Galford
Software-Overclocker(in)
AW: Need for Speed Payback: Nicht alle Spieler vom Grinding bzw. von den Lootboxen gestört
Und nochmals, um die Story in Payback durchzuspielen, muss man eben nicht jedes Event zig-mal fahren. Die reine Anzahl an Events im Spiel geht meiner Meinung nach in Ordnung.
Selbst in Forza Horizon 3, wo es eine wirklich stattliche Anzahl an Events gibt, ist das eine Rennen mit dem Namen "Goliath" legendär. Warum sind die Leute stundenlang Goliath gefahren? Nicht weil das Spiel zu wenig Events hätte, sondern weil Goliath einfach optimal war, um Geld und Erfahrung zu verdienen.
Selbst in Forza Motorsport 7 ist es am effektivsten, wenn man die Karriere durch hat, bestimmte Strecken/Fahrzeugkombinationen im freien Spiel zu bevorzugen (Stichwort: Forza Editionen). Da fährt mal halt nicht 100 x 3 Runden, sondern halt 12 x 25 oder 6 x 50 Runden. Wer jetzt sagt, dass er das nicht so empfindet, dem möchte ich eines sagen: wer nicht auf Fuhrpark-Level 41 oder 40 ist, oder von mit aus 39, kann das nicht beurteilen, denn er ist nicht so weit im Spiel, dass er das könnte. Und wer die ganzen Glitches, die es in der Release-Version gegeben haben soll, ausgenutzt hat, hat sowieso kein Mitspracherecht, egal welches Level.
Und ebenfalls nochmals: ich mag das System, so wie es in Payback ist, auch nicht, weil es unfairer ist, als andere System in anderen Spielen. Aber ich versuche wenigsten fair zu bleiben, ob mir das gelingt, weiß ich nicht, aber die Intention ist da.
Und nochmals, um die Story in Payback durchzuspielen, muss man eben nicht jedes Event zig-mal fahren. Die reine Anzahl an Events im Spiel geht meiner Meinung nach in Ordnung.
Selbst in Forza Horizon 3, wo es eine wirklich stattliche Anzahl an Events gibt, ist das eine Rennen mit dem Namen "Goliath" legendär. Warum sind die Leute stundenlang Goliath gefahren? Nicht weil das Spiel zu wenig Events hätte, sondern weil Goliath einfach optimal war, um Geld und Erfahrung zu verdienen.
Selbst in Forza Motorsport 7 ist es am effektivsten, wenn man die Karriere durch hat, bestimmte Strecken/Fahrzeugkombinationen im freien Spiel zu bevorzugen (Stichwort: Forza Editionen). Da fährt mal halt nicht 100 x 3 Runden, sondern halt 12 x 25 oder 6 x 50 Runden. Wer jetzt sagt, dass er das nicht so empfindet, dem möchte ich eines sagen: wer nicht auf Fuhrpark-Level 41 oder 40 ist, oder von mit aus 39, kann das nicht beurteilen, denn er ist nicht so weit im Spiel, dass er das könnte. Und wer die ganzen Glitches, die es in der Release-Version gegeben haben soll, ausgenutzt hat, hat sowieso kein Mitspracherecht, egal welches Level.
Und ebenfalls nochmals: ich mag das System, so wie es in Payback ist, auch nicht, weil es unfairer ist, als andere System in anderen Spielen. Aber ich versuche wenigsten fair zu bleiben, ob mir das gelingt, weiß ich nicht, aber die Intention ist da.