Need for Speed 2015: FAQ mit allen bekannten Fakten rund um Gameplay, Tuning, Always-On und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed 2015: FAQ mit allen bekannten Fakten rund um Gameplay, Tuning, Always-On und mehr

Im November wird Electronic Arts ein neues Need for Speed veröffentlichen. Dieses soll einen Reboot der Serie darstellen und die besten Elemente aus den Vorgängern kombinieren. Der Name lautet schlicht: Need for Speed. Wir zeigen Ihnen, welche Features aus früheren Teilen übernommen und welche Spielelemente neu dazukommen werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed 2015: FAQ mit allen bekannten Fakten rund um Gameplay, Tuning, Always-On und mehr

Also das können die sich echt schenken. Dann lieber noch ne Runde Underground, als dafür nur einen Cent ausgeben. Ich hoffe nur andere können sich da auch im Zaum halten. Bei Sim City waren die Probleme ja auch absehbar, kaum einer war wirklich begeistert, gekauft wurde es dennoch.
Ich verstehe manche leute einfach nicht. Aber wie auch immer ich habe meinen Spaß mit Skylines und eben Underground. Die Grafik hat sich eigentlich ziemlich gut gehalten ;) und so ein paar "Klassiker" zu fahren macht ja auch Spaß :D

Mittlerweile ist es doch oft so, EA verspricht einen Reboot, "Oh, ja alles wird so toll" und was kommt dabei raus?! Mal wieder ein absolutes Mittelklasse-Game. 100%

Mir würde es schon reichen, wenn EA viele Strecken aus den alten Teilen einfach nur in einer zeitgemässen Grafik , vielleicht sogar mit dem alten Gameplay, rausbringen würden.

Mittlerweile ist es doch oft so, EA verspricht einen Reboot, "Oh, ja alles wird so toll" und was kommt dabei raus?! Mal wieder ein absolutes Mittelklasse-Game. 100%

Mir würde es schon reichen, wenn EA viele Strecken aus den alten Teilen einfach nur in einer zeitgemässen Grafik , vielleicht sogar mit dem alten Gameplay, rausbringen würden.
Stimme ich zu.

Aber ihr seid wie kleine Mädchen. Mann ist doch sowieso immer Online oder gibt es hier jemanden der ohne Internet sein PC an macht?. Wenn ja warum? Um den Editor und Minesweeper zu öffen kommt Leute macht euch nicht lächerlich an nem Computer geht heut zu Tage ohne Internet garnix mehr.
Warum gibt jemand 1000-1500 Euro aus für einen PC wenn er nie mit DRM einverstanden ist? Da beginnt doch schon die Unlogik. Wenn nicht damit einverstanden bist hol dirn PC für 300 euro nen drucker für 50 melde die DSL Flatrate ab und Starte dein Auto wie Fred Feuerstein.

Es gibt nur einen Negativen Punkt:
-Ist das Spiel schlecht werden die Server spätestens nach 2 Jahren wenn nicht früher abgeschaltet, dann wars das auch mit Spielen.
-Hat das Spiel allerdings Erfolg passiert der gegenteil.

PS: Ich lese immer wieder "Ohne mich, Always on BAL BLA BLAAAA " sind alles schwätzer von 1000000Leuten die das Schreiben trifft das grade mal auf 10 Leute höchstens zu die das Spiel wirklich meiden weil sie einfach OldSchool sind und auf Amiga z.b zurückweichen oder Comodore 64,
-Steam : Überwiegend Always Online
-Origin Always Online
-Blizzard mit ihren Spielen na? naaaaaa? Wer kann es erraaten ? Stimm Always Online
Damals als die Benzinpreise nach oben geschossen sind haben auch alle geweint wie kleine Mädchen. (Dass kann ich ja verstehen) Trotzdem Fahren sie immernoch alle.
Um sowas vermeiden zu können Darf keiner Auto Fahren die ganze Woche dürfte ganz Deutschland kein Auto fahren, erst dann würde sich was an den Preisen ändern. Das selbe ist es mit DRM bzw Forced Online Connection wir dürften garkeine SPiele mehr kaufen und Spielen bis die das wieder ändern aber es wird immer Leute geben die es einfach hinnehmen.

Es gibt nur einen Negativen Punkt:
-Ist das Spiel schlecht werden die Server spätestens nach 2 Jahren wenn nicht früher abgeschaltet, dann wars das auch mit Spielen.
-Hat das Spiel allerdings Erfolg passiert der gegenteil.

PS: Ich lese immer wieder "Ohne mich, Always on BAL BLA BLAAAA " sind alles schwätzer von 1000000Leuten die das Schreiben trifft das grade mal auf 10 Leute höchstens zu die das Spiel wirklich meiden weil sie einfach OldSchool sind und auf Amiga z.b zurückweichen oder Comodore 64,
-Steam : Überwiegend Always Online
Zum ersten Absatz 2ter Punkt, dann läuft es nicht 2 Jahre sondern 3, oder 4, dann ist es auch tot - SUPER!
Und bei Steam ist es ja Spiele abhängig, besitze aber selbst keines das Always on hat, kenne auch keines auf Steam(Multiplayerspiele sind ja Prinzipbedingt Online).
Du darfst hier DRM nicht mit Always on verwechseln, letzteres ist nur eine Ausbaustufe ersterem.

Habe den Fehler gemacht mit Diablo3, meine Leitung(bzw eher Router) macht sehr häufig Schwierigkeiten, entsprechend oft kann ich Diablo 3 in anspruchsvollen Modi spielen (garnicht). Die Bilzz Server sind aber auch nicht gerade die stabilsten.

Also mich stören folgende zwei Sachen:
-Always On (ist für mich nicht der größte Faktor, da es mir eigentlich egal ist. Mich stört die Tatsache das EA nicht aus Fehlern lernt)
-Tuning- und Performanceteile für Vorbesteller

Der Social Media Schrott nervt jetzt schon.
Dann wie immer die Boni Packs. Also ob man dem Game die Sachen wieder abgeschnitten hat und das dann extra verkauft.
Fader Beigeschmack.
Zum Glück erwarte ich einen riesen Reinfall, daher stört es mich nicht. :D

Zurück