Need for Speed: Das sind die ersten 17 Fahrzeuge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed: Das sind die ersten 17 Fahrzeuge

Die ersten Fahrzeuge für Need for Speed 2015: Eine der wichtigsten Fragen in Rennspielen ist immer: Welche Fahrzeuge und welche Strecken werden geboten? Electronic Arts hat diese Frage nun teilweise für Need for Speed beantwortet und die ersten 17 Vehikel für das im November erscheinende Spiel enthüllt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Das sind die ersten 17 Fahrzeuge

Die Auto Auswahl schaut für den Anfang schon gut aus...hoffentlich wird das Spiel auch dementsprechend gut...bin mal gespannt...

Alle weiteren kommen dann per DLC, vorab schon auf der Disk oder im Download mit drin :ugly:

money money money

Was ich wirklich vermisse ist ein Mainstream- Kleinwagen, wie z.B. der Opel Corsa-C bei Underground 2.
das wäre doch mal wieder eine Abwechslung. Nicht nur Supersportler sondern auch mal ein VW Golf, Opel Corsa, von mir aus auch ein Hyundai I20 oder dergleichen :D

Ich stimme dir zu, ich fände eine gesunde Mischung super.
Autos für Jedermann (Golf, Audi A3...) und eben ein paar Nobelkarossen.
Nen R8 oder RS6 würde mich auch reizen

Wenn es das an "Free" Cars war, war es das für mich auch endgültig mit NFS.
Ich rechne schon fest damit das es "Car Packs" mit 3 Autos für 5€ geben wird oder einzelne "Spezielle" Fahrzeuge zu Wucherpreisen.
Bitte lass es nicht so kommen...

mit all den netten news vorab, können noch so tolle kisten dabei sein...wird NICHT gekauft...erst recht nicht mit der aussicht auf nen DLC-Carstorm...

Abwarten, nachdem ich den ein oder anderen Euro in NfS World verbrannt habe - was ja nun abgeschaltet ist oder wird
(Bin da gerade nicht im Bilde), weiß ich nicht ob ich noch Böcke hätte noch mal für das Objekt meiner Begierde zu zahlen.

Du hast NFS World gezockt? Und hast da sogar Geld gelassen? Warst du der einzige Spieler auf den Servern?:ugly:;)

Stell dir mal vor, es gibt sogar Leute, die NFS World dazu gebracht haben, dass es offline läuft, seit die EA Server abgeschaltet wurden.

Ich meine, selber hab ich nie wirklich nachfühlen können, warum manche Leute Gefallen an NFS World fanden. Vor allem weil es nicht einmal eine einzigartige Spielwelt bot, sondern eigentlich nur, zumindest grafisch verbessert, die Umgebungen aus Most Wanted (2005 / Rockport) und Carbon (Palmont City). Was Singleplayer angeht, war man eh besser beraten nochmals 10x Carbon oder Most Wanted durchzuspielen. Aber selbst als Online-Rennspiel war es mMn nicht besonders toll. Fairerweise muss ich sagen, ich habe ein Profil auf Maximal-Level 60 gespielt - allerdings war die Motivation nicht immer wirklich gegeben. Aber ich versuche eigentlich alle NFS Spiele durchzuspielen, wenn man bei World überhaupt von Durchspielen reden kann (Reicht Level 60? Muss man alle Autos besitzen? Müssen diese maximal getuned sein?)

Aber manchen Leuten hat es scheinbar gefallen - und damit hab ich kein Problem.

Allerdings, wer mehr als, sagen wir, 50 Euro ausgegeben hat, stößt auch bei mir auf Unverständnis. Und ja, es ist deren Geld, und die können damit tun und machen, was sie wollen, aber gut finden muss ich es trotzdem nicht.

Stell dir mal vor, es gibt sogar Leute, die NFS World dazu gebracht haben, dass es offline läuft, seit die EA Server abgeschaltet wurden.

Ich meine, selber hab ich nie wirklich nachfühlen können, warum manche Leute Gefallen an NFS World fanden. Vor allem weil es nicht einmal eine einzigartige Spielwelt bot, sondern eigentlich nur, zumindest grafisch verbessert, die Umgebungen aus Most Wanted (2005 / Rockport) und Carbon (Palmont City). Was Singleplayer angeht, war man eh besser beraten nochmals 10x Carbon oder Most Wanted durchzuspielen. Aber selbst als Online-Rennspiel war es mMn nicht besonders toll. Fairerweise muss ich sagen, ich habe ein Profil auf Maximal-Level 60 gespielt - allerdings war die Motivation nicht immer wirklich gegeben. Aber ich versuche eigentlich alle NFS Spiele durchzuspielen, wenn man bei World überhaupt von Durchspielen reden kann (Reicht Level 60? Muss man alle Autos besitzen? Müssen diese maximal getuned sein?)

Aber manchen Leuten hat es scheinbar gefallen - und damit hab ich kein Problem.

Allerdings, wer mehr als, sagen wir, 50 Euro ausgegeben hat, stößt auch bei mir auf Unverständnis. Und ja, es ist deren Geld, und die können damit tun und machen, was sie wollen, aber gut finden muss ich es trotzdem nicht.

Glaub 20 oder 30 Euro habe ich in das Spiel gesteckt.
Es wurde vom Erscheinen bis kurz vor dem Untergang von einigen im Clan regelmäßig gespielt.
Wir hatten Spaß und nur das zählt.

Ich vermisse meinen NIssan GTR mit dem Bushido Nummernschild ;)

Zurück