Need for Speed Heat: Leak zeigt erste Details zum kommenden Teil

Man sieht neuen Ford Mustang , 911er carrera gts, c63 amg und rotiform Aufkleber. Wer denkt hier noch an eine 80er Setting? haha
 
Ich bin zu alt für heftige ruckel/Flackerorgien,
wenn das im Spiel >25% so rüberkommt wird es massenweise Epilepsie Anfälle geben.
Das letzte NFS (ausser Smartphone) das ich gespielt und geliebt habe war Most Wanted.
 
Da bleibe ich lieber bei Forza Horizon 4.
Da ist die Karte Größer und Tuning gibt es auch ohne Ende.
EA hat für mich nur noch Quantität und Abzocke.
 
Da bleibe ich lieber bei Forza Horizon 4.
Da ist die Karte Größer und Tuning gibt es auch ohne Ende.
EA hat für mich nur noch Quantität und Abzocke.

Habe ich letzte Woche auch erst für mich entdeckt, obwohl ich sonst NFS gerne gespielt habe.

NFS hat vielleicht Nitro und mehr Exterieur Tuning, aber ansonsten macht FH4 alles deutlich besser.
 
Frühe sehr gern gezockt, aber nach dem ersten Most Wanted nicht wirklich mehr an die Serie rangekommen.
FH4 hab ich mal auf der Konsole gespielt und macht kein schlechten eindruck aber mit Rennspielen kann ich mich heute nicht mehr so anfreunden.
Dafür fehlt mir leider die Dauermotivation, NfS Heat sieht mir aus wie ein Underground 2 Remake.
 
Frühe sehr gern gezockt, aber nach dem ersten Most Wanted nicht wirklich mehr an die Serie rangekommen.

Es gibt nur ein Most Wanted und das ist von 2005 und Orientierte sich an Underground 2 aber wieder mit Cops.
War also noch ziemlich nah dran an den letzten beiden Vorgängern bzw. Serie.

Das von 2012 ist keine Erwähnung wert.

NfS Heat sieht mir aus wie ein Underground 2 Remake.

Sehe in Heat alles aber kein Underground

Wie man sieht setzt man weiterhin auf Frostbite und ein Rennspiel auf einer Shooter Engine zu bauen ist schon mutig.
In den ersten zwei NFS Teilen auf der Frostbite engine fuhren sich die Autos Tatsächlich wie die Panzer in BF3

Die Jüngeren Spieler finden es geil, ich sehe nur LOD Matsch mit viel Beleuchtungs Effekten.

Man darf aber auch nicht vergessen das ein Jahr um ein Gutes Spiel zu Programmieren einfach nicht ausreicht.
Aber EA macht halt Ordentlich druck, am liebsten hätten die es schon 1 Tag nach payback released.

Wer die letzten NFS teile mochte hat entweder nur Mobile gespielt, nie ein anderes Renn Spiel ausprobiert oder ist der Ultimative Fan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf aber auch nicht vergessen das ein Jahr um ein Gutes Spiel zu Programmieren einfach nicht ausreicht.

Payback ist im November 2017 erschienen, Heat erscheint im November 2019. Das sind zwei Jahre. Wenn ich netterweise die Entwicklung des Speedcross DLC für Payback rausrechne (Release Dezember 2017) und die Updates vernachlässige (weil da nicht das ganze Team dran saß), dann sind es eben 1 Jahr und 11 Monate.

Mal zum Vergleich: zwischen Forza Horizon 3 und 4 lagen auch zwei Jahre und 2 Erweiterungen für FH3. An der Zeit alleine kann man es also nicht festmachen. Aber red dich nur raus. Microsoft, Teamgröße, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja FH4 hat momentan die besten Entwickler in diesem Genre und vor allem reichlich.
Die können es sich leisten an vielen Baustellen gleichzeitig zu arbeiten.

Ghost Games ist kein riesiges Entwickler Studio, bei einem Kleinem braucht es logischerweise zeit.
Verglichen zu Microsoft Studios ist Ghost Games ein Indie Studio.
 
ja FH4 hat momentan die besten Entwickler in diesem Genre und vor allem reichlich.
Die können es sich leisten an vielen Baustellen gleichzeitig zu arbeiten.

Ghost Games ist kein riesiges Entwickler Studio, bei einem Kleinem braucht es logischerweise zeit.
Verglichen zu Microsoft Studios ist Ghost Games ein Indie Studio.

Du hast damit angefangen Zeit als den wichtigen Faktor herauszustellen. Ich habe nur gesagt, das man es an der Zeit zwischen zwei Spielen alleine nicht festmachen kann. Aber ich wusste ja was kommt:
Aber red dich nur raus. Microsoft, Teamgröße, etc.
 
Es gibt nur ein Most Wanted und das ist von 2005 und Orientierte sich an Underground 2 aber wieder mit Cops.
War also noch ziemlich nah dran an den letzten beiden Vorgängern bzw. Serie.

Das von 2012 ist keine Erwähnung wert.

Sehe in Heat alles aber kein Underground

Wenn du das so siehst ist das dein Problem. Immer diese Leute verbesserer! Ich seh es wie ich es geschrieben hab.
 
Zurück