Need For Speed: Erstes Gameplay-Video von der E3

erinnert schon sehr an nfs nitro für die wii mit diesen kamera schwenks kann nfs echt nichtmehr bringen das driften sieht so billig aus finde ich naja
 
Och nööö nich schon wieder sone Casual Drift steuerung .... -.-"
Wers nich kann soll nich driften!!!! ....
So wies ausschaut lenkt man ein und die Karre bricht sofort in einen "mehr oder minder vom System kontrolierten" Drift aus, ich hasse sowas ...
Ich will das Fahrzeug selbst kontrollieren das soll nicht der Computer für mich erledigen.......

aber abwarten vil lassen sich solche sachen abschalten!?

(Nein Nix nörgelei das siht man ganz deutlich im Video!!!)

Das war halt ein GT86 und der geht schon bei 30 quer :D
 
Naja is doch klar. Wenn du Querspaß haben willst, investierst du halt nen Hunni in ein paar 135er aus China. Sieht halt aus wie ein Storch im Salat und rausziehen lassen solltest du dich damit auch nicht, aber damit kommst du in jeder Kurve quer.

Sorry für OT - ach nee, isses ja nich ?
 
DasDas Spiel scheint ja ein Mix aus Underground, Most Wanted und Carbon zuwerden. Das finde ich toll. Wenn sie jetzt noch das Always On weglassen, ist es so gut wie gekauft.

dachte ich mir auch beim sehen des trailers.

Gut ich pers. fand most wanted besser als underground und carbon hab ich nur mal am rande kurz angespielt aber das sieht (betonung liegt auf sieht) nach langem mal wieder nach was brauchbarem aus.

Most wanted kann man ja auch nicht am laufenden band spielen.
 
Naja is doch klar. Wenn du Querspaß haben willst, investierst du halt nen Hunni in ein paar 135er aus China. Sieht halt aus wie ein Storch im Salat und rausziehen lassen solltest du dich damit auch nicht, aber damit kommst du in jeder Kurve quer.

Sorry für OT - ach nee, isses ja nich

Na ja wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen, sind glaub ich minimal 215er Dunlop's drauf ;). Die Tendenz hängt aber wohl mit anderen Sachen zusammen. ~1200kg komplett Leergewicht bei ~50:50 Aufteilung lassen den Reifen nicht viel Spielraum. Auch wenn der Reibkoeffizient hoch ist fehlt die Normalkraft verglichen zu anderen etwas wuchtigeren Boliden. Behaupte aber das macht ja den Wagen auch aus ...
 
Ja die Kriterien sind schon mehr als erheblich was die Kameraperspektive an geht. Ich hoffe auch wirklich das dies schnell geändert wird, denn dass ist wirklich ekelhaft.
 
Ja die Kriterien sind schon mehr als erheblich was die Kameraperspektive an geht. Ich hoffe auch wirklich das dies schnell geändert wird, denn dass ist wirklich ekelhaft.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Es gibt alle anderen normalen Kameraperspektiven, außer Cockpitkamera.
Das Spiel sieht noch nach brauchbar aus und würde mir viel Spaß machen, doch ich möchte auch alleine fahren können in der Welt und nicht jede Stoßstange für echtgekd kaufen müssen xD

Ps: das war die actioncam die so bescheuert aussieht.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Es gibt alle anderen normalen Kameraperspektiven, außer Cockpitkamera.
Das Spiel sieht noch nach brauchbar aus und würde mir viel Spaß machen, doch ich möchte auch alleine fahren können in der Welt und nicht jede Stoßstange für echtgekd kaufen müssen xD

Ps: das war die actioncam die so bescheuert aussieht.


Nun genau das stand ja im Artikel auch nicht drinne, von daher konnte ich auch nicht davon Kenntnis erlangen! Und die Cockpitkamera war doch auch gar nicht im Fokus in dem Video:what:
 
Nun genau das stand ja im Artikel auch nicht drinne, von daher konnte ich auch nicht davon Kenntnis erlangen! Und die Cockpitkamera war doch auch gar nicht im Fokus in dem Video:what:

Du hast aber auch schon die anderen Threads zu dem Spiel gelesen :D obwohl ich zugeben muss, dass die Info schwer ersichtlich ist bzw. garnicht wirklich vorhanden.
Ich meinte nur, dass es alle Kameraperspektiven gibt außer Cockpit ^^
 
Du hast aber auch schon die anderen Threads zu dem Spiel gelesen :D obwohl ich zugeben muss, dass die Info schwer ersichtlich ist bzw. garnicht wirklich vorhanden.
Ich meinte nur, dass es alle Kameraperspektiven gibt außer Cockpit ^^

Also im Startpost des Sammelthreads stehen die Kameraperspektiven aber schon seit 10.06.2015 drin. Ich kann nicht alles fett markieren. Aber gut, ich bin offen für Verbesserungsvorschläge. Wenn etwas schwer ersichtlich ist, dann kann man da sicher was verbessern. Wenn ich schon einen Sammelthread eröffne kümmere ich mich normalerweise auch drum.

Gepostet wurde es aber auch im normalen Threadverlauf:
http://extreme.pcgameshardware.de/n...ed-reboot-2015-a-post7454702.html#post7454702
 
Du hast aber auch schon die anderen Threads zu dem Spiel gelesen :D obwohl ich zugeben muss, dass die Info schwer ersichtlich ist bzw. garnicht wirklich vorhanden.
Ich meinte nur, dass es alle Kameraperspektiven gibt außer Cockpit ^^

Ich glaube du verstehst mich falsch, die Cockpit Ansicht war doch gar nicht zu sehen in diesem Gameplay Video, nur die Außenansicht mit dieser ekligen schwenkbaren Kamera.
 
Fährste Quer siehste mehr ....


Finde eigentlich keinen Gefallen an so überzogenen Arcade Rennspielen :-/

Ist in meinen Augen einfach zu viel Effekthascherei....
 
Zurück