Need for Speed Most Wanted: E3-Video in der Insider Edition - Burnout lässt grüßen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Need for Speed Most Wanted: E3-Video in der Insider Edition - Burnout lässt grüßen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Most Wanted: E3-Video in der Insider Edition - Burnout lässt grüßen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed Most Wanted: E3-Video in der Insider Edition - Burnout lässt grüßen

Das ist kein Need for Speed Most Wanted, sondern ein Burnout Most Wanted :daumen2:
Burnout kenne ich schon. Auf ein neues echtes Most Wanted hätte ich mich gefreut, vorallem Tuning!

AW: Need for Speed Most Wanted: E3-Video in der Insider Edition - Burnout lässt grüßen

Kann meinem vorposter nur zustimmen. Das ist definitiv kein most wanted, sondern ein burnout most wanted. Werbetafeln beim sprung durchfahren, wegrammen der gegner mit anschließendem slowmotion und totalschaden der gegner.

Kenne ich alles aus burnout paradise.

AW: Need for Speed Most Wanted: E3-Video in der Insider Edition - Burnout lässt grüßen

Crash 4 Shit hätte es lieber heißen sollen...
Wann lernt es EA endlich mal das driften absolut uncool ist und man auch mal ein Rennen ohne Monster-Crash fahren möchte. :daumen2:

Da bleibt dem Motorsport-Fan ja fast nur noch die Option auf eine Xbox/PS3 wegen Forza/GT umzusteigen...

:( :kotz:

DAS soll Need for Speed sein :wow: Das ist Burnout mit nem kleinen Rest NfS drin... :daumen2:

wenn EA so weitermacht kauf ich mir bald gar kein Spiel mehr von denen...

Da bleibt dem Motorsport-Fan ja fast nur noch die Option auf eine Xbox/PS3 wegen Forza/GT umzusteigen...

Die beiden sind vom Motorsport-Feeling aber auch sehr weit weg. Dann lieber pCars, welches wohl richtig bombastisch wird. :daumen:

Ich mag Criterion Games, aber ich würde mir viel lieber ein neues Burnout wünschen, wo die Jungs sich mal richtig austoben können. Haben sie auf der PS2 und mit Burnout Paradise ja auch schon. Nur ist das schon etwas her.

absoluter Dreck was die abliefern!

wo bleibt das Tuning? dauernd Chrashs usw. :what:

Es sollte wohl eher:
"Burnout Paradise 2 Most Wanted: E3-Video in der Insider Edition - NFS lässt grüßen" heißen, oder? :D

Nach Need for Speed: Hot Pursuit habe ich das Gefühl, dass man vieles Gute vom Burnout wegen dem NFS-Style ausgelassen hat und alles gute vom NFS ebenfalls. Es bleibt ein kleines Burnout-Skelett ohne Spaß.

Ich will von CG kein Need for Speed mehr und von Black Box erst recht nicht. EA Canada soll mal wieder ran, aber da hat EA wohl die letzten Jahre ordentlich bei den Studios durchgefegt.

Könnte ganz witzig sein. Aber nennt es bitte nicht Need for Speed! Das ist ein Burnout mit lizenzierten Autos....
In Need for Speed waren Kurven wichtiger und nicht das geradaus fahren und Crashs ausweichen.

Ich würde dabei nicht EA die Schuld geben, sondern Criterion. Die scheinen seit Black nichts anderes zu können.

Wann lernt es EA endlich mal das driften absolut uncool ist und man auch mal ein Rennen ohne Monster-Crash fahren möchte. :daumen2:
Du vergleichst hier Simulation mit Arcade .
Außerdem war Burnout Paradise nen sehr guter Arcaderacer, kann nicht Schaden ein paar Elemente mit ins neue Most Wanted zu bringen.
Im direkten Vergleich zu Black Box bringt Criterion immer das bessere Spiel ;)

mfg

Ist das nicht vor kurzem unter dem Namen Ridge Racer Unbounded veröffentlicht worden?

Ach ja.. Was ist nur aus der NfS Serie geworden? Wenn ich das sehe könnte ich heulen. Das "Spiel" ist nicht würdig, den Namen Need for Speed zu tragen.. Und schon gar nicht Most Wanted..

Most Wanted war für mich der letzte GUTE Need for Speed teil, und meiner Meinung nach auch der Beste. Alles was danach kam war ziemlich Billig und Schlecht gemacht.

Wenn ich den Trailer so sehe, fehlt eig das Wichtigste aus Most Wanted überhaupt. Die Blacklist und das Tuning. Wieder nur mit diesen langweiligen Out-of-the-Box Autos. :daumen2:

Ne EA, dafür werdet ihr von mir kein Geld sehen. Schmeißt Criterion raus, die sollen lieber Burnout machen, da kommen die besser klar. :daumen2:

Ne EA, dafür werdet ihr von mir kein Geld sehen. Schmeißt Criterion raus, die sollen lieber Burnout machen, da kommen die besser klar. :daumen2:
Und dann soll Black Box weitermachen? Oh man dann kann man die Serie gleich eingraben :daumen:
Lasst doch Criterion erstmal machen und das finale Game abwarten, bevor wieder nur gemeckert wird.
Und immer diese Aussagen bezüglich Tuning, wer braucht den scheiß in nem Spiel?

mfg

Also Criterion hat Hot Pursuit m.M.n. versaut.. Da sehe ich leider auch für MW schwarz..

Bezüglich Tuning.. Das war eines DER Merkmale von Most Wanted. Also wenn Neuauflage, dann richtig.

schade das die das spiel so versauen

Zurück