Need for Speed Heat: Leak zeigt erste Details zum kommenden Teil

Ich persönlich halte Fahrzeugschäden sowie dadurch etscheidenes Fahrverhalten für etwas mehr Anspruch für gut, bzw. als Option wählbar für nicht schlecht.
Für mich kommt es aber eher auf den Speed den die Wagen entwickeln, z.B. Wenn man durch die Kurven rast und daraus Beschleunigt. D.h.: Die Strecken sollten Spass machen wenn man sich mit den Auto förmlich in die Kurve "legt" und auf der letzten Graden nur ganz knapp mit weniger Leistung doch erster wird, wenn jemand das versteht was ich meine.

Das 80ger Setting finde ich prima, die Tuningmöglichkeiten sollten einen aber nicht "geschenkt" werden.
Aber bitte wenigstens mit Tag und Nacht Rennen.:rollen:
 
Lamborghini Countach(80er version) und denn LP400S zb.

Aber kann mir kaum vorstellen das dieses NFS in den 80er Fährt.
Die ganzen Kitschigen Jugend Elementen von den Vorgängern würden nämlich wegfallen.

Da hat sich aber jemand ziemlich viel Mühe gegeben, z.B. diesen Screenshot zu faken:
Anhang anzeigen 1055614

Sieht aus wie aus Need for Speed 2015 bzw. aus dem Multiplayer Part.
Viele geben sich auch Mühe bei denn Fakes, war ja noch nie anders.
 
Die Schadensanzeige nervt mich ja jetzt schon, stellt euch vor sowas wäre im Most Wanted 2005 so gewesen. Da hätte man ja direkt keinen Bock mehr.

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
 
Naja ging in Rivals auch ganz gut bzw. brachte eine strategische Komponente ein.

Bei MW 2005 haben mich eher die Cops genervt vor allem wenn sie direkt vor einem spawnten obwohl man eigentlich alle abgehängt hatte.
 
Die Schadensanzeige nervt mich ja jetzt schon, stellt euch vor sowas wäre im Most Wanted 2005 so gewesen. Da hätte man ja direkt keinen Bock mehr.

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
Das kannst Du doch überhaupt nicht vergleichen. Hätte es in MW2005 eine Schadensanzeige gegeben, wäre auch das Gameplay entsprechend angepasst worden und es wäre somit nicht mehr das Spiel gewesen als das wir es heute alle kennen.

Wie gut oder schlecht ein Feature ist, hängt immer von dessen Umsetzung und davon ab, wie es sich ins Gameplay insgesamt einfügt.

NFS Porsche hatte z.B. auch eine Schadensmodell und ich kann mich nicht daran erinnern, dass das dort jemals irgend jemanden gestört hätte.
 
Die Entscheidungsträger sind ja alle im richtigen Alter was Miami Vice Nostalgie angeht. Aber cool und zeitgemäß sieht anders aus.
 
Sieht aus wie aus Need for Speed 2015 bzw. aus dem Multiplayer Part.
Viele geben sich auch Mühe bei denn Fakes, war ja noch nie anders.

Die Dame ist mir in über 250 Stunden in NFS2015 nicht einmal begegnet. Aber hey, du weißt ja immer alles besser.

Ich habe auch nie behauptet das alle "Leaks" echt seien.

Einfach mal den Trailer abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie aus Need for Speed 2015 bzw. aus dem Multiplayer Part.
Viele geben sich auch Mühe bei denn Fakes, war ja noch nie anders.

Ist auf alle Fälle kein Fahrzeug aus den 80ern. Linienführung kann ich nicht 100 Prozent zuordnen, aber solche Rückspiegel und mit Blinker drin gab es damals nirgendwo. Also entweder ist der Screenshot falsch oder die Information zum Setting des neuen Teils.
 
Soll ein Polestar sein:

uiaql8x7v8g31.png


Der Trailer hat mir gut gefallen. Tag und Nacht also... Sah nach legalen Rennen tagsüber und illegalem Kram nachts aus :)
 
Hast Du den Trailer garnicht angeschaut? Ich sehe da zumindest schon mal einen alten Countach (bei 0:49) und einen Diablo (bei 1:00 und 1:09).

Also ich sehe in dem Trailer z.B. einen Nissan GTR R35, BMW 2er, einen aktuelleren Mustang. Alles Fahrzeuge wo es noch nicht in den 80ern gab.
Also wird es wohl keine 80er Jahre Setting geben.
 
Der Diablo wurde 1990 vorgestellt → kein 80er-Setting.

Also ich sehe in dem Trailer z.B. einen Nissan GTR R35, BMW 2er, einen aktuelleren Mustang. Alles Fahrzeuge wo es noch nicht in den 80ern gab.
Also wird es wohl keine 80er Jahre Setting geben.

Leute... dass das Setting nicht in den 80er Jahren angesiedelt ist, dafür brauch ich nicht auf die Autos schauen, das sieht man auch so sofort. :ugly:
Ich hab mich ausschließlich auf Deine Aussage "80er Jahre kann man bei den Fahrzeugen dann wohl ausschließen." bezogen. Ich hatte das so verstanden dass Du davon ausgehst es wären gar keine 80er Autos enthalten.
 
Leute... dass das Setting nicht in den 80er Jahren angesiedelt ist, dafür brauch ich nicht auf die Autos schauen, das sieht man auch so sofort. :ugly:
Ich hab mich ausschließlich auf Deine Aussage "80er Jahre kann man bei den Fahrzeugen dann wohl ausschließen." bezogen. Ich hatte das so verstanden dass Du davon ausgehst es wären gar keine 80er Autos enthalten.

Dann hast Du mich leider falsch verstanden ? ?
 
Zurück