Bilderthread Naturfotografie Thread

Nabend Leute :)
Sagt mal, kennt ihr zufällig Internet Seiten wo man seine Bilder hochladen und gleichzeitig zum Verkauf anbieten kann?

Oder wo man sowas wie ein eigenes Fotobuch hochladen kann wo sich Interessenten dann bei einem melden können um dann einen Deal auszumachen!?

Ich weiss, mein Beitrag als solchen passt hier direkt nicht rein aber ich wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen.

Gruß

Es gibt Verkaufsseiten, such mal nach Stock Agenturen. Ich bin auf die schnelle auf Fotolia gestoßen. Allerdings sollten deine Bilder denke ich schon recht gut sein, sonst wirst du da auch nichts verkaufen. Und ich persönlich halte wenig von sowas, weil die Preise die Kunden hier bezahlen Dumping sind.
Ob es sowas auch für Fotobücher gibt, keine Ahnung.

Beachte bitte, das, soweit ich weiß, solche Agenturen nur vermitteln, das heißt, dass der Vertrag zwischen dir und dem Kunden läuft.
Und wenn du verkaufst, solltest du dich mit dem ganzen Photographie Rechts Zeug etwas auskennen.

Es gibt Verkaufsseiten, such mal nach Stock Agenturen. Ich bin auf die schnelle auf Fotolia gestoßen. Allerdings sollten deine Bilder denke ich schon recht gut sein, sonst wirst du da auch nichts verkaufen. Und ich persönlich halte wenig von sowas, weil die Preise die Kunden hier bezahlen Dumping sind.
Ob es sowas auch für Fotobücher gibt, keine Ahnung.

Beachte bitte, das, soweit ich weiß, solche Agenturen nur vermitteln, das heißt, dass der Vertrag zwischen dir und dem Kunden läuft.
Und wenn du verkaufst, solltest du dich mit dem ganzen Photographie Rechts Zeug etwas auskennen.

ehrliche Meinung ? lass die Finger von dem Zeug, dann geh lieber in nen Fotoclub (verein usw.) darüber ist die Chance wirklich mal nen Bild zu verkaufen höher als online ;)

So eine Landschaft hätt ich auch gern vor der Haustür. Ich war zwar eben was mit der Kamera unterwegs und hab im Schnee gelegen (Skihose von vor 3 Jahren passte glücklicherweise noch:D) aber es sind nur 1-2 gute Bilder dabei, soweit ichs bisher gesehen hab.
Wobei mir auch das gute Licht fehlt, nur bewölkt und trist hier. Bisschen Sonne wär schon schön.

Hier mal noch was sommerliches.
attachment.php

Mensch Leute... entspannte Musik und eure Bilder angucken... was wünscht man sich nach einem anstrengenden Tag mehr. ^^ Es sind einige wirklich tolle Aufnahmen dabei! =)

Bääängel der Schmetterling gefällt mir, schön um die Jahreszeit sowa szusehen :)

FlyKilla das zweite find ich Hammer, sehr schönes Motiv :)

Ich hab auch was "farbenfrohes" allerdings von 2008.

attachment.php

attachment.php

lol FlyKilla
deine fotos passen. ich hab heute (bzw gestern) zum ersten mal seit min 1 jahr wieder einen sonnenaufgang gesehen ;-)

leider nur im rückspiegel meines autos, aber egal XD

FlyKilla das zweite find ich Hammer, sehr schönes Motiv :)
lol FlyKilla
deine fotos passen. ich hab heute (bzw gestern) zum ersten mal seit min 1 jahr wieder einen sonnenaufgang gesehen
05%20sm_.gif

leider nur im rückspiegel meines autos, aber egal XD
Danke, freut mich, das es gefällt.:)
Obwohl ich unter Zeitdruck stand(war wie immer zu spät dran:ugly:), bin ich zwei mal von der Autobahn runter. Weil es sah einfach nur .....geil aus.

Zurück