Bilderthread Naturfotografie Thread

Das ist doch eine Posthornschnecke oder? Aber nächstes mal könntest du ruhig die Scheiben entalgen...:D

Mach doch mal ein schönes Foto vom ganze Becken
Ja das ist eine Posthornschnecke. Die Scheibe ist garnicht so dreckig, dass wirkt nur so weils Makro ist. Hier mal eine kleinere Schnecke im Vergleich mit einem 1-cent Stück:
attachment.php

Sind ganz ordentliche mitbei. :daumen:

Aber mal was anderes, wir sind hier fast alle männlich, da musst du nicht mit ihr Lieben ankommen, es sei denn du bist ein Mädchen. :fresse:

Wie du an meinem tollen Profilbild sehen kannst, bin ich ein Mann. Trotzdem find ich den Wortlaut jetzt nicht schlimm, aber naja ^^

Gruß

Micha

PS: Etwas noch am Rande, es gibt Micha in anderen Ländern auch als Mädchennamen, hab da schon meine Erfahrungen mit ein paar Japanerinen machen dürfen :-D

Wenn es unbearbeitet ist, dan ist es sehr schön.
Fürs bearbeiten würde ich alles, was um die zentrale Blüte herum ist farblich etwas abschwächen, sodass die Blüte noch knalliger heraussticht

@FlyKilla: Das erste hat Potenzial, nur es müsste viel heller sein. Der Nebel muss nahe am weiß dran sein, meiner Meinung nach.

Edit: Hab mal eins von dir bearbeitet, wenns dich nich stört. ;) Heller, die Tiefen wieder runterziehen und nen leichten Blaufilter. War vlt. ein bisschen viel blau :D

Zuletzt bearbeitet:
@FlyKilla: Das erste hat Potenzial, nur es müsste viel heller sein. Der Nebel muss nahe am weiß dran sein, meiner Meinung nach.

Edit: Hab mal eins von dir bearbeitet, wenns dich nich stört. ;) Heller, die Tiefen wieder runterziehen und nen leichten Blaufilter. War vlt. ein bisschen viel blau :D
Danke, und nein, es stört mich nicht. Jetzt wirkt es ein wenig freundlicher. Es entspricht nun nicht mehr der ursprünglichen Stimmung, aber das weis ja nur ich;)
Anhang anzeigen 288643

Anhang anzeigen 288644

Anhang anzeigen 288645

Zuletzt bearbeitet:
Zurück