), der Shelby GT500 dürfte wohl auch ein neuer sein. Der Dodge Challenger war in den letzten drei Titeln (Pro Street, Undercover, Shift) drin, wenn ich mich richtig erinnere ... Aber das Spiel wird mir vermutlich ja auch wieder nicht gefallen, von daher muss ich mich nicht so sehr melden ;D1001 PS FTW!Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport
Mitsubishi Lancer Evolution X

Need for Speed Hot Pursuit: Diese 66 Autos sind im Spiel

Fals es noch keinen aufgefallen ist: der Trend geht immer mehr in Richtung Supersprotwagen. Was ich übrigens totaö bescheuert finde. Ich persönlich bin ein Fan der Import-Autos, von dennen es immer weniger wird.
Mal ganz erlich wo soll das noch hinführen? So gut wie in jedem Game fährt man nur noch Autos, die im Grunde genommen weit über das normale Budge eines Normalverbrauchers geht. Mag ja sein, dass manche ihre Wunschträume so eine Kiste zu fahren zumndestens im Spiel realisieren können, aber nur noch Super-Cars?![]()
Nissan GT-R SpecV (R35)
Mitsubishi Lancer EVOLUTION X
Dodge Viper SRT10
Chevrolet Corvette ZR1

Naja die Auswahl, zumindest der gezeigten Fahrzeuge, ist nicht gerade Riesig. Und, ja bis NFS3 waren Ferrari's auch mit dabei.
Davon mal abgesehen meine ich das es schon mal ein NFS HP gab.
die die ich gezockt hatte, 2, und nicht porsche.. underground und shift glaub ich, war kein ferrari dabei. die dürfen die nicht verwenden.
Meins du das ernst?
Ich glaub jedes Need for Speed vor Underground hatte Ferrari´s, abgesehen von Porsche![]()