• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Need for Speed Hot Pursuit

Need for Speed Hot Pursuit

• Finde ich gut bisher, tolles Rennspiel

Stimmen: 100 20,1%
  • Fand ich weniger gut (Gründe siehe Kommentar)

Stimmen: 58 11,7%
  • Spiele ich nicht

Stimmen: 133 26,8%
  • Habe ich NOCH nicht gespielt

Stimmen: 204 41,0%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 2 0,4%

• Umfrageteilnehmer
    497
  • Umfrage geschlossen .
Fand ich weniger gut
(Gameplay überzeigt nicht, streckenweise recht eintönig)

Hardwareseitig keine Probleme, weger ruckler, aussezter noch sonst irgendetwas...

Game landet wieder bei Ebay.

Finde ich gut ...

Aber:
Warum kein manuelles Schalten?

Außerdem kann ich meinen angezeigten Namen nicht ändern, weshalb ich die ganze Zeit mit meiner EA-ID rumfahre. Sieht nicht nur ******* aus, ist auch einfach unpraktisch. Gerade beim Freundevergleich. UNBEDINGT NACHBESSERN!!!!

Also ich finde das Game richtig geil, besonders die Grafik gefällt mir. Jedoch und leider crashed das Spiel bei mi ab und an mit ner Hd 4850

Finds weder gut noch schlecht, es ist halt nen Game für zwischendurch, das träge Gameplay und die gleichzeitig zu krassen Drifts find ich sehr komisch, nicht unbedingt mein Ding. Grafik ist gut, Sound geht, fand ich jetzt bisher aber bei keinem Rennspiel sonderlich geil, mir fehlen die lauten V8 Motoren die mein Zimmer vibrieren lassen ;P

Gutes Gelegenheitsgame, mehr nicht.

Für mich nur ein mittelmäßiger Arcarde Racer.

Positiv:
Gute Fahrzeugauswahl, aber typischer EA-Fuhrpark, keine Überraschungen

Streckenauswahl: Die Tracks sind durchweg gut gestaltet.

Negativ:
Fahrmodell, wie kann man nur an die "guten alten NfS Zeiten" anknüpfen wenn man das Modell aus Burnout übernimmt? Da bringen auch die vielen schönen Lizenzen nix wenn sich jede Karre gleich anfühlt.

Grafik, wenn ihr das Spiel startet gibt es gar keinen Wow Effekt, die Texturen sind Konsole, die Autos vertragen AA

KI ist "blöd" kann nur durch Gummibandeffekt punkten

Social dreck im Spiel, also bitte: mich interessiert es absolut nicht wie mein Bruder oder Kumpel gerade wo gefahren ist. Es ist einfach nur nervig!

Das beste am Spiel ist der Shift 2 Trailer. :(

So, bei mir läufts jetzt echt perfekt. Da ich es ja original hab, kann ich es ja cracken. Den Onlinekram brauch ich auch nicht, also ist es bis zum ersten Patch die perfekte Lösung für mich.

Echt ein schickes Game, hat zwar ein paar Macken, aber macht viel Spaß und sieht auch sehr nett auf niedriger Grafikeinstellung aus.

weniger gut, ist ein lob für dieses spiel.
habe bisher nur den karriere modus gezockt.
keine cockpitansicht....sehr arm
kein AA.......absolut inakzeptabel bei modernen games
gegner fahren am gummiband.....laaangweilig
steuerung extrem acardelastig....man braucht nichtmal nen gamepad
insgesammt ist die grafik nicht schlecht, lässt aber sofort erkennen, das für den pc nichts optimiert wurde.
wer die spiele so programiert, zeigt das er absolut keinen spass an seinem produkt hat.

ich finds richtig schlecht! die steuerung ist ein witz, jedes auto fährt sich ziemlich gleich, das geschwindigkeitsgefühl ist bei 200 genauso wie bei 400. der motorensound ist so entäuschend! gerade das war bei anderen nfs-titeln hervorragend! es gab kernigen sound nach upgrades. und das ist gleich das nächste: kein tuning, keine upgrades -> SCHADE!!!
bin echt enttäuscht, das ist doch kein need for speed sondern ein burnout ohne sprünge/zerstörungen!

[X] Finde ich gut bisher, tolles Rennspiel

Ich habe bei mir bisher keinerlei Probleme feststellen können, es läuft einwandfrei!

Ich finde das Spiel bis jetzt sehr gut!
Es ist genau DAS Nedd for Speed geworden, dass ich mir nach Hot Persuit 2 schon lange gewünscht habe!
Ich freue mich schon sehr auf den Nachfolger von Criterion!

Habe mir etwas mehr erwartet.
-Lenkung ist träge
-"wirkliche " Rahmenhandlung fehlt / man fährt einfach nur ein Rennen nach dem anderen im Kariere-Modus
-Im online_modus werde ich immer vom Server geschmissen
-Grafikeinstellungsmöglichkeiten einfach zu gering

[x] Habe ich schon 1998 1999 mit meiner Voodoo2-SLI Voodoo3 gezockt und es war grandios!

=)

[x] Finde ich gut bisher, tolles Rennspiel

Ich finde es sogar hervorragend, sonst hätte ich nicht schon eine zweistellige Stundenzahl im spieleigenen Counter ... Es macht süchtig, es ist spannend, es ist sau schnell, es ist ein Arcade Racer der alten Schule. Die Schule, in der Spiele noch Spiele sein durften, und niemand "Da kann man ja fast immer Vollgas fahren, bäh." brüllte. ;)

MfG,
Raff

Zurück