Need for Speed Hot Pursuit: Diese 66 Autos sind im Spiel

Jawooohl, Subaru Impreza WRX STI. :-X

Die anderen Wagen sind aber auch nicht schlecht. :-)

@ facehugger:
Habe ich auch gerade bemerkt. Die scheinen die Marke nicht zu mögen oder umgekehrt. :-D

Ich find auch, da sind viele Supersportwagen drin, dann noch mehrmals fast die gleichen...
Ich bin da vllt nicht oft vertreten, aber mir fehlen Muscle Cars! Der Camaro SS ist wohl der einzige (wenn es nicht sogar ein neuer sein sollte :(), der Shelby GT500 dürfte wohl auch ein neuer sein. Der Dodge Challenger war in den letzten drei Titeln (Pro Street, Undercover, Shift) drin, wenn ich mich richtig erinnere ... Aber das Spiel wird mir vermutlich ja auch wieder nicht gefallen, von daher muss ich mich nicht so sehr melden ;D

Nicht ein Ferrari, garnix? Das ist echt enttäuschend :(

Außerdem viele sehr ähnliche (z.B. Corvette, Gallardo)

Wirkliche Limousinen ist auch auch quasi nix da ...

Naja mal schauen, meine Erwartungen sind jetzt jedenfalls sehr gedämpft.

Ferrari war klar gab es in den letzten Teilen auch nie.

Bugatti Grand Sport...
schade der Super Sport wäre mir liebe :D
1.200 PS :D

Ansonsten der Spyder ist auch nicht von schlechten Eltern.
Es hätten ruhig mehr Autos sein können aber dafür gibt es ja GT5 :D

66 ist schon nicht schlecht, ich habe, ehrlich gesagt, gedacht dass es weniger werden...

Aber auch ich vermisse so einige Fahrzeuge (Muscles,Imports)...
Dem motto "back to the roots" nach geht das in Ordnung, aber warum zum Geier fehlen dann die Ferraris? Die waren in den ersten Teilen immer dabei :schief:
Vllt. werden sie per DLC (wie bei Shift) "nachgereicht"? Dann aber bitte auch für den PC und kostenlos wie der erste Shift-DLC ;)

Fals es noch keinen aufgefallen ist: der Trend geht immer mehr in Richtung Supersprotwagen. Was ich übrigens totaö bescheuert finde. Ich persönlich bin ein Fan der Import-Autos, von dennen es immer weniger wird :(.

Mal ganz erlich wo soll das noch hinführen? So gut wie in jedem Game fährt man nur noch Autos, die im Grunde genommen weit über das normale Budge eines Normalverbrauchers geht. Mag ja sein, dass manche ihre Wunschträume so eine Kiste zu fahren zumndestens im Spiel realisieren können, aber nur noch Super-Cars? :daumen2:

Nja, was anderes als solche Wunschträume zu erfüllen, macht so ein Arcade-Rennspiel eigentlich auch nicht? Nur sind die Wunschträume halt doch nicht alle dieselben. Auf welche Importwagen spielst du denn an?

AV

Naja die Auswahl, zumindest der gezeigten Fahrzeuge, ist nicht gerade Riesig. Und, ja bis NFS3 waren Ferrari's auch mit dabei.
Davon mal abgesehen meine ich das es schon mal ein NFS HP gab.

Naja die Auswahl, zumindest der gezeigten Fahrzeuge, ist nicht gerade Riesig. Und, ja bis NFS3 waren Ferrari's auch mit dabei.
Davon mal abgesehen meine ich das es schon mal ein NFS HP gab.

Aber die Auswahl genügt. Wer braucht schon 1000 Autos wie bei GT5, die man sowieso nie alle fahren wird? Die Wagen sind ja gut genug.

Aber bei GT5 find ich es cool auch mal Auto zu fahren die nicht so bekannt sind, wie z.B Lancia Delta integrale oder Mirage Cyborg oder Nissan 200SX... Halt nicht immer gleich Rennwagen wie Porsche, lamborghini usw...

Noch was anderes, wen ich den Artikel richtig gelesen hab, ist NFS jetzt nicht mehr von EA!?
Klar, 1k Autos braucht keine Mensch, bin ich voll deiner Meinung.

Neben Ferraris vermisse ich Lotus auch irgendwie...

Hoffentlich gibts wieder Möglichkeiten für die Modding-Szene eigene Autos zu importieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück