Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed: Most Wanted 2 - Traumautos in Bildern festgehalten gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Most Wanted 2 - Traumautos in Bildern festgehalten
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Most Wanted 2 - Traumautos in Bildern festgehalten

Haha, das ist nicht lache. Hätte gern mal einen 6er Golf GTI gesehen, nen Corsa OPC, und natürlich noch schöne Wagen von Mercedes, Audi und BMW. Ich hab mich sehr gefreut über die Ankündigung eines neuen Most Wanted, ABER es sollte auch ein Most Wanted sein! Das heißt: Story, Tuning, spannende Verfolgungsjagden, spannende Rennen und eine glaubwürdige, lebendige Welt. Ohne diese Punkte wird es nur ein weiteres Burnout mit NFS Label... Burnout ist nett, aber wenn ich ein NFS kaufen soll, möchte ich auch ein NFS bekommen.