Need for Speed 2022: Heißt es NFS Unbound und wird im Juli angekündigt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed 2022: Heißt es NFS Unbound und wird im Juli angekündigt?

Angeblich soll das neue Need for Speed auf den Titel NFS Unbound hören und im Juli angekündigt werden. Was ist bisher zum kommenden Arcade-Rennspiel bekannt?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed 2022: Heißt es NFS Unbound und wird im Juli angekündigt?
 
Also NFS Heat fand ich ziemlich gut.
Ich hoffe nach wie vor ein richtiges Remake oder von mir aus Remaster von NFS Most Wanted (2005). Das NFS Most Wanted 2012 war ja mal richtig mies.
Bin gespannt wie der neue Teil wird. Hauptsache mit Polizei, Tag und Nachtrennen und nicht so einer dummen Story auf Möchtegern-Coolness.
 
Finde ich immer ganz amüsant wie manche es anderen nicht gönnen Spaß zu haben. Sagt ne Menge über die Person aus sowas. Und ich bin sogar ganz frech und werde mit größter Vorfreude auch noch vorbestellen. :lol:

giphy3.gif
 
Die Charaktere sollen ähnlich aussehen, wie bei der TV-Serie The Boondocks, sodass es sich um einen Comic-Stil handelt.

Also jetzt mal ehrlich. Was muss man eigentlich an der Waffel haben, dass man so etwas in einem NFS haben möchte? Das ist mir egal ob die Frage beleidigend ist, aber das ist doch absoluter Dreck. Ich hab ja nichts gegen diese Serie, aber was soll dieser Comic-Stil in einem NFS?

Und "Unbound"? Wow, hat da jemand nicht Ridge Racer Unbounded gespielt?

Das meiste, was man von dem Spiel hört, hört sich nach schlechten Ideen an. Ich sag nicht einmal das das Spiel an sich schlecht wird, sondern das es auf Teufel komm raus, wohl anders sein will, als die Konkurrenz. Dabei gibt es NFS Spiele, die bereits Dinge bieten, die die Konkurrenz nicht oder nur unzureichend hat.



Wenn es nach Jeff Grubb geht, soll das neue Need for Speed in Miami spielen
Ich dachte, das sei schon lange vom Tisch. Aber es ist halt die typische PCGH-NFS-News.
 
Zuletzt bearbeitet:
NfS Heat war tatsächlich ein sehr guter Teil, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und das Konzept mit Tages- und Nachtrennen fand ich gut gelöst.

Dennoch stößt mir hier der vermeintliche Comic-Stil auf. Ich hoffe nicht, dass es zu schlimm wird, ansonsten setze ich wieder aus. Bei NfS und anderen Racern darf es gerne eine möglichst realistische Grafik sein.

Ansonsten bleibt bei mir dennoch weiterhin die Hoffnung, dass Remakes von Underground 1 + 2 sowie Most Wanted (2005) kommen. Gerade letzteres wäre einfach mega!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Ding ist nur dass heutzutage dauernd versucht wird NFS Games als vergammelte Bananen hinzustellen aber wenn man sich mal die Wertungen der Fachpresse anschaut sieht man dass es sich nicht um 3/10 Games handelt/jemals gehandelt hat auf PC wie man immer versucht den Eindruck zu erwecken. Massives grundloses schlechtreden frustrierter Spieler die irgendwo in der NFS Reihe vor X Jahren hängen geblieben sind mehr ist das nicht.

Und alle Jahre wieder kommen sie aus ihren dunklen kalten Löchern gekrochen um wieder die gleichen Sätze von sich zu geben. Da kann man die Uhr nach stellen wenn wieder eine News zu einem neuen NFS am Start ist. Wie Bluthunde wird das gewittert und man muss sofort wieder zur Tat schreiten und allen sagen wie furchtbar schlecht NFS doch ist und wie unglaublich heftig EA doch NFS vor die Wand gefahren hat. Wahnsinn :D

Was für eine lame Grundeinstellung.

Puh da hab ich wohl Glück mir auch nach bald 25 Jahren Gaming noch meine Freude und Fun an neuen Games erhalten zu haben ^^

EDIT: Es ist keine Schande wenn man sich anders als seine geliebte Games Serie entwickelt hat, sich quasi auseinandergelebt hat man muss aber auch irgendwann gut sein lassen und los lassen können. Weil warum sinnlos Energie verschwenden für so viel Negativität. Andere Publisher haben auch tolle Games und von solcher Auswahl wie heutzutage konnte man früher nur träumen. Also mehr zocken was einem gefällt und weniger Negativität woanders verbreiten :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück