Frühe sehr gern gezockt, aber nach dem ersten Most Wanted nicht wirklich mehr an die Serie rangekommen.
Es gibt nur ein Most Wanted und das ist von 2005 und Orientierte sich an Underground 2 aber wieder mit Cops.
War also noch ziemlich nah dran an den letzten beiden Vorgängern bzw. Serie.
Das von 2012 ist keine Erwähnung wert.
NfS Heat sieht mir aus wie ein Underground 2 Remake.
Sehe in Heat alles aber kein Underground
Wie man sieht setzt man weiterhin auf Frostbite und ein Rennspiel auf einer Shooter Engine zu bauen ist schon mutig.
In den ersten zwei NFS Teilen auf der Frostbite engine fuhren sich die Autos Tatsächlich wie die Panzer in BF3
Die Jüngeren Spieler finden es geil, ich sehe nur LOD Matsch mit viel Beleuchtungs Effekten.
Man darf aber auch nicht vergessen das ein Jahr um ein Gutes Spiel zu Programmieren einfach nicht ausreicht.
Aber EA macht halt Ordentlich druck, am liebsten hätten die es schon 1 Tag nach payback released.
Wer die letzten NFS teile mochte hat entweder nur Mobile gespielt, nie ein anderes Renn Spiel ausprobiert oder ist der Ultimative Fan.