Bilderthread Naturfotografie Thread

Komisch, keine Signatur von dir zu erkennen! Schock.
Bei den letzten Bildern habe ich da nicht aufgepasst.
Hier mal ein fun Pic aus dem Serengeti Park :ugly:

BF0_6288.jpg

Ein Bild aus dem letzten Winter, aus dem Garten, ein Motiv das jetzt zwar nicht mehr so aktuell ist - bei ü30° - hoffe es gefällt euch trotzdem :)

Edit: Ich werd hier sicher nicht alle Bilder hochladen, die ich gemacht hab, also schaut einfach mal auf meine Signatur, wen es interessiert!

Anhänge

• icezäpfen.jpg
    icezäpfen.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 96
Ein schöner Waldsee mitten im Pfälzer Wald

Anhänge

• Ungeheuersee0013.jpg
    Ungeheuersee0013.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 85
  • Ungeheuersee0019.jpg
    Ungeheuersee0019.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 81
Keine Beine, kein Hinterteil, ich glaub, da hast du ein bisschen zu viel beschnitten (gezoomt). Es würde auch insgesamt besser rüberkommen, wenn du den Kopf des Nashorns im Goldenen Schnitt "platziert" hättest...;)

Hier mal wieder Bilder von mir aus dem Heidelberger Zoo.

Zuerst hier mal ein Pelikan. Ziemlich heftig große Tiere ;)

Leider etwas ausgebrannt das Gefieder, aber entweder das Gefieder ist ausgebrannt, oder es sah ziemlich "schmutzig" bzw halt dunkel aus :(

Zoo Heidelberg 379 [50% mit copyright].JPG Zoo Heidelberg 382 [50% mit copyright].JPG Zoo Heidelberg 385 [50% mit copyright].JPG

Beim ersten Bild ist leider auch ein Teil von der Spiegelung im Wasser abgeschnitten, ansonsten würde ich es sehr schön finden.

Insgesamt war es an dem Tag doch ZU sonnig :ugly: Überall waren extrem tiefe harte Schatten neben extrem hellen Bereichen. Man hat kaum Bilder hinbekommen, die halbwegs gleichmäßig ausgeleuchtet waren :(

Bei den Robben hat sich eine Dame aber dann doch als gutes Model gezeigt, und schön gepost :D

Von "zickig" über "cool" bis hin zu "heis" :D

Zurück