Need for Speed Hot Pursuit: Warum es keine PC-Demo gab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Hot Pursuit: Warum es keine PC-Demo gab gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed Hot Pursuit: Warum es keine PC-Demo gab

finde ich jetzt nicht so tragisch ,ich hab eine Konsole aber das die sich nur um die arbeit drücken geht so auch nicht.:daumen2:

Bei einer kleinen Klitsche würde ich Verständnis dafür haben. Aber im Falle von EA muss ich meinem Vorredner Antalos zustimmen.

Nicht gut, Electronic Arts Fails.

Wie auch immer, die internationalen Verkaufszahlen werden wie immer 90:10 für Konsolen lauten und dann ist es nur logisch dass der PC stiefmütterlich behandelt wird...

EA ist immer ein Lacher wert :D
Bei FIFA dachten sie schon so und lagen letztendlich falsch. Normal sollten die sich nicht um die Leute kümmern die sich keine halbwegs vernünftige Hardware leisten können. CryTek, Infinity Ward und wie sie nicht alle heißen mit ihren "Blockbustern" verkaufen sich doch genauso genial ohne das auf die schwachen PC-User rücksicht genommen wird. EA hat so stark abgenommen :( Von denen werde ich mir halt kein Spiel mehr kaufen

Sorry EA, das ist an den Haaren herbeigezogen. Ist mir auch egal jetzt. ich habe die Vorbestellung schon Storniert. Bastda.

Ich bin kein Progger aber sooo schwer kann es doch nicht seine eine Demo aus der Vollversion heraus zu erstellen... :what: EA :daumen2:

ich habe die Vorbestellung schon Storniert. Bastda.

Echt? Du bestellst sowas noch vor? Blind? Von so ner Firma?
Da können die noch so viele Pre Order Bonus Cars hinzufügen, first try then maaaaybe buy.

Zudem hab ich ne Xbox aber nur mit Silber, also eine Woche kein Zugriff auf die NFS Demo, wenn es nicht sogar so wie bei HAWX2 läuft und die Demo dann ganz von XBL verschwindet so das Silber User garnich dran kommen.

Naja wer kein Geld verdienen will. :daumen2:

Bei einer kleinen Klitsche würde ich Verständnis dafür haben. Aber im Falle von EA muss ich meinem Vorredner Antalos zustimmen.

Nicht gut, Electronic Arts Fails.

/signed!

die schießen sich damit selbst ins Bein!
Und die Ausrede ist wirklich Faul....ich mein das Finale Game muss auch angepasst werden....und mit der Anpassung lässt sich bestimmt auch eine Demo realisieren!

Liegt bestimmt daran, dass es ein Fail wird das Game!...und man somit Fehlkäufe erzeugt...die im Falle einer Demo wahrscheinlich gar nicht statt gefunden hätten. (reine Spekulation).

Selbst für Xbox User ist die Demo Luxus! Da man ja nen Silber o. Gold Account haben MUSS! :daumen2:

tja dumm gelaufen EA....ich war auch an dem Game interessiert! Rein wegen dem Multiplayer. Aber ohne Demo bzw. anzocken kauf ich selten ein Game. Nur wenn es wirklich wirklich sehr gut wird....und selbst bei HL2 hatte ich die Beta gehabt und konnte es somit auch schon testen^^..wobei ich es auch ohne dies gekauft hätte!

So was ist echt unnötig und man wird ja wohl ein kleines Team für die Demo haben können....

Dann doch bitte aber nachträglich eine Demo veröffentliche, ich will doch nicht die Katze im Sack kaufen, auch wenn man mir sagt, es sei jetzt noch besser:hmm:

Liegt bestimmt daran, dass es ein Fail wird das Game!...und man somit Fehlkäufe erzeugt...die im Falle einer Demo wahrscheinlich gar nicht statt gefunden hätten. (reine Spekulation).

schöne These :D

Ich hab mich so auf eine Demo gefreut und am Ende musste ich sie bei einem Kollegen auf der XBOX360 spielen, dafür habe ich eben einen PC....!

Aber es lässt sich natürlich mit den Konsolen noch besser verdienen, ein Zusatzcode der den Gebrauchtverkauf unterbindet, eine Version die 15-20 Euro teurer ist, weniger Aufwand als die eigentliche PC Version und dann noch PC Spiele zwingen, auf eine Konsole auszuweichen.

Aus der Sicht von EA machen die wohl alles richtig, aus der Sicht der Kunden wohl alles falsch. :ugly:

Dann soll sich EA aber bitte auch nicht wundern, wenn das Spiel dann öfters gezogen wird.
Nach den letzten Teilen der Serie verständlich - hätte mich gerne vor dem Kauf über eine Demo gefreut. Also werde ich es vorerst nciht kaufen - aber auch nicht ziehen, so geil bin ich nicht mehr drauf. Wie gesagt, nach den letzten Teilen ist NfS - für mich - gestorben.

Damit gibt der Hersteller eigentlich indirekt zu, daß er bei diesem Projekt (zu) wenig Geld investiert hat. Sowas nenne ich sich selbst disqualifizieren.
Warum sagt er nicht gleich: "Wir haben uns mit dem Budget völlig vertan, darum haben wir jetzt kein Geld mehr um eine anständige PC-Demo zu entwickeln".

Ich habe die Demo heute auf meiner PS3 angespielt. War zwar sehr skeptisch aber das Spiel hat einen guten Eindruck hinterlassen.

Weil mir mein Geld zu schade ist die Katze im Sack zu kaufen, werd ich warten bis das Spiel nur noch 10 € kostet.

Thank you for your understanding.:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

Ich glaube ja gerne, dass die Entwicklung der Engine der PC-Umsetzung des Spiels technisch mehr Aufwand bedeutet als bei den Konsolen, da diese auf unterschiedlicher Hardware laufen muss. Wobei immerhin mit DirectX eine genormte Schnittstelle vorhanden ist - hardwarespezifisch muss (und darf, aus Sicherheitsgründen verbietet das OS solche Zugriffe) schon lange nicht mehr programmiert werden.
Das "Kürzen" des fertigen Spiels zur Demo dürfte aber in allen Fällen der gleiche Aufwand sein. Wahrscheinlich was die Gefahr nur zu groß, das sonst zu viele PC-Spieler schon vor dem Kauf feststellen, dass das Spiel schlecht umgesetzt wurde oder der 100. Abklatsch ist...

Zurück