (991)
- NISSAN Fairlady 240ZG
- Lotus Exige S
- NISSAN GT-R Premium
- Lamborghini Aventador LP 700-4
- SUBARU IMPREZA WRX STI
- NISSAN Skyline GT-R V-Spec 1999
- NISSAN Skyline GT-R KPGC10
- SUBARU BRZ Premium (war schon zuvor bestätigt)

Bilder füge ich später in das Album "Der Fuhrpark in Bildern" ein.

Vier Screens in höherer Auflösung:
CPbuau-XAAA3uYn.jpg CPbuamdWsAAMwiV.jpg CPbuapfWEAA8it2.jpg CPbua-uWUAAeaSu.jpg

Edit:
Laut Twitter ist das (natürlich) immer noch nicht der ganze Fuhrpark:
https://twitter.com/NeedforSpeed/status/645967109667823617

Zuletzt bearbeitet:
Auf der offiziellen Webseite wurden neue Autos hinzugefügt (womit sie natürlich auch gleichzeitig offiziell bestätigt sind).

Diese sind:

- Dodge SRT Viper
- Mazda MX-5 1996
- Mercedes-AMG GT
- Porsche 911 Carrera S (991)
- NISSAN Fairlady 240ZG
- Lotus Exige S
- NISSAN GT-R Premium
- Lamborghini Aventador LP 700-4
- SUBARU IMPREZA WRX STI
- NISSAN Skyline GT-R V-Spec 1999
- NISSAN Skyline GT-R KPGC10
- SUBARU BRZ Premium (war schon zuvor bestätigt)

Bilder füge ich später in das Album "Der Fuhrpark in Bildern" ein.

Vier Screens in höherer Auflösung:
Anhang anzeigen 851200Anhang anzeigen 851197Anhang anzeigen 851198Anhang anzeigen 851199

Edit:
Laut Twitter ist das (natürlich) immer noch nicht der ganze Fuhrpark:

https://twitter.com/NeedforSpeed/status/645967109667823617

Das einzige was ich dazu sagen kann, ist :sabber: :sabber: :ugly: :sabber:

Mitlerweile sind es schon einige Wagen, und das Spiel klingt gut, ich hoffe nur, dass wird nicht zu einem Fehler, deswegen wird auch nicht vorbestellt egal wie sehr ich den Mgt3 mag :D

Was sagt der Typ im letzten Video über Manual Transmission? Es gibt bisher keine neue Info oder Bestätigung, aber er hofft, wenn es genug Leute nach Release fordern, wird es vielleicht nachgereicht. WTF :ugly:

Was sagt der Typ im letzten Video über Manual Transmission? Es gibt bisher keine neue Info oder Bestätigung, aber er hofft, wenn es genug Leute nach Release fordern, wird es vielleicht nachgereicht. WTF :ugly:

Der weiß wahrscheinlich auch diesbezüglich nicht mehr als im offiziellen FAQ steht. Immerhin wird das Video wohl auf dem offiziellen FAQ basieren, dass es seit 15.09.2015 hier gibt.

F: Wird es eine manuelle Schaltung / einen Splitscreen-Modus / Lenkradunterstützung geben?
A: Es gibt viele von unseren Kunden nachgefragte Features. Die genannten gehören zu den vielen Dingen, die wir prüfen.

Vielleicht hätte ich im Startpost auch das ganze FAQ einfügen sollen, und nicht nur den Link. Eine News zum FAQ gab es auch von der PCGH.
Ach okay, ich kopier das ganze FAQ in den Startpost.

Zuletzt bearbeitet:
Für Leute die sich das Spiel auf XboxOne und PS4 kaufen, und an Achievements bzw. Trophäen interessiert sind, gibt es jetzt mehr Informationen auf der offiziellen Webseiten dazu (in anderen Worten: die ganze Liste).
Edit: Die Liste soll wohl auch für Origin (PC) gelten. Quelle: Twitter

Erfolge und Trophäen

Daraus lassen sich folgende zwei Informationen gewinnen bzw. Vermutungen anstellen:
Ernsthafter Spaß // 110G, Gold
Erfülle 15 Tages-Challenges

Es gibt also Tages-Challenges. Bei The Crew und Dirt Rally gibt es ja auch Tages-Challenges (sowie Wochen- und Monats-Challenges)

Bekomme ich ein Autogramm? // 110G, Gold
Du hast REP-Level 50 erreicht

Ist das Maximallevel 50?

Keine Ahnung ob diese beiden Sachen schon bestätigt wurden. Ich meine irgendwo gab es schonmal einen Hinweis auf Tages-Challenges(?)
Und ja, spektakulär ist das jetzt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Informationen auf der NFS Webseite:

Farbe und Folie

Damit ist nach Optiktuning, Handling-Abstimmung, Performance Upgrades und jetzt Farbe und Folie, die Tuning-"Serie" auf der offiziellen Webseite abgeschlossen.

Edit: Link sollte jetzt gehen. Im Startpost ging er. Ich nutze gerade Edge und unregelmäßig macht der mir automatisch "​" ans Ende, von dem was ich kopiere. Wahrscheinlich ist der Link deshalb kaputt gegangen.

P.S. Die Screenshots sind nicht neu. Als die neuen Autos angekündigt wurde, gab es diese Screenshots bereits. Sie sind auch hier zu finden: Der Fuhrpark in Bildern bzw. NFS Screenshot Album.

Edit 2:
Auf Twitter wurde gefragt, wie viele Schichten man an Farben und Folien auftragen können. Antwort:
You can have as many layers as you like! [/QUOTE

Zuletzt bearbeitet:
Dein Link lautet "folien-editor/", der kann nicht stimmen ^^ Ich habs aber trotzdem gefunden, danke für die News ;)

Die Folien-Samples schauen ja teilweise schon sehr interessant aus :) Mal schauen, wie man da an den Settings rumschräubeln kann :devil:

Zwei Sachen für heute:

1.) Ein neuer Screenshot des BMW M3 E46:
BMW M3 E46.jpg

2.) Noch ein letztes Mal zur Erinnerung: Wer eine PS4 oder eine XboxOne hat, kann sich noch bis Montag, den 28. September, um 10 Uhr, bei der Beta anmelden. Es bleiben also nur noch ca. 14 Stunden.
Link zur Beta-Anmeldung

Wenn sich nicht noch etwas ändert, müsste die Beta am 5. Oktober beginnen.

Damit möchte ich eine Bitte verknüpfen. Schreibt doch hier in den Sammelthread, wie eure Eindrücke sind, die ihr dann von der Beta gewinnt. Natürlich nur, wenn es das NDA zulässt.

Edit:
Da fällt mir noch etwas ein. Wer es noch nicht gesehen hat oder sich überhaupt dafür interessiert, im 2ten Beitrag habe ich Bilder des Nissans eingefügt, der auf der EGX Messe auf dem NFS Stand zu sehen war. Die Bilder stammen von Twitter und Instagram.

Zuletzt bearbeitet:
Es wurden ein paar neue Autos über die offizielle Webseite bestätigt:

- Mazda MX-5 2015
- Volkswagen Golf GTI
- Volvo 242
- Chevrolet Camaro Z28
- Ford Mustang Boss 302
- Ford Mustang Fox Body
- McLaren 570S
- Porsche Cayman GT4
- Honda S2000
- Scion FR-S
-
BMW M3 E92
- Ferrari F40

Quelle: Customization

Bilder gibt es auf der offiziellen Seite, ...

Edit:
.....und jetzt auch hier im Album Der Fuhrpark in Bildern. Ein paar der Screenshots gibt es dabei auch in 1920x1080 (via Twitter).

Edit 2:
Der Honda S2000 war bereits unter den ersten 17 angekündigten Autos, aber jetzt gibt es Screens.

Edit3:
Morgen gibt es einen neuen Trailer (Cars & Customization)

Edit 4:
Der Ferrari F40 wurde heute, am 29.09. bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie angekündigt, der neuer Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zu den gestern angekündigten Autos, gab es heute noch den Ferrari F40 als Nachzügler.
Ferrari F40 3.jpg Ferrari F40 2.jpg Ferrari F40 1.jpg

Zurück