Need for Speed: Hot Pursuit: Remaster von Amazon geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed: Hot Pursuit: Remaster von Amazon geleakt

Amazon hat versehentlich den Remaster von Need for Speed: Hot Pursuit geleakt. Für kurze Zeit war die Produktseite des Spiels online, der Release soll demnach am 13. November erfolgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Hot Pursuit: Remaster von Amazon geleakt
 
Need for Speed Hot Pursuit war eines der besten Arcade/Fun Racer der Need for Speed Serie. Wenn das Remaster mit sehr guter Grafik und einigen Extras kommt, wäre das für mich ein erneuter Kaufgrund. Bei Burnout Paradies hat es auch funktioniert, obwohl die Verbesserungen sich sehr in Grenzen gehalten haben. Aber die vielen DLC's, der günstige Preis, (bei einem Sale natürlich, ich kann warten) die leicht verbesserte Grafik und die Werbung haben mich zum Kauf animiert. Als Rennspiel Fan freue ich mich fast über jedes Remake/Remaster.
 
Wow ne Neuauflage von NFS 3 ist ja mal nen Ding wo selbst ich schwach werden würde :-)

Daumen drück das es gut wird war für mich ein sehr schöner Teil den ich auch heute noch ab und an mal gern Spiele.
 
Criterion Games - Da kann man das Geld für die Entwicklung gleich verbrennen!

Need for Speed: Hot Pursuit
Need for Speed: Most Wanted
Need for Speed: Rivals

Die Spiele sind von Criterion Games, und mit das schlechteste was die NFS- Reihe zu bieten hat.
Das wird wohl auch ein Grund, wenn nicht der Grund sein, warum 2014 die beiden Gründer die Firma verlassen haben.
 
Criterion haben angefangen die Fahrphysik der alten Need for Speed zu vergeigen. Kann mich leider noch zu gut an den Reinfall von Most Wanted (2012) erinnern. Nach einer halben Stunde war das Spiel wieder von meiner Platte runter und ich hatte das originale Most Wanted installiert - war ein Unterschied von Tag und Nacht. Keine Ahnung, warum sie das mäßige Hot Pursuit (2010) remastern wollen. Für mich bleibt die Serie tot und ich hole lieber gelegentlich eins der Klassiker der Serie hervor.

Need for Speed: World war tatsächlich das letzte NfS, an dem ich noch Spaß hatte. Und das soll was heißen, trotz des F2P Unfugs, der dort getrieben wurde.
 
Mir wäre ein Remaster der alten Teile lieber, NFS 2 - 4 und NFS Underground 2.
Aber nein sie machen ein Remaster vom Remaster , total bescheuert. Das Remaster war schon schlecht. Dann wenigstens ein Remaster von hot pursuit 2 das würde ich mir auch noch gefallen lassen. Wobei ich den 3 und 4 am besten fand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Criterion Games - Da kann man das Geld für die Entwicklung gleich verbrennen!

Need for Speed: Hot Pursuit
Need for Speed: Most Wanted
Need for Speed: Rivals

Die Spiele sind von Criterion Games, und mit das schlechteste was die NFS- Reihe zu bieten hat.
Das wird wohl auch ein Grund, wenn nicht der Grund sein, warum 2014 die beiden Gründer die Firma verlassen haben.


Ich find die Games super. Besonders Most WAnted und Rivals. Der Most Wanted Multiplayer war der beste den ich je gezockt habe. Hoffe das nächste NFS von Criterion wird wieder so awesome...
 
Nach NFS Underground 2 giengs nur noch steil bergab, früher war es noch ein witziger Arcade Racer, heute ein kitschiger Noob Racer. Ob da sich nochmal was ändern, ich glaube nicht mehr daran.
 
Für mich war es immer NFS... Immer cheesy Story... Und früher eher noobig weil wegen fahren wie auf Schienen... Scheinbar lebe ich in einem parallel Universum...

Hätte gerne noch ein Pro Street Remaster... Aber bitte nur die Grafik... Musik muss die gleiche sein...
 
Polizeiverfolgungsjagden ist echt das einzige was bei Forza Horizon noch fehlt um es komplett zu machen. Ich werde aber deswegen kein NfS Titel mehr kaufen (bin von Teil 1 bis zum alten Most Wanted dabei gewesen) und warte auf Polizei bei FH, selbst wenn es nie kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Criterion Games - Da kann man das Geld für die Entwicklung gleich verbrennen!

Need for Speed: Hot Pursuit
Need for Speed: Most Wanted
Need for Speed: Rivals

Die Spiele sind von Criterion Games, und mit das schlechteste was die NFS- Reihe zu bieten hat.
Das wird wohl auch ein Grund, wenn nicht der Grund sein, warum 2014 die beiden Gründer die Firma verlassen haben.

Hä? Die gehören doch zu den besseren NFS Teilen.
 
NFS Underground 2,NFS Porsche und NFS Pro Street wären geil mit aktueller Grafik. Pro Street wäre mir da primär am wichtigsten weil das auf Windows 10 gar nicht mehr vernünftig läuft. Hot Pursuit sieht doch immer noch gut aus und war eh nicht so der Burner das Game.
 
NFS Heat hat mir den Rest gegeben. Katastrophe.

Katastrophe ? Versteh ich nicht... Gestern erst gezockt. War großartig. Ich sag ja ich muss wirklich durch die Forensoftware in eine andere Dimension geraten sein. #merkwürdig


Pro Street wäre mir da primär am wichtigsten weil das auf Windows 10 gar nicht mehr vernünftig läuft.

Wo ist denn das Problem ? Hab ich aktuell auch wieder installiert und wüsste nicht das es Probleme macht.
 
Katastrophe ? Versteh ich nicht... Gestern erst gezockt. War großartig. Ich sag ja ich muss wirklich durch die Forensoftware in eine andere Dimension geraten sein. #merkwürdig

...

Die Frage ist halt was man von einem Need For Speed erwartet und ich persönlich finde alle Need For Speed die von Ghost Games kommen schlecht, auch wenn NFS Heat noch das beste der schlechten ist. Größtes Manko ist meiner Meinung nach das Fahrgefühl, besonders das Driften. In den alten Spielen, vor allem Underground 2 war das Driften super und einige Autos waren einfacher in einen Drift zu zwingen als andere. Bei den Titeln von Ghost Games muss man erst ein Auto auf Drift tunen um überhaupt driften zu können und wenn man das Auto auf drift spezialisiert hat, dann fährt es kaum noch gerade aus. Es ist einfach komplett inkonsistent als wenn für jede Art von Rennen oder Tuning ein eigenes Fahrmodell genutzt wird was sich einfach nicht gut anfühlt. Weiteres Manko ist das Tuning, das einfach nur sehr stark beschnitten ist. Es gibt kaum Tuning Teile von echten Herstellern und das was sich Ghost Games an Tuningteilen ausgedacht hat schaut aus wie so Tuning vom ATU.

Die neueren NFS sind nichts halbes und nichts ganzes. Bei NFS 1 und NFS 2 ging es einfach nur darum Sportwagen zu fahren, NFS 3 und 4 ging es dann um Verfolgungsjgden und in NFS 4 ein wenig auch um einen Karrieremodus. Mit ist es lieber wenn man sich wieder nur auf eine Disziplin konzentriert und die dafür gut umsetzt anstatt zu versuchen alles umzusetzen nur damit am Ende nichts von allem wirklich gut ist.
 
Eigentlich können sie eh machen was sie wollen. Den ersten Platz für das schlechteste Rennspiel ist eh schon vergeben :D
 
Zurück